Beiträge von MarLey#1

    Servus ich wollte mal fragen wie es mit Map Reihenfolge und Teamwechsel ausschaut. Konnte im Regelwerk leider nichts dazu finden.

    Ist es so wie am Ende bei MW das das Heim Team zuerst Ihre 2 Maps Hostet und dann das Gast Team Ihre 2 Maps oder wir abwechselnd gespielt? Desweitern wäre noch gut zu wissen ob nach jeder Map Team gewechselt wird oder erst nach 2 etc.

    Also keine Ahnung wie direkt genau das an mich gegangen ist, aber ich bin auf jeden fall für die Taktikmaske!!!! So wie du es schon sagts 5sek. + Taktikmaske macht am meisten Sinn für mich (CORE).

    Also zum Thema 10sek. Ausrüstungsverzögerung...


    Da es leider nicht mehr die getrennte Einstellung wie in MW gibt wo man Schutz vor Ausrüstung und Ausrüstungsverzögerung einstellen konnte sehe ich das Thema ein wenig schwierig und zwar:


    5sek. Ausrüstungsverzögerung würden auf jeden fall mehr Sinn machen da man mit der verkürzten Runden teilweise schnell auf Spot spielen muss, ABER....

    Man wird halt anfällig für Spawn Nades was wiederum auch blöd ist.

    Also im Endeffekt würde ich persönlich trotzdem mehr auf die 5Sek. verzögerung tendieren da es sonst einfach das Game zu stark ausbremsen könnte.

    Ich habe leider noch zu wenig TCW´s mit den jeweiligen Einstellungen gespielt um ein wirklich klares Feedback dazu abzugeben.


    Vielleicht oder hoffentlich bekommen wir die Einstellungen wieder seperat nach gepatch und alles wäre super, doch zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auch die 5sek. bevorzugen.


    Greetz

    Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wie 4v4 mehr "Campy" sein kann als 5v5 :/. 4v4 Mehr Platz um irgendwo durch zu schlüpfen, 5v5 jeder kack Winkel der Map wird abgeaimt also kein Platz zum durchlaufen/überlaufen. Man hat des doch in MW2019 gesehen das teilweise 2 Backup´s am Spawn stehen.... Really??(


    Vielleicht sollten wir 6v6 spielen dann können wir glei 3 Backup´s am Spawn stehen lassen und müssen uns garnicht mehr bewegen, juhu...... *ironie off*_Playstation *hust*


    Vielleicht aber auch müsst ihr euch als HC Community fragen ob ihr mit eurer teilweise echt langsamen und schwitzigen Spielart euch nicht selbst den Spaß nimmt.8|

    Das Ding ist, würde ich Core spielen stimme ich dir VOLL UND GANZ zu! ABER bei 4 Spieler in HC ist die Bewegung eben WENIGER! Dadurch das 3 Leute reichen um die Map abzuaimen, stehen eben genau die 3 schon sicher hinten drin! Sie Riskieren nichts, denn Sie sind schon 4! Dazu haben Sie Splitterschutz und Taktikmaske das heißt du kommst sogesehen nichtmal „Taktisch“ an Sie ran.


    Viele unterscheiden hier glaub nicht HC zu Core 😅

    Ja das genau das was ich vorher schon mal gesagt habe HC 5v5 und Core 4v4 und fast alle wären zufrieden^^. Alle Core Spieler wollen 4v4 und sehr viele wollen in HC 5v5 also warum das dann nicht so machen 8)

    100000000% dafür!!!!!


    jetzt haben wir ein Jahr lang im MW nur rum geschimmelt weil jeder easy alles ab aimen kann und nur warten muss bis Ihn einer vor die Flinte läuft.

    Jetzt im 4vs4 hat man endlich mal wieder ein bisschen Platz zu Atmen, sich zu bewegen und play´s zu setzen.


    Back to the roots 4vs4 muss bleiben!!!! :D

    Mal Logisch gesehen, würde ich das ganze AKTUELL noch auf 5vs5 lassen!
    Wir haben doch noch garkeinen PLan über das Spiel - weder zur Spielweise noch zu den meisten Maps. Jetzt was zu ändern wäre Schwachsinn wenn das Spiel darauf noch garnicht ausgelegt ist. :)

    CDL wurde auch wieder auf 4v4 geändert. Also kann man davon ausgehen das die Maps auf 4v4 ausgelegt sind, hoff ich mal^^. Dieses CoD war mein erstes mal 5v5 habe füher nur 4v4 gespielt und muss sagen das 4v4 einfach mehr spaß macht da man sich einfach mehr bewegen kann und nicht aus jeder Ecke weg geschimmelt wird :P

    Wir suchen dich!!!


    Wir von underDogz eSport sind auf der Suche nach 1-2 Competitive Spieler im Bereich Call of Duty SnD für die Xbox.


    Wir suchen speziell für unser neues Core-Team fähige, aktive und ehrgeizige Spieler die bock haben sich in die Liga 1 der DeSBL zuspielen und dort festzusetzen!

    Die beiden Team Leader „uD Flouw“ und „uD MarLey“ besitzen mehrere Jahre Erfahrung im Competitive Bereich und sind gerade dabei ein fähiges und erfolgreiches Team aufzubauen.



    Was wir bieten:

    - Homepage
    - Medienfachwirt und eigenen Grafikdesigner
    - Personalisierte Spielerbilder, Stream Overlay´s etc.
    - Social Media Team (FB, IG, Twitter etc.)
    - Spielertrikots von unsere Partner Jersey Boys
    - Familiäre Clan Umgebung (Spaß und Blödsinn sind garantiert 😃)
    - 3-5 CW´s die Woche (derzeit weniger da wir im Aufbau sind)
    - Erfahren Leader/Orga und Clan Struktur
    - Aktivität
    - Zuverlässigkeit
    - 15 Jahre bestehender Clan



    Was wir erwarten:

    - Liga Erfahrung (bitte keine Neulinge!)
    - Pünktlichkeit
    - Aktivität
    - Spielverständnis
    - Aim u. Brain sowie das nötige Movement
    - Kritikfähigkeit (Wie wollen keine Divas!)
    - Zuverlässigkeit
    - Teamplayer
    - Humor
    - Respektvoller Umgang
    - 18+
    - Loyalität
    - Ehrgeiz sich auf Zeit mit einem Team weiterzuentwickeln



    Wurde dein Interesse geweckt?


    Dann melde dich beim Team Manager/Captain uD Flouw oder uD MarLey für ein kleines Bewerbungsgespräch.

    Wir freuen uns auf dich!


    Im diesen Sinne Kuss auf die…. ähhh Grüße gehen raus^^

    Also ich kenn auch noch die alten CSL Zeiten wo das nicht erlaubt war. Bin auch der Meinung das es noch einen gewissen kick gibt wenn man nur mehr hört z.B "Bei A obe......."


    Da es aber im Internationale Bereich und da sprech ich jetzt vor allem von Gamebattles schon immer erlaubt war ist eigentliche der logische schritt das man da nachgezogen ist.


    Mich persönlich stört es zwar öfters da zu viele Leute dann zu reden anfangen und man leicht den Fokus verlieren kann, aber was solls muss man halt damit umgehen können^^