Neustart der DeSBL ArmA2 Warfare Fightnights

  • Aufgepasst Soldaten!


    Es geht wieder los! Die DeSBL ArmA 2 Fightnights gehen in die zweite Runde.
    Nach 22 erfolgreichen Einsätzen in Chernarus mit dem ACE 1.3 Addon und der ArmA2 Vanilla Version, haben wir uns nun in der
    Winterpause hingesetzt um euch in der zweiten Saison neue Inhalte bieten zu können.


    Hier nun erstmal ein Überblick über die wichtigsten Änderungen, die in der zweiten Saison auf euch zukommen:


    1. Es wird nun ArmA2: Combined Operations gespielt (Das bedeutet, dass ihr sowohl ArmA2 als auch das Addon Operation Arrowhead braucht um an der Fightnight teilnehmen zu können!)
    2. volle @A.C.E. Unterstützung (wöchentliche Updates werden vorausgesetzt!)
    3. volle @A.C.R.E. Unterstützung (wöchentliche Updates werden vorausgesetzt!)


    4. Zudem wurde das -> Regelwerk <- überarbeitet (Jeder Spieler verpflichtet sich dieses Regelwerk einzuhalten, wenn er an der Fightnight teilnimmt!)


    Was bedeuten diese Änderungen nun im Einzelnen und was habt ihr davon euch die ganzen Sachen zu besorgen?


    Wir waren natürlich nicht untätig und haben versucht das Spielerlebnis der Fightnight langsam weiter zu präzisieren.
    Als Folge dieses Vorgangs haben wir uns dazu entschlossen die bisherige wöchentliche Missionswahl nicht mehr anzubieten.


    Gespielt wird nun ]DeSBL[fREAKs ACE Pure Warfare Mission, welche aus Benny`s Warfare Edition hervorging.


    Viele Nächte und freie Tage wurden geopfert um euch das Warfare-Erlebnis zu bringen, nachdem ihr verlangt!
    Großer Dank gilt natürlich hier auch unseren freiwilligen Helfern und Beta-Testern, welche uns immer mit frischen Ideen und Bugs versorgt haben um die wir uns kümmern mussten.


    Welche Features erwarten euch nun in dieser neuen Mission?


    1. beinahe vollständige Konvertierung aller Einheiten, Fahrzeuge und Waffen auf ihre ACE Entsprechungen
    2. volle Unterstützung der beiden großen Karten Chernarus und Takistan!
    3. klare Definition des Konflikts: USA gegen Russland (Änderungen an Fuhrpark und Waffenkammer!)
    4. höherer Realismusgrad (einige Arcade-Gameplay Elemente wurden entfernt)
    5. Einheiten und Waffen Preisrebalancing (anhand der realen Waffensystempreisen)
    6. @ACRE Funk-Transmitter (für mehre strategische Möglichkeiten)


    Natürlich befindet sich die Karte weiterhin in Entwicklung. Dies liegt vor allem an der konstanten Weiterentwicklung von A.C.E und A.C.R.E und natürlich auch Operation Arrowhead.
    Außerdem werden wir natürlich weiterhin die Mission mit neuen, eigenen Features ausstatten.


    Wenn ihr Ideen habt, welche ihr gerne verwirklicht sehen wollt, scheut euch nicht, sie uns per PM oder hier im ArmA2-Bereich zu präsentieren.


    Wie schon aus dem Überblick hervorgeht, setzen wir neben dem offiziellen Addon Operation Arrowhead, weiterhin die Benutzung der aktuellen @A.C.E. und @A.C.R.E. Addons voraus.


    Um euch den Einstieg in ACE, ACRE, Warfare und dem installieren/updaten der Addons zu erleichtern haben wir ein paar -> Tutorialvideos <- aufgenommen.
    Dort werden euch anschaulich und in aller Kürze die wichtigsten Features der Addons und deren schnelle und einfache Installation und Wartung erklärt.


    In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf die Änderungen im -> Regelwerk <- hinweisen.


    Da wir in der Vergangenheit immer wieder Verzögerungen aufgrund von nicht funktionierenden Addons hinnehmen mussten, haben wir uns dazu entschieden,den Addonsupport am Fightnight-Abend nach Beginn der Fightnight weitestgehend einzustellen.


    Da wir nur zwei Admins zur Verfügung haben und Diese wichtige Aufgaben im Spielablauf einnehmen, möchten wir euch bitten, dies zu akzeptieren.


    Jeder Teilnehmer der Fightnight verpflichtet sich daher, vor dem Betreten des Servers sicherzustellen, dass er die neuesten Versionen der vorausgesetzten Addons besitzt.


    Zu diesem Zweck bieten wir mit freundlicher Unterstützung von silencer.h3llinger ein Yoma Addon Sync Repository an.
    Dort könnt ihr immer überprüfen, ob eure installierte Version, der Serverversion entspricht!
    Den Importlink und weitere Informationen findet ihr hier!
    Eine Auflistung der für die Fightnight benötigten Addons findet ihr im -> Regelwerk <-.



    Wenn Fragen bezüglich der verwendeten Addons, Operation Arrowhead (bzw. Combined Operations) oder bestimmten Plattformen (z.B. STEAM) bestehen, eröffnet bitte im -> Supportforum <-
    einen Thread, wir versuchen dann schnellstmöglich darauf zu antworten.


    Da wir euch momentan leider noch keine DeSBL-internen Downloadmirriors anbieten können, werden wir natürlich soweit möglich
    auf Downtime bedingte Probleme Rücksicht nehmen.


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    Die erste Fightnight der neuen Saison startet am 19.03.2011 um 20.30Uhr auf dem neuen silencers.Server.
    Bitte findet euch ab 20.00 Uhr auf dem ]DeSBL[-Teamspeak ein. Falls noch Fragen sind könnt ihr auch eher auftauchen!


    Die Serverversion wird spätestens am frühen Morgen des selben Tages aktualisiert, damit ihr bis zum Abend Zeit zum updaten habt!


    Hier gehts zum separaten Anmeldethread für die Fightnight. Dort findet ihr auch den Namen und IP des neuen Servers


    Mit freundlichen Grüßen
    euer ]DeSBL[-ArmA2 Ligateam alias fREAk und sempavieh!