Wolves eSports sucht neue Teams

  • Wolves eSports rekrutiert wieder Spieler und Teams!



    Momentan suchen wir wieder nach neuen Teams in verschiedenen Bereichen um unser aktuelles Lineup zu ergänzen.
    Wir bevorzugen hierbei Teams, welche schon eine gewisse Zeit lang zusammen spielen und um besten Fall auch schon ein paar Erfolge feiern konnten.
    Das ist natürlich keine endgültige Voraussetzung, aber es hilft bei eurer Bewerbung.




    Nach Teams suchen wir momentan in folgenden Bereichen:



    - Overwatch


    - Rocket League


    - Rainbow Six: Siege


    - DotA 2


    - World of Tanks


    - Heroes of the Storm


    - S.K.L.L. Special Force 2


    - Crossfire


    - SMITE




    Die Teams bzw. Spieler werden Wolves eSports dauerhaft professionell vertreten und sollten daher nach Möglichkeit folgende Voraussetzungen erfüllen:



    - Euer Alter sollte 18+ Jahre sein


    - Wohnsitz in Europa


    - Flüssiges Englisch oder Deutsch


    - Erwachsenes Verhalten


    - Sicheres und ernsthaftes Auftreten


    - Fokus sollte auf eurem „Maingame“ liegen


    - Regelmäßiges Training und aktives spielen in Online Ligen, Ladders, Cups


    - Streaming und das Erstellen von Youtube Inhalten sind ein großer Bonus für euer Team


    - Achtung: Wir suchen nach kompletten Teams!




    Was ihr von uns erwarten könnt:



    - Professionelles und erfahrenes Management mit mehr als 10 Jahren eSports Erfahrung


    - Eine schnell und sicher wachsende Organisation in Europa


    - Familiäre und kommunikative Atmosphäre, denn auch wir waren früher einmal Spieler ;) (Stichwort ist hierbei: „Von Spielern für Spieler“)


    - Basis Suport wie Voice- und Gameserver verstehen sich von selbst, alles darüber hinaus muss natürlich besprochen werden ;)



    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert uns einfach per Mail patrick@wolves-esports.com, andre@wolves-esports.com oder per Facebook
    auf facebook.com/wolvesesports



    Moment mal, das Spiel welches ihr aktiv spielt steht hier nicht drin? Kein Problem, nehmt einfach Kontakt mit uns auf und überzeugt uns warum
    wir auch euer Team/Spiel mit aufnehmen sollten!




    Viele Grüße



    Patrick “Butterflywolve” F.


    Besitzer und Gründer von Wolves eSports




    Website: wolves-esports.com
    Facebook: facebook.com/wolvesesports
    Twitter: twitter.com/wolves_esports

  • Eines vorweg; Danke für die Glückwünsche zum erfolgreichen Verlauf der Suche, scheint etwas gebracht zu haben ;)



    Moin moin,


    hier einmal ein kleines Update zur aktuellen Lage der Teamsuche, wir konnten in den letzten drei Wochen große Fortschritte verbuchen und Teams in den Spielen Counterstrike, S.K.I.L.L. Crossfire und Rainbow 6 Siege für uns gewinnen. Das LoL welches wir gefunden hatten musste leider aufgrund von internen differenzen den Spielbetrieb niederlegen, sprich neben den Spielen die jetzt wegfallen kommt LoL wieder mit hinzu.


    Nun aber zum wichtigem Teil; sprich welche Teams werden noch gesucht?


    - Overwatch
    - Rocket League
    - DotA 2
    - World of Tanks
    - Heroes of the Storm
    - League of Legends


    Die Vorraussetzungen und Details bleiben die Selben wie im ersten Forenpost von mir.



    Viele Grüße


    Patrick “Butterflywolve” F.
    Besitzer und Gründer von Wolves eSports



    Website: wolves-esports.com
    Facebook: facebook.com/wolvesesports
    Twitter: twitter.com/wolves_esports