Beiträge von MarLey#1

    Ich habe gestern beim testen bermerkt das die Leitung zwar wesentlich stabiler ist, aber man kann das Match nicht selbständig beenden.

    Sprich man muss bis 12 Gewonnen Runden spielen, was ja für unser Regelwerk ja ein bisschen blöd ist^^

    Moin,


    mit Season 4 gibt es nun endlich die Möglichkeit Privat Matches auf Dezidierte Server zu spielen.

    Mein Vorschlag wäre für die neue Season Dezidierte Server pflicht zu machen für Liga spiele, da sie die Matches einfach fairer gestalten würden.

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es passiert oft genug das man selbst auf einer 1gb Leitung Ghost Bullets bzw. verschobene Hitboxen hat.

    Und besonders in HC kann das über Sieg oder Niederlage entscheiden.

    Da die Dezidierten Server mit 60Hz anstatt mit 12Hz (normales Privat Match) laufen würde es die Liga nochmal Kompetitiver machen da sich das Spiel schneller "refresht".


    Die Profis nutzten diese Funktion um ihre Trainings Scrimm´s auf LAN Niveau anzupassen. Also warum sollten wir das nicht auch tun?



    Im diesen Sinne,

    LG MarLey :S

    Klingt interessant:thumbup:, dann würde ich aber die Liga erweitern auf min. 10 Teams wo dann 2 fix auf-/absteigen und der 3, 4 sowie 7 und 8 Platz um Relegation spielen :/.

    Bzw. bei kleineren Ligen (8 Teams) 1 fix auf-/absteiger und Platz 2, 3 sowie 6 und 7 Relegation spielen.


    Ich würde das auch voll feiern, da es nochmal extra würze rein bringt und wie du schon sagtest sich die Ligen schneller einsortieren würden:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Servus liebe Community,


    leider wurde das Ergebnis des 1. Spieltag immer noch nicht eingetragen.

    Ich gehen davon aus das der Gegner einen Match Protest eingelegt hat da ein Spieler von uns im Extra 2 Slot ein falsches Perk drinne hatte (Was er aber selbstverständlich nach aufforderung geändert hat).


    Meine frage bezüglich dazu wäre ob man im Match-Up Bereich einsieht das der Gegner einen Match Protest eingelegt hat, weil derzeit steht in der Infobox nur das:

    ----------

    Match Abschliessen - Infobox

    Du hast das Ergebnis (28:20) erfolgreich eingetragen. Das Match ist erst abgeschlossen, wenn es vom Gegner bestätigt worden ist.

    ----------


    Vielen Dank schon mal :)