Beiträge von CAMORA

    Ok. Danke dir trotzdem für die schnelle Rückmeldung. Ich bin neu bei egoshooter allgemein und daher auch das erste mal mit desbl zu tun gehabt. Das Ding ist ich habe diese Regel mit der Saison-Sperre nirgends lesen können. Ich habe nur das mit den 14 Tagen gelesen. Beim Team mit dem ich die Saison spielen möchte gab es Probleme wegen der Anmeldung. Diese wurde erst vor kurzem erhoben so dass wir nun doch noch gerade irgendwie in die Liga gekommen sind. Als ich diesen Wechsel machte hatte die Saison noch garnicht begonnen Plus ich war noch garnicht im team für die Liga eingetragen. Ich hoffe das man sich hier anständig helfen kann. Ich will nicht einen neuen Account starten jetzt das wäre richtig mies....


    LG Luffy

    Moinsen, ich bin gesperrt obwohl ich team gewechselt habe bevor überhaupt die Saison gestartet hat und/oder es klar war wer welche Liga spielt. Ticket ist seit Tagen draußen kommt aber nichts irgendwie. Kann mir jemand weiterhelfen?