Suche ligateam

  • Servus Leute ich bin neu hier und auf der Suche nach einem ligateam das noch Verstärkung gebrauchen kann. Vorab ich weis nicht ob ich hier richtig bin? Zu mir ich bin 23 Jahre alt und suche ein Team für ps4 Rainbow six Siege. Freu mich.
    Gruß Michael

  • Moin Michael,


    wenn du Lust hast kannst du dich ja mal bei mir melden PSN: AwK_Qujuqt


    Sind aktuell in der Warteschlange der Liga und werden sobald wie möglich dazustoßen. Sind aber fleißig und sehr erfolgreich am ranken bis dahin. Hätten noch 1-2 Plätze für interessierte und gute Spieler, die zu uns passen. Wenn du möchtest können wir uns ja mal zusammensetzen und ne Runde zocken.


    Grüße

  • Hallo alle zusammen ich bin neu hier und auf der Suche nach einem ligateam das noch Verstärkung gebrauchen kann. Zu mir ich bin 24 Jahre alt bin Dia
    Spieler alles weitere könnt ihr mich privat fragen :) und suche ein Team für ps4 Rainbow six Siege.
    Gruß Croc