[PS4] Rainbow Six Siege: Cupvorschau 2017


  • Hallo liebe Rainbow Community,


    für das neue Jahr haben wir uns viel vorgenommen. Zunächst wird voraussichtlich Ende Januar ein Wartelisten Cup stattfinden, der schon in Planung ist.
    Dieser Cup ist für Teams, die sich nachträglich zur Liga angemeldet haben und so überbrücken wir die Wartezeit zur nächsten Season!
    Anmelden könnt ihr euch hier: Warteliste
    Weitere Infos folgen demnächst.




    Zusätzlich haben wir noch ein ganz besonderes Event für euch! In Zusammenarbeit mit anderen Clans, haben wir mit der Planung für einen Rainbow Six Siege Bundesländer Cup begonnen.
    Einbezogen werden natürlich die deutschen Bundesländer, sowie die Schweiz und Östereich!
    Dieser soll Anfang 2017 stattfinden und euch eine neue Herausforderung bieten. Mit verschiedenen Spielern aus deinem Bundesland, wird der Schwierigkeitsgrad noch einmal deutlich erhöht.
    Auch hierzu wird es noch in absehbarer Zeit reichlich Infos geben.


    Bis dahin wünschen wir euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.


    Eure Ligaleitung