Meister der 3. 5vs5 Domination Season steht fest!


  • Hallo Battlefield 4-Community!


    Nachdem das Interesse auch an der 3. 5vs5 Domination Season wieder sehr groß war, hatten wir uns dazu entschlossen die Teams in zwei Ligen zu teilen. Die Season wurde am 26.07. offiziell beendet und wir freuen uns, euch die Sieger mitteilen zu können!
    Kommen wir zuerst zur zweiten Liga: Hier haben sich viele neue Teams eingefunden, die mit dem eSport das erste Mal in Berührung kamen. Unter anderem zählt Team One zu diesen Neulingen im eSport und an dieser Stelle muss gesagt sein: Großen Respekt an euch für diese Leistung! Die ersten drei Plätze sicherten sich dort Last Men Standing , Team One und Projekt-Phönix. Glückwunsch an euch für diese außerordentliche Leistung!


    Kommen wir nun zur ersten Liga: Es waren wieder einige altbekannte Teams vertreten, unter anderem die Titelverteidiger CrazyForces und die drittplatzierten Team rapaX, sowie Core of Rage und Gaming Crew Germany. Hier wetteiferten Team Tk , Key-Preisvergleich und Team rapaX um den Meistertitel. Schlussendlich gewann Key-Preisvergleich am Ende ohne einen Punktverlust die 3. Domination Season der DeSBL!





    An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Teams, die an der 3. 5vs5 Domination Season teilgenommen haben und beglückwünschen den neuen Meister und den 2. und 3. Platz für ihre Leistungen.

    Tabelle 1. Liga

    Tabelle 2. Liga
    Ruhmeshalle



    Euer Ligateam