Absage des Neujahrscups / Umfrage: Was wollt ihr Spielen?

  • Was wollt ihr Spielen? 17

    1. Liga: 5+vs5+ Domination (13) 76%
    2. Turnier: 5+vs5+ Domination (10) 59%
    3. Liga: 10+vs10+ Conquest (5) 29%
    4. Liga: 5vs5 Defuse (4) 24%
    5. Turnier: 2vs2 B-Flag (Metro) (4) 24%
    6. Turnier: 5vs5 Defuse (1) 6%
    7. Turnier: 1vs1 TDM (1) 6%



    Hallo liebe Battlefield Community,


    aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wird das Turnier nicht stattfinden. Im vergangenen Dezember hatte ich schon einige Clans diesbezüglich angeschrieben und ich bekam mehr als 10 mündliche Zusagen. Aber leider haben die meisten Clans Probleme mit der Aktivität ihrer Mitglieder. Da sich aber wenigstens ein paar Clans gemeldet haben und die Aktivität in einigen Clans wieder zunehmen wird, habt ihr nun die Gelegenheit selber zu bestimmen was wir, die DeSBL, anbieten sollen. In der oben stehenden Umfrage könnt ihr nun mehrere Auswahlen (3 Stimmen pro Clan) treffen. Das Event, das die meisten Stimmen bekommt, werde ich dann starten.


    Mindestanzahl für eine Liga: 5 Teams
    Mindestanzahl für ein Turnier : 8 Teams


    Umfrage endet am 18.01.15 20 Uhr


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung

  • Ich hätte da mal eine Frage. Wie soll das organisatorisch mit 5+vs5+ ablaufen? Muss vorgängig die Spieleranzahl ermittelt und festgelegt werden und dann bleibt das so oder kann das individuell von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein?

  • Hi rocketgonzales,


    bei uns läuft das so ab. Zuerst erstellst du ein Team hier auf der DeSBL Homepage. Dort kommen alle deine Mitglieder deines Clans rein, die natürlich CWs spielen wollen. Wenn dann die Anmeldungen für die Saisons oder Cups starten, erstellst du nochmal ein Team. Dieses Team(Seasonteam oder Cupteam) ist dann nur für diesen Zeitraum aktiv und bestreitet die Liga oder das Turnier. Hier fügst du dann alle Spieler hinzu die diesen Modus spielen wollen. Jeder Modus benötigt eine Mindestanzahl der Spieler, sprich für Domination(5vs5), brauchst du min. 5 Spieler!


    Falls du noch Fragen zum Ablauf hast, schau bitte mal hier FAQ


    Ansonsten können wir uns auch mal gerne auf unserem TS unterhalten


    Mfg Generic007