Beiträge von Mouzereality

    TK Strafe stimme ich zu. Ist ja Bestrafung genug für das jeweilige Team wenn ein TK passierte.


    Nadedelay müsste man tatsächlich testen. Finde die 10sek. bei MW waren aussreichend, ob bei Vanguard weniger besser wäre ist halt die Frage.

    Aber laut Regelwerk ist der Schutz vor Nades bei 5 sek. Nur ich kann 10 Sekunden keine werfen. Also meine Idee wäre, Verzögerung auf deaktiviert und Schutz vor nades zwischen 5-10 Sekunden, je nachdem was sich als gut erweist.

    Moinsen,


    mein Team "H8tful Eight" von Finexes e.V sucht ab sofort 2 HC-Spieler für das DeSBL Ligateam!!!


    Anforderung:
    x 18+
    x Teamspeak 3

    x erfahrene Liga-Spieler
    x zielstrebig und den willen zum Gewinnen

    x respektvoller Umgang miteinander
    x Interesse an Gemeinschaft und Erfahrungen sammlen
    x Kritikfähigkeit

    x eine angehende Clanmitgliedschaft wird zur Teilnahme vorrausgesetzt


    Wir bieten:

    eine große & freundliche Community,
    x ein gut strukturiertes Forum, TS sowie umfangreiche Website,
    x eine große Auswahl an weiteren Spielen (CS:GO, Rocket League, WoW + WoW Classic und viele weitere Spielbereiche)
    x die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung von dir selbst und/oder in einem Spiel deiner Wahl sowie in der Community,
    x Aktive Ligateilnahme sowie Clan Wars in verschiedenen Teams
    x Interne Cups und interne Ligen
    x Coaching
    x Ausbildungssystem


    Homepage: http://www.finexes.com

    TS: ts.finexes.com



    Wenn ihr Interesse habt, kommt doch auf unseren Teamspeak und fragt nach mir [Mouzereality], oder kommentiert und ich setze mich umgehend mit euch in Verbindung!!!

    Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag und nicht so einem kindischen Geschwafel?


    Nur weil Profis es machen, heisst es nicht das es gut ist.


    In meinen Augen sollte das Abliefern in einem Spiel mehr Demütigung sein wie ein Bodyshoot oder Finisher.


    Ich finde solche Aktionen eher unreif und nicht passend wenn man spielerisch besser sein will als andere.

    Man gewinnt ja nicht durch den schönsten Bodyshoot sondern durch Runden. Aber das solltest du ja mit deiner "langjährigen Erfahrung" wissen. :D

    Der Jubel gehört zum Fussball nach einem erzielten Tor, weil man sich freut. Ein Bodyshot oder Teabag hat nichts mit einem Jubel zu tun, sondern eher ein unnötiges Provozieren, aber das soll jeder selber wissen.


    Aber um mich an dein Niveau anzupassen. War ja klar das sowas wieder von einem SC Konsolenspieler kommt :D

    Das Thema gab es auch schon zum Anfang von MW.

    Meines Wissens ist es nicht verboten, aber gebe dir natürlich recht. Ist nicht die feine englische Art in einem Ligaspiel so wen zu holen.

    Finexes sucht noch ambitionierte Spieler für die kommende Season. Ich meine du warst sogar schonmal bei uns auf dem ts oder hast mal den Kontakt gesucht, welcher in Sande verlaufen ist.
    komm doch einfach mal vorbei und wir quatschen mal.


    Hallo liebe Call of Duty Spieler,


    Wir suchen für unser Black Ops Team, PC-Spieler mit Competitive Erfahrung die uns Zeitnah ab Season 2 verstärken wollen.!


    Was wir bieten?:

    • Eine große, aktive Community in verschiedenen Games
    • Eine eigene Homepage mit großem aktiven Forenbereich
    • Freundliche & familiäre Atmosphäre unter den Mitgliedern
    • Einen organisierten TeamSpeak-Server
    • Offline- sowie Online-Events / Veranstaltungen
    • Merchandise (Trikots, etc.)

    Folgendes erwarten wir von dir:

    • mindestens 18 Jahre alt
    • Competitive Erfahrung
    • Teamplay, Fairness, kollegiales Verhalten
    • Aktivität im Teamspeak

    Solltest du Interesse haben melde dich zeitnah bei uns. Seasonstart ist der 03.02 und eingespielt werden muss sich ja auch =)


    CoD Bereichsleiter:

    Gerommel1988 | Gerome; Mouzereality | Marcel

    Per BattleNet-ID: Mouzereality#2411


    E-Mail: callofduty@finexes.com

    Teamspeak³-IP : ts.finexes.com

    Zum 27.10.2020 wurde durch ein Admin die Änderung bekannt gegeben, das weiterhin eine PC-Liga angeboten wird, hier aber es erlaubt sein wird, Crossplay anzutreten. Demnach kann ich nicht ganz zustimmen, das Konsolenspieler als Gast zu werten sind, sondern wie in deinem Beispiel als "Wohngemeinschaft" angesehen werden sollten.

    Hausrecht hat aber weiterhin die PC-Community! Hier also Schwerpunkt ((Meine Meinung) sonst kommt wieder keiner klar))


    Daraus entsteht eben die Konsequenz, das auch wir unseren Beitrag zur Änderung des Regelwerks abgeben -> das ganze natürlich unter Berücksichtigung eines fairen Gameplays.

    Wird ja schon getan und definitiv euer Recht.

    2. Hier werden nur Vorschläge zur Änderung gemacht. Sowohl von PC- als auch von Konsolenspieler. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, dann kann ich wohl auch einen Wunsch der Änderung vorschlagen. Ob das ganze von der DeSBL berücksichtig wird, da wir KONSOLENSPIELER ja nur GÄSTE sind, kann ich nicht sagen.

    Du beziehst dich hier auf eine Aussage von einem Spieler nicht die eines Admins. Kehrst jetzt alle unter einen Kamm


    3. Bei meinen Änderungswünschen ist es absolut irrelevant, ob man PC- oder Konsolenspieler ist. Hier geht es allgemein um ein besseres Gameplay. Es wäre ja blöd wenn man diese Möglichkeiten, die man durch das neue COD wieder bekommen hat, streicht.
    4. Man kann nicht auf jedes COD das gleiche Regelwerk spielen. Jeder Call of Duty Teil hat seine Vor- und Nachteile die es mitbringt und somit auch eine Änderung oder Anpassung der Regelwerke allgemein gemacht werden müssen, egal auf welcher Plattform man spielt.

    Deswegen sollte man auch meine älteren Posts lesen, aber ich machs einfacher:

    Man muss einfach schauen wie sich das Spielerische entwickelt und ggf. differenzieren zwischen Core und Hardcore. Wenn im Core Bereich ein erweitertes Magazin nötig ist um beim Pushen 1-2 Gegner zu töten, dann sollt ihr das auch bekommen. Im Hardcoremodus reichen da 30 Schuss massig aus.


    Zum Messer: In Modern Warfare hatte man durch ein Messer immense Geschwindigkeitsvorteile und ich wage zu behaupten aus diesem Grund wurde es entfernt.


    Letztendlich hat man sich über die Zeit an das Regelwerk mit den knappen Möglichkeiten gewöhnt und seine Taktiken und Spielweisen angepasst. Ich kann da nur für mich sprechen und evtl. gibts da auch Zustimmung: "Habe mich dran gewöhnt, das ganze für gut befunden und will weiter so spielen. OB und WIE GUT man mit den bestehenden Regeln in Cold War zurecht kommt, da es ein anderes Spiel ist wird sich zeigen."


    Trotzdem ist das ganze ne Crossplay Liga wo 2 Konsolen Spieler pro Match spielen dürfen also muss das Ganze auch darauf angepasst werden.
    Wie gesagt ich halt von den Regeln vor 12 Jahren nichts sind einfach nicht mehr Zeit gemäß und für dieses Game einfach viel zu langsam.
    Also ich rede von Core Bereich....

    :P

    Mit diesen Post wird aber davon ausgegangen das es eine Crossplayliga ist. Ist es ja nicht sonst würde der Thread ja heissen:

    [Crossplay] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

    Da er aber nicht so heisst sondern [PC] der Thread ist, sind es die Regeln für PC. Sonst wäre das Symbol ja nicht grau sondern, Grau/Blau/Grün oder irre ich mich jetzt gewaltig?

    Die Konsolenspieler können ja weiterhin wie seit neustem in die Teams, aber es gelten halt die PC-Regeln wenn es ein Team ist welches sich bei PC anmeldet. Der einzige unterschied ist ja nur die Grundlage auf der der Spieler an der Liga teilnimmt.


    Also die Konsolen sind ja gerne gesehen, nur sollten sie akzeptieren wenn sie mitspielen wollen, nach den geltenden Ligaregeln für den Bereich zu spielen. ich gehe ja jetzt auch nicht in ein XBOX Thread oder PS Thread und sage: "Man möge uns es recht machen und die Regeln anpassen, bin jetzt neu hier und mir passt es nicht wie ihr spielt, aber gehen möchte ich auch nicht. Also seht zu sonst mecker ich noch mehr!"


    Zum attraktiven CUP oder Liga Betrieb: Qualität geht von Quantität! ENDE!

    Ich stelle jetzt mal den letzten Vergleich auf und danach werde ich mich zurücklehnen und abwarten was die Admins aus der ganzen Sache machen. Es wird doch mittlerweile immer skurriler!!!


    Crossplay ( Wohngemeinschaft ) :Der Gemeinschaftsraum wird ZUSAMMEN gestaltet und muss jedem zusagen. Also sollte es in einer Crossplayliga die in diesem Thread nicht besprochen wird auch ein Regelwerk geben welches Plattformübergreifend ist. Da wir uns ja wie in anderen Threads einig sind, dass man sich untereinander nicht einigen kann.


    PC-Liga ( Dein persönliches zu Hause) :Hier willst du mir also erzählen du richtest dein Wohnzimmer ein wie du es willst. Jetzt kommen auf einmal, seit neustem, neue Freunde die dir vorschreiben wollen, wenn sie zu Besuch kommen dein Sofa extra für sie, nicht mehr vor dem Fernsehr stehen soll, sondern weil es denen besser gefällt, du das Sofa in die Dusche stellen sollst und das WC abbaust und es solange wie die da sind vor dem TV Steht.


    KONSOLEN SPIELER SIND GÄSTE IN DER PC-LIGA DIE SICH AN UNSERE REGELN ANPASSEN SOLLTEN.


    Falls diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen, immer noch der Meinung sind, der PC-Bereich soll den Konsolenspielern, die jetzt bei uns mitmachen dürfen den A*** pudern, dann bleibt im PS&XBOX Bereich! Aber versucht doch nicht bei uns was verändern zu wollen. No Front! Für alle die ohne diesem sich persönlich angegriffen fühlen.


    Edit: Das ist meine persönliche Meinung und ich spreche nur für mich als Spieler nicht für den gesamten PC-Bereich, bevor wieder wild gemeckert wird!!!!!


    Komme aus dem Hardcore Bereich, denke aber das ist uninteressant bei diesem Beitrag!


    Beste Grüße


    Mouzereality

    Gebe ich dir schon Recht. Nur ein sehr großes Problem was hier langsam entsteht, ist jeder schreibt was zu den Regeln und es wird direkt gekontert. Man sollte vielleicht in Zukunft einfach echt dazuschreiben, in welchen Bereichen (z.B PC, Hardcore) man spielt. Weil im Core ist mir das egal mit dem Magazin, da ich HC Spiele und eine MP5 dadurch schon ziemlich OP wird.

    genau deswegen habe ich es so geschrieben wie es geschrieben ist ;)

    Unangebracht wäre es wenn es rein PC Spieler sind. Hier wird Crossplay gespielt und somit sind auch Konsolenspieler mit am Start. Ich bitte um Berücksichtigung.


    Gruß Stacy

    Zu der Crossplaygeschichte muss man aber bedenken, dass wir uns immer noch in der PC-Liga befinden und "nur" der Zusatz hinzugefügt wurde, dass es möglich ist in einem Spiel 2/5 Spielern auf Konsole dabei zu haben. Und da sage ich dann wieder, die Personen wollen also, wenn dann bei uns, in der PC Liga mitspielen und nicht in der Crossplayliga. Also gelten auch die PC-Regeln.


    Zu deinen Regelvorschlägen oder Erläuterungen:


    Die Masse die sich gegen die Regeln stellen kommen aus dem Hardcore Bereich. Z.B. Cry of Redemption ist einer der Teams/Communitys die schon seit Ewigkeiten Liga spielen und auch wir von Finexes haben uns mittlerweile an das Regelwerk von Modern Warfare gewöhnt und spielen keineswegs langsam und warten die gesamte Runde in einer Ecke.


    Man muss einfach schauen wie sich das Spielerische entwickelt und ggf. differenzieren zwischen Core und Hardcore. Wenn im Core Bereich ein erweitertes Magazin nötig ist um beim Pushen 1-2 Gegner zu töten, dann sollt ihr das auch bekommen. Im Hardcoremodus reichen da 30 Schuss massig aus.


    Zum Messer: In Modern Warfare hatte man durch ein Messer immense Geschwindigkeitsvorteile und ich wage zu behaupten aus diesem Grund wurde es entfernt.


    Letztendlich hat man sich über die Zeit an das Regelwerk mit den knappen Möglichkeiten gewöhnt und seine Taktiken und Spielweisen angepasst. Ich kann da nur für mich sprechen und evtl. gibts da auch Zustimmung: "Habe mich dran gewöhnt, das ganze für gut befunden und will weiter so spielen. OB und WIE GUT man mit den bestehenden Regeln in Cold War zurecht kommt, da es ein anderes Spiel ist wird sich zeigen."

    Ich drücke es mal so aus.


    Eine Einheitliche Regel für alle plattformübergreifenden Ligateilnehmer wäre natürlich eine geile Sache und würde es allen Admins erleichtern!

    Hätte ich auch keine Schmerzen mit, wenn man sich einigen würde.


    ABER


    Da die Regelwerke zwischen Konsole und PC so weit auseinander sind wie Merkel und gute Politik halte ich es für das beste, die PS&XBOX Liga bekommt ein Regelwerk für sich und PC behält das jetzige!!!


    Damit keine Missverständnisse entstehen nochmal für die Wort-ungewandten und faulen die wichtigen Elemente des Beitrages in fett geschrieben!!!!


    beste Grüße

    Mouzereality


    Freund und Helfer aus der Nachbarschaft

    Cold war comp ist auf 4v4 ausgelegt.

    Feldausrüsrung kein comp? Dann hast du wohl mehr Plan als die hauseigene cdl sowie viele andere Ligen bei lautloses platzieren dasselbe da kann ich mich auch neben die bombe legen und einfach chilln bis wer plantet. Nices comp gameplay.

    Messer und semtex raus bitte was?!

    Entweder spielen hier alle richtig cod comp oder lassen es bitte einfach sein danke.


    Glaube wir missverstehen uns und die deutsche Sprache. Ich bin gegen lautloses Platzieren.

    Ich persönlich halte nichts von Feldausrüstungen in einem Ligapsiel. Meine Meinung...

    Naja das Messer zu erlauben nur damit man schneller von A nach B kommt, ist ja nicht Sinn und Zweck des ganzen.


    Aber auch hier: Ihr spielt schon länger mit den euch bekannten Regeln und ich mit den mir vertrauten Regeln.

    Logisch, dass jeder pro und contra für den Gegenüber hat.

    Noch nie so lost Regeln gehört 😂 ohne totenstille s&d und lautlosen platzieren? Dann kann man auch public spielen lmao

    Was deiner Meinung reizt dich denn an Totenstille und lautlosem platzieren in einem Ligaspiel?


    Also ich will schon gerne hören was um mich herum passiert.

    Finde es persönlich schon wichtig wenn ich in einem Ligaspiel bin, dass beste an den Sounds rauszuholen und dann nehme ich solche Funktionen eben raus.


    Aber jedem das Seine. Ihr kennt es nur mit und ich ohne. Also lass einfach solche Sätze wie lost Regeln. Unpassend und unreif! Danke

    Einheitlich ja aber dann das vom PC, da ist es fast perfekt. Ich sage bewusst fast!

    Obwohl die Konsolen-Community um einiges größer ist als die PC-Com. schaut einfach mal unser Regelwerk an und spielt danach.


    Begründung:

    -6-6 ist meines Erachtens zu viel für die ein oder andere kleinere Map. 5-5 ist voll ausreichend und bringt mehr Taktik ins Spiel

    -Feldausrüstung ( Totenstille ) kann natürlich ein Unterzahlspiel spannender machen, hat aber im Comp. Bereich nichts zu suchen. Hier geht es ja darum so viel wie möglich zu hören

    -Selber Grund spricht dann natürlich auch gegen das Lautlose planten. Ich will ja als Def. Spieler mal auf Sound spielen und nicht ständig zur Bombe glotzen

    -Mappool muss geklärt werden. Am Ende mit einem Mapban, fliegen eh die Müllkarten raus

    -Waffen würde ich gänzlich OHNE aller Aufsätze spielen, lediglich ein Extra sollte erlaubt sein.

    - Messer RAUS! SEMTEX RAUS! ( gibts ja nur auf Konsole )

    Aber das bringt ja keinen weiter, vielleicht ist ja trotz der Beta und des neuen Spiels, Bedarf bei einigen Clans da weiter zu machen. Einfach zu sagen wir machen nicht weiter finde ich nicht gut.
    In meinen Augen ist jetzt die Zeit um zu fragen ob eine neue Season gewünscht ist.
    Gibt ja anscheinend ein Team was immoment aus den unterschiedlichen Clans zusammengesucht wird. Wäre ja schade um die sich auflösenden Teams, wenn am Ende nichts zustande kommt


    Beste Grüße