Abschluss der ersten CoD Ghosts PS4 Seasons!


  • Wir haben es geschafft: Die 1. deutschen Meister in CoD Ghosts auf der Konsole PS4 stehen fest: In der Suchen & Zerstören Hardcore Season sicherte sich das Team DeutscheFrontSchweine den Titel. In Suchen & Zerstören Softcore macht es ihm das Team cR!P-Clan gleich. cR!P-Clan erspielt sich im Hardcoremodus zudem den Vizemeistertitel hinter DeutscheFrontSchweine. Platz 3 geht an DeutschessondereinsatzKommando. Aber auch das Team DeutscheFrontSchweine gewinnt mit Platz 2 im Softcore seine zweite Medaille. Platz 3 geht in diesem Modus an das Team SOKO.


    Wir gratulieren den Gewinnern, aber ebenso auch allen weiteren Teams in beiden Seasons.


    Suchen & Zerstören Hardcore




    Tabelle



    [align=center]Suchen & Zerstören Softcore




    Tabelle


    Wir hoffen, Ihr hattet Spaß in der Liga und seid beim nächsten mal wieder dabei!


    Euer Ligateam