PS4 Umfrage: Welche Modi wollt ihr spielen?


  • Hallo liebe Battlefield PS4 Community,


    wie die Meisten bereits mitbekommen haben, soll es möglich sein, ab dem 28.04. private Server auch für die Konsolen zu mieten. Aus diesem Anlass ist es nun an der Zeit, euch zu fragen, welche Spielmodi ihr in der Liga sehen wollt. Folgende Optionen bieten wir euch an:


    Wichtig: Aus jedem Clan bitte nur der Leader bzw. DeSBL zuständige Spieler abstimmen !


    Die Umfrage endet am 10.05. 20 Uhr


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Ligaleitung

  • Welche Modi wollt ihr spielen? 8

    1. Rettung 5vs5 (7) 88%
    2. Eroberung 8+vs8+ (3) 38%
    3. Fadenkreuz 5vs5 (2) 25%
    4. Blood Money 8+vs8+ (2) 25%

    Jeder Leader darf bis zu 2 Stimmen abgeben !

  • Zitat


    Wann soll es denn so ungefähr losgehen mit Hardline?

    Ich glaub, sie warten noch auf die Privaten Server. Wenn sie dann stabil und ohne Probleme laufen, sollte es nicht mehr allzu lange dauern

  • Ich glaub, sie warten noch auf die Privaten Server. Wenn sie dann stabil und ohne Probleme laufen, sollte es nicht mehr allzu lange dauern


    Wieso was ist denn mit den Privaten Servern? O.o Bei uns funktioniert alles wie es sein soll.

  • Hab mir gestern auch einen gemietet. Bei mir wird es auch erst seit gestern angezeigt *PARDON* ... btw .. dann kanns ja net mehr so lange dauern

  • Bin leider ein wenig zu spät dran... Hätte aber auch Rettung gewählt. Best Case Gaming würde mit 2 Teams antreten! Freuen uns darauf! :)