Beiträge von LoGii

    Hi Janni3006,


    Regelwerksbesprechungen werden immer vor jeder Season abgehalten. Die Vorschläge werden vorab im Forum gesammelt und dann an Tag "X" abgestimmt.


    Matchtermine werden immer je nach Spieltag direkt mit dem gegnerischen Team ausgemacht, über Kommentare / Discord / Terminvorschläge über das Matchup.


    Spieler POV darf immer gestreamt werden. Sollte ein Dritter "casten" wollen, dann muss das vorher über das Matchup über die DESBL angefragt werden.


    In der PC Liga sind 3 PC Spieler Pflicht. Also ja, es dürfen 2 Konsolen Spieler mit im Lineup sein.



    lg LoGii

    -Semtex und Brecherdrohne raus, ja

    -Bei den Maps stimme ich euch auch zu

    -Killcam auch aus, ganz wichtig, nicht nur wegen Blackscreen, sondern siehst du auch wo die Gegner laufen.

    -Zu den Host Problemen konnte ich jetzt noch nichts feststellen. Hätte aber rein theoretisch auch nichts gegen eine längere season mit Hin- und Rückrunde.

    -Die Waffen würde ich gebannt lassen, einfach zu stark.



    lg LoGii


    Hu Style Plus

    so wird doch doch nur die community weiter aufgesplittet statt von anfang an dann eine all lader anzubieten - in beiden sind pc spieler ohne einschränkun erlaubt und ich kenne ehrlich gesagt nicht ein PC team das sagt "ne wir spielen nicht gegen konsolenspieler"


    Waren Konsolenspieler nicht auch in der PC Liga erlaubt? (Minumum 2 PC Spieler?) - Daher - beides eigentlich gleiche Voraussetzungen ... aber splitt in der community bei einem spiel was zahlenmäßig einfach nicht den anklang finden wird wie in mw2 oder mw19 (merkt man auch in anderen ligen das dieser teil schneller tot sein wird im snd bereich)

    Ja verstehen wir auch nicht so wirklich. So meldet man sich als "pc" Team in beiden Ligen an und es macht keinen Unterschied. Wir haben auch 1-2 Konsolenspieler im Lineup.


    Einfach eine große Crossplay Liga udn fertig. Wenn die Konsoleros unter sich bleiben möchten können sie das ja in der ps+xbox liga tun.