KrawallBrüder8 suchen euch für MWR Team

  • Moin Moin meine Freunde des gepflegten Zockens...



    Da wir uns von einigen Membern trennen mussten und uns ein guter und Treuer Freund verlassen hat weil er die
    Riesige Chance hat bei einem sehr bekannten Clan Fuß zu fassen suchen wir euch.




    Wenn du dich dazu Berufen Fühlst und auch den Ehrgeiz hast was zu erreichen dann Bewerbe dich noch Heute bei uns......



    Was wir dir Bitten können.....




    -Freundliches Klima untereinander
    -Liga,Cup und Fun cw´s
    -jeden Tag sind genug Leute Online um Public zu Zocken
    -keine Strenge Hierarchie (jeder kann sich einbringen)




    Was du mitbringen solltest......





    -18+
    -Headset
    -bissen Aim und Brain
    -Zeit für den Clan
    -Leidenschaft fürs Zocken
    -Whatsapp für die Clangruppe




    Eins ist uns ganz Wichtig was dich betrifft und darauf Legen wir auch viel Wert .......


    Sei Erwachsen im Kopf denn wir Streamen auch unsere Cw´s und da brauchen wir keine Rambos..,Cry Babys oder Mutti Beschimpfer .....


    Also wenn du Bock hast und die Suchkriterien passen zu dir wie der Deckel auf dem Topf dann Schreib uns an und wir Zocken mal zusammen :)

    Spiel Hart aber Fair
    k32gqpvi.jpg">