Beiträge von ]DeSBL[Grayparrot

    Der Grund liegt einfach darin das ich die Clannamen aus meiner Liste kopiert hatte. Allerdings hatte ich beim Posten nicht darauf geachtet das es anscheinend mit dem kopieren nicht geklappt hat und statt dessen noch Godsfav sozusagen im Speicherm war.

    In der Tat gehören die Indianer in die Aufzählung. Dafür Danke, jacki, aber mäßige endlich deine Worte und Behauptungen. Auch du solltest in der Lage sein Sachlich zu argumentieren.
    Wieso sollten wir was gegen die Indianer haben ? Sie sind zu recht Meister in der betreffenden Saison geworden und haben es wie die anderen verdient erwähnt zu werden. Gib doch bitte zu deinen Behauptungen mal einen Grund an.

    Maprules:


    Rundenzeit: 6 Minuten (4on4)


    Bugs / Verbote: Am North Defensespawn ist es verboten auf den Kartenrand zu springen! Im Norden an der Ruine ist es verboten auf den Kartenrand zu springen!


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    Mapbeschreibung:


    2 nahe beieinander liegende Dörfer die durch eine flache Hügelkette voneinander getrennt ist. Verstreut auf den Hügel stehen weitere Gebäude, teils eingefallen, teils nur noch durch die Grundmauern zu erkennen.


    Missionsziele:


    Assault:


    Das Team muß den Koffer finden zu einen der 3 möglichen Extractionpunkte bringen. Der Ort des Koffers wechselt jede Runde.
    Defense:


    Das Team muß den Koffer schützen und verhindern das er zu 3 möglichen Extractionpunkte gebracht wird.


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    Maprules:


    Rundenzeit: 5 Minuten (4on4)


    Bugs / Verbote: Die ersten 20 Sec keine Spamnades, Dropnades oder Jumpnades erlaubt! Jumpnades sind grundsätzlich verboten!


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    Mapbeschreibung:


    Eine große Brücke die sich über ein tiefes Tal spannt. 3 Türme, je einer am Anfang und Ende der Brücke, sowie ein Turm in dessen Mitte erweitern die Brücke. Mehrere Fahrzeuge stehen und liegen auf der Brücke. Über die Brücke gelangt über eine anschließende Straße zu einem Konvoi der vor einem Tunnel steht.


    Missionsziele:


    Assault:


    Ziel ist es den Konvoi zu erreichen.


    Defense:


    Die Gegner müssen daran gehindert werden den Konvoi zu erreichen.


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    Maprules:


    Rundenzeit: 6 Minuten (4on4)


    Generell: Besitzt ein Team am Ende der Runde 2 der 3 Objekte gewinnt das Team die Runde.


    Bugs / Verbote: Das Hochlaufen auf den steilen Berg am Südwest Spawn ist untersagt! Das Hochlaufen auf den steilen Berg am Nordwest Spawn ist untersagt!


    Maprules:


    Rundenzeit: 5 Minuten (4on4)


    Generell: 203´s erst nach 15 Sekunden


    Bugs / Verbote: Defense Spawn: Der Berg am Defense Approach (Maprand links) darf nicht benutzt werden.


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    Maprules:


    Rundenzeit: 7 Minuten (4on4)


    Bugs / Verbote: Die ersten 20 Sec keine Spamnades, Dropnades oder Jumpnades erlaubt! Jumpnades sind grundsätzlich verboten!


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    Mapbeschreibung:


    Eine große Brücke die sich über ein tiefes Tal spannt. Über einen steilen Abhang auf beiden Seiten ist das Tal unter der Brücke zugängig.
    3 Türme, je einer am Anfang und Ende der Brücke, sowie ein Turm in dessen Mitte erweitern die Brücke. Mehrere Fahrzeuge stehen und liegen auf der Brücke. Über die Brücke gelangt über eine anschließende Straße zu einem Konvoi der vor einem Tunnel steht.


    Missionsziele:


    Assault:


    Ziel ist es den Konvoi zu erreichen


    Defense:


    Die Gegner müssen daran gehindert werden den Konvoi zu erreichen.


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    Maprules:


    Rundenzeit: 4 Minuten (4on4)


    Bugs / Verbote:
    * Die Objekte müssen direkt von vorne genommen werden. Seitlich, liegend, von oben und aus Entfernung ist verboten!


    * Es ist verboten sich im Center-Roof (Dachstück über dem Eingang zur Garage) auf der rechten Seite hinter dem kleinen Mäuerchen aufzuhalten!


    * Smoke-Bug Radio Room: Es ist verboten eine Smokegranate direkt an der äußerste Hausecke abzulegen, so dass der Radioroom voller Rauch ist!


    * Smoke-Bug Radio Room: Es ist verboten eine Smokegranate direkt an der Hauswand abzulegen, so dass der Radioroom voller Rauch ist!


    * Smoke-Bug Garage: Es ist verboten eine Smokegranate direkt hinter dem Ziel Truck an der Hauswand abzulegen!


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    Mapbeschreibung:


    Ein kleines Wüstengebiet mit ein paar Sandhügeln. Vor dem mehrstöckigen Hauptgebäude ist ein kleines, von einem Holzzaun umgebenes Zeltlager. Außer den 3 Eingängen gibt es einen weiteren Zugang über ein Tunnelsystem. Im Gebäude gibt es 2 PC´s.


    Missionsziele:


    Assault:


    Assault muß einen der beiden PC´s machen um zu gewinnen.


    Defense:


    Defense muß beide PC´s vor dem Zugriff des Gegners schützen.


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    Hallo Clans!


    Frisch und angepasst findet ihr hier das Regelwerk zu AA2 : Regelwerk V1.0 für AA2


    Wir bitten euch drum sachlich und fair das Regelwerk zu analysieren und zu lesen!


    Vielen Dank an dieser Stelle auch an Magic und Freak die die meiste Arbeit mit dem Regelwerk hatten.


    Euer ]DeSBL[-Team

    Hallo Clans!


    Frisch und angepasst findet ihr hier das Regelwerk zu AA3 : Regelwerk V1.0 für AA3


    Wir bitten euch drum sachlich und fair das Regelwerk zu analysieren und zu lesen!


    Vielen Dank an dieser Stelle auch an Magic und Freak die die meiste Arbeit mit dem Regelwerk hatten.


    Anhang folgt.


    Euer ]DeSBL[-Team

    Maprules:


    Rundenzeit: 6 Minuten (4on4)


    Bugs / Verbote: M203's sind in den ersten 20 Sekunden verboten!


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    Bugs / Verbote: M203's in den ersten 20 Sekunden sind verboten! Die Objekte müssen direkt von vorne genommen werden. Seitlich, liegend und aus Entfernung ist verboten


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    Mapbeschreibung:


    Ein Schneegebiet mit mehreren mittelgroßen Bergen. Ein Straße führt um den Center Peek herum zu einem abgestellten Konvoi.
    Schnee und Wind sorgen für Beeinträchtigung.


    Missionsziele:


    Assault:


    Das Team muß den US Konvoi ausfindig machen und sichern.


    Defense:


    Der Konvoi muß mit allen Mitteln geschützt werden.


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    Karte:

    Maprules:


    Rundenzeit: 7 Minuten (4on4)


    Bugs / Verbote: M203's in den ersten 20 Sekunden sind verboten! Die Objekte müssen direkt von vorne genommen werden. Seitlich, liegend und aus Entfernung ist verboten


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    Mapbeschreibung:


    Ein großes Schneegebiet mit mehreren mittelgroßen Bergen, einen weiten Bergpaß der einen weiten Bogen um das Gebiet macht. Ein Straße führt um den Center Peek herum zu einem abgestellten Konvoi. Ein weiterer Paß führt zum zweiten Konvoi.
    Schnee und Wind sorgen für Beeinträchtigung.


    Missionsziele:


    Assault:


    Das Team muß einen der beiden US Konvoi ausfindig machen und sichern.


    Defense:


    Beide Konvois müssen mit allen Mitteln geschützt werden.


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    Karte:

    Maprules:


    Rundenzeit: 5 Minuten (4on4)


    Generell:Besitzt ein Team am Ende der Runde 2 der 3 Objekte, gewinnt dieses Team die Runde.


    Bugs / Verbote: Das Hinlegen auf die Holzwände im Blue Building ist verboten!


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    Mapbeschreibung:


    Mehrere in zwei Reihen stehende Gebäude dienen als Trainingsfeld um das im Training erlernte in die Praxis umzusetzen. Die Gebäude besitzen Teils 2 Etagen und ein Tunnelsystem verläuft unter den Gebäuden.


    Missionsziele:


    Honor:


    Es sind 3 Objekte zu machen und zu sichern.


    Loyalty:


    Es sind 3 Objekte zu machen und zu sichern.


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    Karte:

    Maprules:


    Rundenzeit: 7 Minuten (4on4)


    Bugs / Verbote: Nades sind erst nach den ersten 15 Sekunden erlaubt! Es ist Verboten auf die Dächer der kleinen Baracken (Pommesbuden) zu springen und sich dort Aufzuhalten!


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    Mapbeschreibung:


    Ein Talkessel welches über 2 natürliche Eingänge zu erreichen ist. Die Rundumliegenden Hügel sind Bewaldet. Im Zentrum Des Tals befindet sich ein mit einer Mauer umgebenes Gebäude, mit außenliegender Funkstation. Leichtes Schneetreiben und der Nachteinsatz erschweren die Sicht. Das Missionsziel ändert sich jede Runde und ist entweder das Kraftwerk zu manipulieren oder die Funkstation zu sabotieren.


    Missionsziele:


    Assault:


    Je nach Missionsziel muß das Kraftwerk oder die Funkstation zerstört werden.


    Defense:


    Je nach Missionsziel muß der Gegner daran gehindert werden das Kraftwerk oder die Funkstation zu sabotieren


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    Karte:

    [align=justify]Maprules:


    Rundenzeit: 6 Minuten (4on4)


    Generell: Wird der Informant von Defense getötet, geht die Runde an Assault! Wird der Informant von Assault getötet, geht die Runde an Defense!


    Bugs / Verbote: Am East-Spawn ist es untersagt über den Eastperimeter bzw. das East-Courtyard-Building auf das Dach des Gebäudes zu gehen.


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    Mapbeschreibung:


    Ein verlassenes Dorf im Nirgendwo. Erste Anzeichen des Zerfalls sind überall zu sehen. Ausgerechnet in diesem Dorf wartet ein Informant um den Aufenthaltsort eines Laptops mitzuteilen. Der Informat, sowie der Standort des Laptops, die Startpunkte und der Extractionpunkt wechseln bei jeder Runde.


    Missionsziele:


    Assault:


    Der Informat muß gefunden werden um das Laptop sichern und zum Extractionpunkt bringen zu können.


    Defense:


    Der Gegner muß daran gehindert werden das Laptop zum Extraction bringen zu können.


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    Karte:

    Maprules:


    Rundenzeit: 6 Minuten (4on4)


    Generell: Sollte am Ende einer Runde keines der beiden Teams das Objekt zum Extraction Point gebracht haben und mindestens von jeder Seite 1 Spieler am Leben sein, so wird die Runde wiederholt!


    Bugs / Verbote: FragNades und M203 sind in den ersten 15 Sekunden verboten! Dropnades und Jumpnades sind verboten!


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    Mapbeschreibung:


    Eine Hauptstraße und mehrere Nebenstraßen Teilen diese Mittelgroße Stadt. Auffallend ist die Ruine auf der Hauptkreuzung. Ein Querstehender Bus und mehrere in diesem Unfall verwickelte Fahrzeuge versperren den Weg.
    Im Bus liegen in einem Aktenkoffer wichtige Informationen. Das sichern des Koffers wird durch Zivilisten erschwert die sich im Umfeld des Busses aufhalten.


    Missionsziele:


    Assault Alpha:


    Der Koffer muß an sich genommen werden und zu Extractionpunkt gebracht werden.


    Assault Beta:


    Der Koffer muß an sich genommen werden und zu Extractionpunkt gebracht werden.


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    Karte:

    Maprules:


    Rundenzeit: 7 Minuten (4on4)


    Generell: Wird der Zivilist von Defense getötet, geht die Runde an Assault! Wird der Zivilist von Assault getötet, geht die Runde an Defense!


    Bugs / Verbote: Nades sowie M203's sind erst nach 20 Sekunden erlaubt! Es ist untersagt sich in die Ecke des "Hydroelectric Dams" rein zulegen! (Ecke Außen über dem Tunneleingang)

    [align=justify]Maprules:


    Rundenzeiten: 6 Minuten (4on4)


    Bugs / Verbote: In den ersten 20 Sec sind keine M203 erlaubt! Wird der VIP vom Punkbuster oder wegen MD5TOOL gekickt und es besteht noch kein Gegnerkontakt wird die Runde wiederholt.


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    Mapbeschreibung:


    Ein Krankenhaus mit anhängendem Tiergarage bildet das Hauptgebäude der Map. Außer einem leerstehenden Bürogebäude gibt es noch den Helicopterlandeplatz . Ein Vip befindet sich im Krankenhaus und muß diesen Landeplatz erreichen.
    Missionsziele:


    Ambush:


    Es muß verhindert werden das der VIP den Landeplatz erreicht


    Escort:


    Der VIP muß unter allen Umständen den Landeplatz erreichen.


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    Karte: