Ausspielen des Finales

  • Mahlzeit.
    Ich wollte mal nachfragen, wie sich denn jetzt entschieden wurde bezüglich des eigentlichen Finales? Wie viele kommen aus den beiden Gruppen denn in den finalen Topf um den Meister auszuspielen? Dazu wurde sich bisher ein wenig ausgeschwiegen und noch keinerlei Information mit uns geteilt.


    Wäre ganz nett zu wissen, woran man ist, zumal wir schon über die Hälfte der Spiele absolviert haben und das Finale immer näher rückt.



    Mit freundlichen Grüßen
    aSozou

  • Hallo


    Wir haben uns diesbezüglich in den letzten Tagen auch einige Gedanken gemacht und drüber diskutiert.
    Wir haben uns dazu entschieden, am Seasonende die Plätze 1-3 aus beiden Gruppen, 6 Teams, in das Finale zuschicken. Das bedeutet, das diese 6 Teams um den Meistertitel spielen werden. Gruppe B endet am 14.12.2014. Das Finale starten wir dann im neuen Jahr, am 5 Januar.


    Gruß Euer Ligateam