Beiträge von ]DeSBL[Hannibal

    Ich bin gerade noch die restlichen Dinge am Shop am einstellen/fixen, denke entweder morgen, spätestens übermorgen kommt dann ne news dazu mit allem was ihr dazu wissen müsst/sollt :-)

    Zitat


    selten so viel müll gelesen xD


    gj weiterso


    btw.. was isn das bitte fürn scheiss das ich erst nach ganz unten srolle muss um was zu zitieren oder zu antworten?habt echt nich weiter gedacht als ihr sch***t als ihr das forum gemacht habt...


    bitte mäßige deine Worte Jacki, du findest hier über jedem Post den zitieren Button. Ein Button zum Antworten ist oben und unten bei jedem Threat. Vielleicht solltest also erstmal schauen und dann schreiben


    Deine Ideen Kuhni haben wir besprochen, aber Teile der Dinge die du vorgeschlagen hast gehören einfach nicht zu einer Ligaseite unserer meinung nach. Andere kann man sicher besprechen. Und nochmal - Wir haben nix von der anderen Seite geklaut die hier als erwähnt wird, weil diese Seite hat weder Gamelogos, noch ein Communityforum oder sonstige Dinge "erfunden" Diese Art Forum gab es vor Operation One Community auch schon in der AABL, das Portal gab es auf der alten AABL Seite und ja, auch Gamelogos hatten wir (Da wir aber nur Army angebote haben - was wurde dort gezeigt - richtig, das Armylogo) Also age ich nochmal - wer meint das Ideen wie ein Forum, ein Header mit Logos oder verlinkungen oder Smilies die es öffentlich zum Download gibt gestohlen sind - dann geh ich morgen hin und verklage die hälfte alle Internetseiten weil alle was geklaut haben.


    Und Kuhni - Im Gegensatz zum Team der anderen Seite - Interessiert uns deren Seite gar nicht, also ist es uns sowas von Wurst was die denken oder machen.


    Grüße