Multibanlisten

  • Wie einigen evtl. bekannt ist stellen wir schon seit längerem Multibanlisten für America´s Army 2 und America´s Army 3 zum Download bereit. Diesen Service haben wir nun auch auf Battlefield - Bad Company 2 ausgedehnt. Bei den von uns erstellten Multibanlisten handelt es sich um eine Zusammenfassung aller globalen Banlisten der verschiedenen Anti Cheat Organisationen, bei der mehrfach vorhandene GUID´s zusammengefasst sowie alle unnötigen Informationen (Datum, Playernamen...) entfernt wurden um die Recourcen des Gameservers zu schonen. Weiterhin ist hinter jeder GUID vermerkt, bei welchen AC Organisationen diese auf der Banliste steht. Alle Multibanlisten werden täglich bis spätestens 6.00 Uhr morgens automatisch aktualisiert und sind somit immer Up-To-Date.


    Die Banlisten können hier heruntergeladen werden:


    => [GFT] Multibanliste America´s Army 2
    => [GFT] Multibanliste America´s Army 3
    => [GFT] Multibanliste Bad Company 2


    Ich möchte betonen, dass diese Listen ausschliesslich Accounts enthalten, welche auf einer der globalen Banlisten der jeweils genannten Anti Cheat Organisationen stehen. Die Multibanlisten enthalten keine privaten Bans des [GFT] Clans! Diese Listen können von jedem Serveradmin frei verwendet und für die eigenen Zwecke angepasst werden. Wenn ihr die Listen weitergeben oder zum Download anbieten möchtet bitte nur im unveränderten Zustand!


    Alle weiteren Informationen sowie die einzelnen Banlisten der globalen Anti Cheat Organisationen findet ihr in unserem Anti Cheat Bereich!

  • Finde ich sehr gut. Ich werd mal mit mein Hauptserveradmin sprechen, das wir diese Liste auf unseren BC2 Ranked Server packen :-)


    Hatte bis vor kurzem 2 Hacker aufm Server mit 111 zu 5 Kills ^^

  • Zitat

    ]DeSBL[Glubschi
    ...Hatte bis vor kurzem 2 Hacker aufm Server mit 111 zu 5 Kills ^^


    Naja wirklich 100%igen Schutz hat man leider nie, man kann nur alles so gut es eben geht sichern. Wir verwenden unsere Multibanlisten schon lange, aktualisieren täglich die Checks auf den Servern und streamen zu so ziemlich jeder AC Orga und trotzdem haste immer wieder Typen auf dem Server die einfach meilenweit stinken. Ich hoffe sehr dass Evenbalance und EA das bald in den Griff bekommen mit dem PunkBuster Screenshots beim BC2. Wenn die mal laufen hauts sicher nochmal etlicher Cheater Noobs auf die Banlisten.