Beiträge von Pinky

    Da ich momentan sau gerne Werbespots anschaue, vor allem SuperBowl Spots, dachte ich mache mal einen Thread dazu auf damit mal so einige zusammen getragen werden können, bei denen es sich lohnt.


    Ich würde mir wünschen, pro Thread mindestens einen Spot zu sehen *THUMPS UP*


    Hoffe das das Regelkonform ist. :-( ... klar sollte sein, nix rassistisches oder obszönes oder so ... *NO*


    Beginn macht:


    http://www.youtube.com/watch?v=g0nliPWaCvA

    Serien: One Piece, Scrubs, Fringe, Legend of the Seeker, FRIENDS, FireFly, Greys Anatomie


    Filme: Heat, Red Planet, The Hitchhikers Guide to the Galaxy, LotR, Star Wars, Black Hawk Down, Operation Kingdom, Serenity, Hitman, The Island .... könnte ich den ganzen Abend weiter zählen :-D

    Die Site ist seit einem Tag wieder online, kann man den hier nicht endlich zum schweigen bringen? Ich finde das es langsam reicht und man sich sowas hier nicht antun muss. Jacki hat hier nichts verloren. Einen unverbesserlichen argumentationslosen Schwachkopf sollte keiner tolerieren müssen. Es gibt viele scharfe Kritik die nicht unbedingt sein muss, aber das hier setzt dem ganzen das Krönchen auf. So einen Müll kann einer alleine eigentlich nicht produzieren, aber er schafft es, daher bitte den Besen nehmen und den Dreck rauskehren. Alle Accounts bannen und dann weg, sonst krieg ich hier noch nen Schreikrampf .... *STOP*


    EDIT: Falsches Smiley drin gehabt ...

    GoArmy ist nicht gleich DeSBL. Das eine ist eine Communityplattform, das andere eine Multigame-Ligaplattform.


    Noch am selbigen Tag der Eröffnung zu sagen, dass man sich mehr erhofft hat, ist etwa so, wie nach der ersten Besichtigung eines Autos zu sagen, man wünsche sich das es doch schneller fährt, obwohl man nichtmal den Motor gestartet hat.


    Wenn man das erste mal hier nach Eröffnung reinschnuppert, sieht man sich normalerweise den Aufbau, das Design und die Sachen an, bei denen man sicher ist, das sie integriert sind, beispielsweise eine Übersicht über die TS's, Teamsübersicht und so weiter.


    Features wie funktionierende Ligen, kann man nicht begutachten. Nicht jetzt, noch nicht.


    Wie sich das DeSBL-Team damit schlägt, wie reibungslos die Abläufe sind, wie man sich mit Anfragen schlägt, ob die Inhalte dann angezeigt werden, die man als aktiver Spieler gerne wissen will usw., all das wird erst in den nächsten Wochen zu begutachten sein.


    Daher ist es keinesfalls gerechtfertigt, jetzt schon eine vollendete Meinung über die DeSBL abzugeben. Ein Resumeé gibt es erst nachdem alles integrierte einmal lief und man dann sagen kann, ob es zu wenig ist oder ob es passt. Und selbst dann kann man erst einmal sagen, dass man sich dies und das und jenes wünscht. Wird es integiert und umgesetzt, ist es doch so, wie man es sich vorstellt.


    Erst wenn wichtige oder oft angefragte Dinge ignoriert werden, oder nur schlecht oder minderer Qualität eingebaut werden, kann Kritik geäußert werden.



    Der Punkt der "Kopiererei" ist ein sehr leidiges. Ideen über noch nie dagewesenes sind gerade in der jetzigen Zeit bezüglich des eSports nicht mehr so einfach zu generieren. Wieso also funktionierende Sachen nicht mit integrieren?


    Hätte damals einer gesagt: "Nur ich darf Autos mit gummierten Reifen abliefern", dann gäbe es heute wohl nur eine Automarke damit und alle anderen müssten mit Stahl oder Holz bauen. Aber auch wenn es wohl einer erfunden hat, nutzen es dennoch alle anderen auch. Solange nichts ausergewöhnlich selbst gecodetes geklaut wird (und die Smileys gehören definitiv nicht dazu), sollten solche Anschuldigungen nicht so waghalsig ausgesprochen werden.


    Ein Forum gibt es überall, genauso wie News und andere Features, und sei es nur die Anzeige wer online ist. Im Großen und ganzen zu behaupten solche Ideen wären geklaut wäre wie der Anspruch, das ein anderer doch die Kugel runder machen sollte und sie nicht nur genauso geklaut rund wie die seinige. Geht leider nicht.



    Also erstmal ganz locker gucken wie die Seite ist und dann schauen wie sich das ganze hier so schlägt und dann in einigen Wochen nochmal vergleichen ob es was geworden ist ...



    Pinky *BYE*


    PS: ich find die smileys cool :-[