Spiel Start

  • hallo
    Das destiny Turnier startet am Freitag. Ich wollte jetzt wissen wie das Spiel zustande kommt? Wo muss ich die ID eingeben?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke

  • Hallo gp_wu,


    um spielberechtigt zu sein, müssen du und deine Team-Kollegen unter dem Spielprofil eure PSN-ID eintragen.


    Dafür klickst du links oben auf deinen Nick (in Klammern steht auch
    deine ID). Im Bereich Liga CP klickst du auf den Punkt Spielerprofil
    bearbeiten. Es erscheint ein Liste mit allen Spielen, die es bei uns
    gibt. Bei Destiny trägst du dann deine PSN-ID ein. Bitte darauf achten,
    dass diese korrekt eingegeben ist. Eine nachträgliche Veränderung ist
    nur durch uns möglich.


    Dann musst du noch deine Spieler in das Cup-Team schieben und einen Warorga bestimmen.
    Wie das geht, siehst du in diesem Video-Tutorial.


    Viele Grüße
    miss_kowai

  • Die PSN-ID muss jeder Spieler in seinem Profil eintragen, ist aber eine einmalige Geschichte.


    Die Match-ID musst du eigentlich nirgends eintragen.


    Alles was du zum spielen benötigst, findest du im Matchup-Bereich.
    Wenn du jetzt dort rein schaust, siehst du schon die Begegnungen der Gruppenphase.
    Klickst du auf den Button "zum Matchup", kommst du zum jeweiligen Match. Da musst du vor dem Spiel eigentlich nichts mehr machen.
    Nach dem Spiel kannst du dann das Ergebnis eintragen.


    Gruß
    miss_kowai