Beiträge von My_HooD

    - Wenn beide Teams Vorschläge gemacht haben, aber keine Einigung erfolgt ist ?
    Dann sucht das Terminscript ebenfalls einen zufälligen Termin aus.

    möglicherweise sucht das script dann einen termin wo beide teams keine zeit haben.


    warum sucht das script dann nicht einfach einen von den gemachten terminen aus?
    einer von beiden kann ja und der andere muss sich eben danach richten.

    hmmm.. hast mal in der tours.ini nachgeschaut was da drin steht???


    Zitat

    Baden-Württemberg: - Eisenherz , mosthansomeplayer , jacki , Ben , Eazy. , My_HooD , Magic , =PAF= Dr.Drunky

    Wenn es so weit ist soll sich jemand aus meinem BL per PN bei mir melden. Danke.

    Hi,
    ich habe im Regelwerk nichts zu diesem Thema gefunden.
    Ist es während einer Saison erlaubt den In-Game Namen seines Accounts zu ändern ohne eine Sperre/Strafe zu kassieren?
    Die PB_Guid bleibt ja die gleiche.


    mfg
    My_HooD


    Die Anmeldung wird noch bis zu dem 29.05.2011 laufen, damit noch weitere Spieler die Möglichkeit haben sich einzutragen. Danach könnt ihr euch schon in die Matchups begeben, um Termine auszumachen und euch vorzubereiten.


    Hi,
    die Anmeldephase ist ja bereits abgelaufen, aber ich sehe in meinem Matchupbereich noch nix.
    Ist bei mir was falsch oder habt ihr die Saison noch nicht gestartet?


    HooD UP!!!

    Hallo,
    meine ATI HD 5800 bringt nur Schwarze ScreenShots.
    Hab die neueste Software (CCC 11.5) drauf gemacht, aber das hat nicht geholfen.


    Kann mir jemand von euch helfen das die ScreenShots "Normal" werden.


    mfg
    My_HooD

    danke für die info, hab den bereich glatt übersehen =-O


    Frage:
    Bridge Crossing und "Pillar Leaning" ... wie sieht das die DeSBL? Bug oder geschicktes verstecken vor dem Feind?
    Ich kenne auf Bridge so einige zweifelhafte ecken. Die einen nennen es Bug, die anderen sagen es gehört zum Spiel.


    Hospital:
    Ist es ein Exploit wenn man vom West-Wing-Rooftop auf die Straßenlampe springt? oder gehört das einfach zum Spiel?
    Von dort aus hat man alles schön im überblick und keiner kommt drauf das da oben jemand sitzen könnte :D

    Hallo,
    ich bin ja relativ neu in der DeSBL und wollte mich erkündigen ob es irgendwo eine "liste" gibt in der steht welche "Bugs" es auf den Maps gibt und was erlaubt/verboten ist.


    mfg
    I_Love_my_HooD

    aus der sicht der sieger ist natürlich alles OK gelaufen...


    aus der sicht der verlieren gibt es immer einen grund warum sie verloren haben und meistens suchen sie den grund beim gegner (cheaten, bugusin', spawnrapin' usw.)


    aus der sicht der DeSBL gibt es halt REGELN die man beachten muss... und wenn die DeSBL Leitung sagt das Spawnrapin' ein verstoß ist, dann muss man das Sportlich sehen und die Strafe hinnehmen...


    "Regeln sind dazu da um befolgt zu werden" O:-)
    aber anderer seits muss ich sagen das es nicht OK geht 17 tage nach einem WAR eine solche entscheidung zu treffen... mann sollte eine frist setzen in der sich die teams beschweren können (z.b. 7 tage nach einem war)


    in diesem sinne...
    Live for the HooD, Die for the HooD... HooD UP!!!

    BW sind ja viel mehr spieler als in den anderen Bundesländern.
    Wir könnten ja fast schon ein 2. BW Team auf die beine stellen.
    *DRINK* *DRINK* *DRINK* *DRINK* *DRINK*

    BW TEAM ... COOOOOL *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*


    bin zwar noch nicht so lange dabei, aber BW team hört sich gut an.


    einfach mal bei mir melden!


    DANKE


    mfg
    My_HooD