MW 2:Matches abschliessen

  • Moin alle miteinander,


    hab da mal ne bescheidene Frage an alle Warorgas in der grünen und schwarzen Liga:


    Wäre es eventuell mal möglich das nach beenden eines Wars (also dem Spielen) auch der selbige War auf dieser Seite beendet wird?
    Also: Match abschliessen, Bewertung abgeben und das Ergebnis eintragen!!! ( siehe: Liga-CP / Matchupbereich )


    Wäre doch echt super wenn dadurch die Tabelle und alles andere auf dem aktuellsten Stand gehalten wird!
    Im Moment sieht es leider so aus das wir den 28.02.2011 haben und noch je 3 Matches in jeder Liga nicht beendet wurden. Eines ist sogar schon 11 Tage her


    Denke das wird die Arbeit der Admins auch ein wenig erleichtern, denn so muss ich mich sonst wieder an diese wenden und sie beten dort abhilfe zu schaffen.


    Hoffe das es in Zukunft besser klappen wird und bedanke mich bei allen die sich diese Mail zu Herzen nehmen.


    Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin...
    bis denne Euer


    lKeWl Fish

    Einmal editiert, zuletzt von lKeWl Fish ()

  • Heute haben wir schon den 02.03.2011 und noch immer sind 5 Spiele nicht abgeschlossen!


    Eins wird gerade nachgeholt, aber was ist mit den Anderen?


    Wäre doch super wenn da mal Abhilfe geschaffen wird!


    lKeWl Fish

  • Na das ist ja toll....scheint wohl keinen Anderen zu interessieren...


    Immer noch sind min. 6 Spiele nicht bestätigt...echt traurig das sich niemand mehr kümmert...spielen wollen sie alle aber um den Rest wird sich nicht gekümmert...


    lKeWl Fish

  • Hallo |KeW|Fish,


    Es gibt hier kein Grund zur Panik ;)


    Ich hab gerade nachgeschaut bei euch sind alle Matches abgeschlossen,
    da ist kein Match mehr offen wo die Ergebnisse noch bestätigt werden müssen.

    Gruß ]DeSBL[ PapsT


  • Zitat

    ]DeSBL[PapsT
    Hallo |KeW|Fish,


    Es gibt hier kein Grund zur Panik ;)


    Ich hab gerade nachgeschaut bei euch sind alle Matches abgeschlossen,
    da ist kein Match mehr offen wo die Ergebnisse noch bestätigt werden müssen.



    Hallo,


    öööhhmmm 1. hab ich keine Panik
    und 2. sehe ich immer noch 5 Spiele die nicht beendet sind, so das die Tabelle nie auf dem neuesten Stand ist.
    ( Ich meine übrigens nicht die Matches meines Teams falls das falsch rüber kam, sondern die anderen vom 17.02.-heute!!!


    Trotzdem vielen dank für die Antwort


    MfG


    Fish

  • Moin nochmal...


    wollte mich nur mal eben bedanken das Du (]DeSBL[PapsT) dich darum gekümmert hast.


    Tut mir ja auch leid das ich das mal zur Sprache gebracht habe, aber ich denke das es für alle Warorgas in den Ligen nicht zu schwer sein sollte nach dem Spielen des Matches mal eben auf diese Homepage zu gehen und das Ergebnis einzutragen (dauert nicht mal 2 Minuten).


    Schade ist es auch das anscheinend so viele Teams gar nicht mehr aktiv teilnehmen und deshalb so viele Spiele nicht stattfinden!


    Wie gesagt...Vielen Dank an das DeSBL-Team für die Mühen die sie auf sich nehmen..


    MfG Fish *HAPPY* *THUMPS_UP*