Beiträge von CrAnK vZ

    Es wird wie o.g. 6v6 gespielt.


    Wenn KRD verschwinden soll, dann sollte auch Kampfgestählt verschwinden, weil die Flashes in dem Spiel auch einen geringeren Impact dadurch haben :S

    Aber das wäre mMn für das Spiel kontraproduktiv, weil es sonst keinen Weg geben würde die schon starken Nades zu kontern.

    Ähnlich bei Kampfgestählt wäre es, dass man denke ich mal nicht gefühlt 10 Sekunden nen weißen Screen vor sich haben will ^^

    Naja,

    Bei Kampfgestählt ist man trotzdem geflasht! Eventuell nicht komplett aber man ist es.
    Bei Granaten holst du den Typ einfach nicht weg wenn der KRD hat, Die Granaten wären einfach Überflüssig und es gibt da ja nichts anderes. Also müsste man rein Theoretisch dann Wurfmesser und Molotov erlauben. Dann können Sie KRD drinne lassen weil ich was hab um den Weg zu holen. Aber sind wir mal ehrlich wo kommen wir dann hin? 😂

    Irgendwie steht bei Hardcore einmal 5vs5 und im Regelwerk 6vs6! Was genau ist das denn nun? :)


    2) Würde ich beim Regelwerk im Hardcore Bereich, das Perk KRD nochmal überdenken.
    Viele haben sich dafür eingesetzt das es im Hardcore Bereich der Liga schon verschwindet. Und ich meine dann wären eigentlich auch ALLE Granaten überflüssig, weil man damit ja eh keinen Weg holen kann. :)