Beiträge von Propeller

    Das ist jetzt aber gar nicht nett das Ihr euch freut nicht gegen uns spielen zu müssen, Ihr Dösköppe :'-(


    Mich hätte es gefreut überhaupt weiter spielen zu können. Ich wünsche Euch ein schmerzhafters verbluten auf den einsamen Sandhügeln von Recon, Freunde *CRAZY*

    Wir müssen die Segel in der Liga streichen.


    Unser Team, Die netten Noobs von nebenan, ist in Minimalbesetzung von vier Mann angetreten, das war schon ein Risiko. Nun ist zum ersten Match letzte Woche einer zu spät gekommen und zum zweiten Match diese Woche sind zwei gar nicht erschienen. Unser Team ist zu unzuverlässig und ich befürchte das wird sich in Zukunft auch nicht bessern, darum muß ich schweren Herzens unser Versagen eingestehen und den Rückzug bekannt geben.


    Vielen Danke an alle Gegner und die Ligaorga für das Verständnis.

    AA ist ein Klassiker wie CS, nach AA kam kein Spiel mehr das mich so fesseln konnte. Da stört mich heute auch nicht die miese Grafik, was heute auf den Markt kommt sieht zwar nett aus sind in meinen Augen aber alles nur "Kiddie-Shooter" zum Durchdaddeln und Wegwerfen.


    Das AA25 auf Linux läuft ist ein riesen Plus, damit ist es auch der beste verfügbare Linuxzock *THUMPS UP*