Suche eSport Team!

  • Hallo an alle Battlefield Spieler da draussen! Das Competitive Team meines Platoons löst sich so langsam auf, daher ersuche ich dringendst um ein erfahrenes eSport Team, da ich selbst schon Erfahrung in Sachen Positioning, Sightlines, etc habe. Eine andere Option wäre es, 2 gute Spieler in unser Team aufnehmen, dann wären wir wieder 5! Es gäbe sogar eine 3te Option. Wenn sich genug gute, interessierte Spieler melden, könnten wir gemeinsam ein neues Team erstellen, wie wir es gestalten können wir uns ausmachen!
    Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte ich denjenigen sich zu melden. Bestenfalls haben wir uns bis zur nächsten DeSBL Saison eingespielt!


    Grüße, Schenni


    [infobox]Da aus deinem Post nicht ersichtlich war für welches Game du ein Team suchst, hab ich deinen Post mal in den BF4 PC Bereich geschoben, da du im falschen Bereich gepostet hast.
    Gruß Grayparrot[/infobox]

  • Hey Schenni,


    falls noch Interesse deinerseits besteht, besuche doch unsere Internetseite: ppx-clan.de. Wir sind immer auf der Suche nach guten und erfahrenen Spielern. Season-Team, Trainings, Clanwars und regelmäßiges Public-Daddeln ist fester Bestandteil unseres Clans. Wie gesagt, wenn hinreichendes Interesse und entsprechende Aktivität gegeben sind, melde dich einfach auf unserer HP.
    Dies gilt natürlich auch für deine Kollegen.


    MfG


    [PPx]n-KlngPiN aka Basti


    *Edit: Habe mir vorhin mal dein Platoon angeschaut... Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Wir sind gut, vor allem unser Teamplay, haben auch einige Highskiller dabei, dennoch bezweifle ich, dass wir deinen Ansprüchen gerecht werden wenn ich mir so die Durschnitts-K/D von dir und deinen Kollegen ansehe. Bei uns gibt es keine Aufnahmetests, jeder der Bock hat bekommt zumindest das Recht auf einen Trial. Zudem zählt bei Uns nicht die K/D, heisst, dass wir auch weniger gute Spieler haben, solange sie aktiv, lernfähig und integrierbar sind. Falls dennoch Interesse besteht, meld dich.

    Einmal editiert, zuletzt von n-kingpin ()