Pause der Aktuellen Conqest Season auf der XBOX360 Battlefield 4


  • Hallo Battlefield Community,


    Aufgrund der aktuellen Serverprobleme wird die Conquest Season auf der XBOX 360 vorerst unterbrochen, bis die Serverprobleme behoben sind. Hierbei hoffen wir, das der nächste Server-Patch das Problem beheben wird. Ihr werdet infomiert, sobald das Problem behoben wurde und die Conquest Season auf der XBOX 360 fortgesetzt wird.


    Euer Ligateam

  • Server laufen deutlich stabiler als vorher, sollte also kein Problem mehr darstellen. Sollten die Server wider Erwarten doch instabil sein, müssen wir wohl damit leben, man kann ja wohl kaum die Liga bis zum (wahrscheinlich kaum mehr kommenden) Patch pausieren.

  • Wie du lesen kannst, ist die Liga vorerst unterbrochen und solange es nicht getestet ist das es durch den Patch sich verbessert hat wird es so bleiben


    Für weitere Fragen stehen wir zur Verfügung.

  • Hallo


    Im schlimmsten Fall, wird die Season komplett "geschlossen". Davon gehen wir derzeitig aber nicht von aus. Da der Patch heute erst erschienen ist, werden wir uns die Tage ein Bild davon machen.
    Wenn die Server dann immer noch nicht obtimal laufen, werden wir ggf. die Teams fragen, ob sie die Season trotzdem zu Ende spielen möchten, oder nicht.


    Gruß Draffizz

  • Wir haben heute Abend ein Testspiel geplant was wir nach etlichrn anläufen dann abbrechen mussten da ständig die hälfte der Spieler rausgeflogen ist.
    Patch hin oder her es läuft teilweise besser aber noch nicht rund

  • Es wird von unserer Seite weiterhin auch getestet unteranderem auch andere Server einstellungen, Solange dies noch nicht abgeschlossen ist bleibt die Saison Unterbrochen.

  • Hallo zusammen,


    meiner Meinung nach haben die Freezes und Serverabstürze abgenommen und das Spiel ist wieder einigermaßen spielbar. Genauer müsste man das mal in einem (Trainings-)Match testen. Das 360 Team von TNT steht dafür selbstverständlich jederzeit zur Verfügung ;)


    Gruß
    Malte