Jaja Hanni, in den Adern wahrer Helden fließt eben rotes Blut. :-p
Da. Russischer als sonstwas.
Beiträge von defREAk
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Fightnight mit Hindernissen!
Hallihallo liebe Leser,
Es war eine Fightnight in Etappen. Leider ist der Server nach rund 3 Stunden abgeschmiert,
und wir begannen um ca. 1.00 eine Zweite Runde. Deshalb fällt dieser Bericht etwas spärlicher
als üblich aus. Leider konnte ich in der zweiten Runde keine guten Screens bekommen,
da ich nebst den Angriffen auch noch zu kommandieren hatte, ....
Die taktischen Karten gibts nächstes mal natürlich wieder, aber auch mangelnde Info von der USMC
Seite macht es schwer eine Karte anzufertigen. Sempa legte ein Nickerchen ein - und wachte
erst rund eine Stunde nach Beginn der zweiten Runde wieder auf^^.USMC Eventbericht:
Was soll man sagen, ein schöner Tag im Paradies. Doch erst sah es garnicht danach aus.
Gegen 22.30 Uhr übermannte mich der Schlaf.
Gegen 0.30 crashed dann der Server.
In der ersten Runde lief es eher schleppend, was wohl zu meinem Zustand geführt hat.
Wir waren tief im Wald gespawned und hatten die Lightvehicle-Variante gewählt.
Doch bei der USMC scheint dieses Rezept einfach nicht aufzugehen.Joe_Miller übernahm dann in der zweiten Runde für mich den Kommandeur und fuhr die altbewährte Heavytank-Strategie, die anhand der Aussagen des Teams, wohl sofort aufging.
Als ich dann wieder zu mir kam, hatte die USMC etwa die Hälfte der Karte unter ihrer Kontrolle und war gerade im Begriff Helikopter an den Start zu kriegen.
Ich kämpfte ein wenig in Guglovo mit dem lieben Jester und mir fiel auf, dass er recht schnell mit neuen Fahrzeugen wieder in der Stadt war. Also gab ich das an unsere Helikoptercrew Joe_Miller und MBMC weiter.
Sie suchten nun das Gebiet nordöstlich von Guglovo ab und fanden kurz darauf die Basis die sie dann einäschertenHoooah for Boobies
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[color=maroon]Bericht der russischen Befreiungsarmee (Die Erste):Wir starteten im äußersten Norden - umgeben von Wäldern, bei Petrovka. Unser Commander entschied
sich Petrovka mit Infantrie nehmen und mit dem Angriff auf Grishino zu warten bis BRDM-2s verfügbar
waren. Petrovka konnte den 130 Mann der russischen Befreier kaum etwas entgegen halten und fiel rasch.
Als bereits die ersten BRDMs und BTRs auf Grishino zu rollten, entsandte die Führung 5 Infanteriegruppen
durch die Wälder Nördlich des Teufelsschlosses nach Gvozno, während 3 Gruppen Panzerabwehrinfanterie
Lopatino umliefen um dann Zeitgleich mit Mechanisierten Einheiten die Stadt nehmen zu können.
Dieser Plan, gepaart mit perfektem Timing und etwas Glück legte den Grundstein für den perfekten Start.
Warhound, der beim Absprung in die Landezone wohl sein Geldköfferchen verloren hatte und deshalb mit 0$
startete, bekam seine Fahrzeuge vom Kollektiv gesponsert. In unseren Adern fließt eben doch tiefrotes Blut^^.
Ein dreifaches Hoch auf den gelebtebten Sozialismus. Er machte das Beste daraus: Nachdem er gemeinsam
mit unserer heldenhaften Infanterie Gvozdno förmlich überrannte, nahm mit deren Unterstützung Gorka
Berezino und Polana. Am Weg nach Dubrovka traf er als erster Spieler auf die Fraktion der ausbeuterischen
Aggressoren. Währen sich Xatrix's Speznaz im Zentrum um Stary Sobor prügelten, tuckerte der Commander mit
seinem Tross im Westen richtung Süden. Auch dieser Vorstoß war sagenhaft schnell. Und so konnte nur
zwei Stunden nach Beginn des Einsatzes der gesamte nördiche Teil Chernarus als zwngsbefriedet gemeldet
werden. Lediglich die Bevölkerung von Krasnostav musste noch auf ihre Befreiung warten.[size=11pt]"Infantry only ..."[/size]:
[img width=200 height=112]http://www.mojoreaktor.com/fil…otostrecke.FN0011.001.jpg[/img][img width=200 height=112]http://www.mojoreaktor.com/fil…otostrecke.FN0011.002.jpg[/img][img width=200 height=112]http://www.mojoreaktor.com/fil…otostrecke.FN0011.003.jpg[/img]
[color=maroon]
7.05 Uhr, es geht voran ..
Gerade als Xatrix's Truppe bereits am Weg nach Vyshnoye - Warhounds Einheiten vor Dolina und fREAks Mech-Inf
vor Myshkino standen, kam die schwärzeste Nachricht diese Abends. Nämlich keine ...^^.
Mit leeren minen starrten alle auf die rote Kette am Bildschirm, unter der "XX Sekunden keine Nachricht vom Server ..."
geschrieben stand. Wir warteten ... nichts geschah .... Ende erster Versuch.[size=11pt]"Schneller Vorstoß!"[/size]:
[img width=200 height=112]http://www.mojoreaktor.com/fil…otostrecke.FN0011.004.jpg[/img][img width=200 height=112]http://www.mojoreaktor.com/fil…otostrecke.FN0011.005.jpg[/img][img width=200 height=112]http://www.mojoreaktor.com/fil…otostrecke.FN0011.006.jpg[/img]
[color=maroon][color=maroon]Bericht der russischen Befreiungsarmee (Die Zweite):
Um die US-Truppen etwas zu motivieren, starteten dies in Überzahl (3/5) und mit 1200 Punkten Start-Supply mehr.
Abwurfzone: Klem, südlich Krasnostav. Wieder ein Ausgangspunkt, der einen groß angelegten Einsatz von Fahrzeugen
nicht begünstigte. Also schickten sich Warhound und Xatrix an, die Linie Dubrovka - Gorka - Polana zu nehmen,
während das HQ zum Krasnostav-Airstrip verlegte, um von dort mit rund 150 Mann Infanterie in Krasnostav
einzufallen (... das hat richtig fett gescheppert^^).
Auch in dieser Runde lief es den Umständen entsprechend gut an, und als mechanisierte Infanterie im großen
Maße verfügbar war, hatten die russischen Helden bereits den gesamten Nord-Westen in der Tasche.
Ob der fortgeschrittenen Stunde und beflügelt durch Jesters Verstärkung, der sich rund eine STunde nach Beginn
der zweiten Runde den Russen anschloss, verlegte das HQ nach Altar, um von dort mit schweren Kampfpanzern
den eher flachen Nord-Osten zu befreien. Jedoch hatte unsere Heavy Factory einen leicht einen an der Klatsche
und spuckte die T-90 erstmal 100 Meter in die Luft!? - was die Ai dazu veranlasste die Fahrzeuge zu verlassen.
Nach rund 20 Minuten standen dicke Rauchsälen über der Base und die Luft war erfüllt vom Lärm explodierender
Panzer (nach 20 Minuten explodieren verlassene Fahrzeuge).
Der Rauch zog ungebetene Gäste an: Cobras der USMC. Auch der Umstand, daß sie scheinbar bereits auf Fahrzeuge
in der Base feuerten blieb für den Commander vorerst verborgen, da sich bereits an den Lärm explodierender
Fahrzeuge gewöhnt hatte. Als er jedoch kurz vor einem der unzähligen "Bummmms" ein "Zischhhhhh" hörte,
wurde er stautzig und rannte zum HQ. Zu spät - eine amerikanische TOW vaporisierten ihn und das HQ in
einem Streich. So war die der erste eindeutige Sieg einer Partei in einer DeSBL-Fighnight. Diesen Sieg
können die USMC nun mit stolz tragen - jedoch sinnt es dem roten Bären bereits nach Rache.fREAk.
Bis zur nächsten Schlacht!
]DeSBL[sempavieh & fREAk
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Russe. Mit Herz und Seele. (Wer braucht schon den ganzen (Ami-High-Tech-Kram")^^ :-p
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Wir geben wie gewohnt unser Bestes.
Allerdings muss ich mir endlich mal Fraps ziehen, dann kann ich auch
Screens dirkt aus der Action machen.
[PrintScreen], [Alt+Tab], Photoshop[Ctrl+V], [Alt+Tab] erhöht nicht gerade die
Überlebens-Chancen wenn man grad mitten im Getümmel steckt^^. :-[ -
Ich find alle samt sehr stimmig. Beim Einser sieht man schön was
gute Fotos ausmachen können. -
Chernarus befreien und befrieden? Da miem ich auch den Russen
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Schön geschrieben. Sehr ehrlich - aus dem Herzen. Gefällt mir.
Aber schade daß ihr uns verlasst.fREAk.
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Karte wird nachgereicht, wenn ich von der Arbeit zuhaus bin
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Rebel hat ACE und alles.
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Har! ... stirb Rebel! Bin dabei.
Russe 8-) -
Latürnich da, latürnich ВДВ 8-)
Edit:
Xatrix , da und Russe. -
Map und Bericht aktualisiert.
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Das russische zentralbüro für Richtigstellungen, hat nun einen Bericht veröffentlicht, der
wesentlich tiefere Einblicke in die wahren Geschehnisse jener Stunden in Chernarus zulässt,
als die bisher veröffentlichten, als einseitig geltenten US-amerikanischen Propaganda-Berichte.Nachzulesen ganz onen
.. hat tierisch Spaß gemacht, GG an alle!
fRAEk
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Hallo Ritter der Flüssigkristalle und Recken des Kathodenstrahls.
Am Donnerstag Abend stehe ich all jenen, die einmal Tricks und Kniffe zum Thema
Ki-Handling und ACE² kennen lernen wollen zur Verfügung.
Ich werde ab 20.00 am DeSBL-TS sein und auf Kundschaft warten.
In Punkto A.C.E.² werden wir uns erst mal die wichtigsten Features ansehen.Was wird euch erwarten?
Ki Handling:
1. Infantrietrupps führen
-- Formationen und Kampfmodi
-- "Ferngesteuerte" Aktionen der Ki.
-- Auf- und Absitzen2. Fahrzeuge
-- Fahrzeuge in Formation
-- Angriff mit mehreren Fahrzeugen
-- Aufsitzen auf Fahrezeuge anderer Realplayer
-- A.C.E² FeuerleitsystemA.C.E²
1. Konfiguration
-- Brillen und Masken verwenden
-- Wo finde ich die Tastenzuweisungen2. Features (Basic Infantrymen)
-- Verwundungs-System
-- Ausdauer-System
-- A.C.E.² Interaktionsmenue und Selbst-Interaktionsmenue
-- Visireinstellungen (AT,Grenadier)
-- A.C.E.² spezifische Waffen und deren Handhabe (Basic)
-- Minen und Sprengmittel und Spezielmunition.Wenn wir damit durch sind, dürfte son manchem ein Licht aufgehen und einiges
leichter fallen. Geübt muss das dann natürlich auch noch werden, aber ein gewisses
Grundwissen sollte euch das Leben auf alle Fälle erleichtern.Serverdaten und Passwort gibbet dann im TS.
Freue mich über jeden der kommt,
fREAk
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Warbericht der Russen
Nach einer halbstündigen Frist hatten sich alle 13 Recken eingefunden.
Wir startet die FightNight um 20.30. Besonders cool find' ich, daß
ob der Verzögerung noch stoned chong und jakob1493 zu uns gestoßen sind,
die wir vor dem Server-Neustart am GL-Server#1 angesprochen haben.Die Startpunkte beider Parteien seht ihr am Bild zum Bericht.
Das Team der Russen wählte fREAk zum Commander und wir legten gleich dick los.
Unser erstes Primärziel war Chernogorsk. Danach trennten wir uns in 2 Teams und
attakierten im Süden Elektrozavosk und östlich Zelenogorsk.
Somit konnten wir uns 3 große Städte sichern, die uns auch das nötige Income sicherten.
Daß die angelegenheit mit "Half Income" (Server Parameter der das Einkommen der Teams
halbiert) wussten wir, und die Commander mussten sich so zu Beginn schon entscheiden
welche Schiene gefahren wird. Wir setzten auf Infantrie und Schwere Fahrzeuge.
Ziel der russischen Strategie war es die Linie Stary Sobor - Moglievka - Elektrosavodsk
zu sichern, und dann das MHq (mobiles Hauptquartier) über das Nordwestliche Flugfeld
richtung "Altar" (Anhöhe westl. v. Gorka) zu verlegen, um die Wege für unser Team zu verkürzen.
In Stary Sobor stießen wir dann nach rund 2.5 Stunden Kampf gegen die Ressistance erstmals
auf die Marines - die sich tapfer von der Ostküste nach Westen durchgefressen haben.
Stary blieb sehr lange eine hart umkämpfte Stadt, in der dann auch Satan den westlichen
Imperialisten ordentlich Stoff geben konnte.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits Lufteinheiten, und richteten sofort Versorgungsflüge
ein, um die Front schneller mit Nachschub versorgen zu können. Das Teamplay war echt super,
wenn auch am Rande erwähnt sein sollte, daß auf Seite der Russen viele eingefleischte
Warfare-Spieler kämpften - während bei West fast ausschließlich Warfare-Neulinge zu Gange waren.
Gerade als unser MHq am Airfield Lopatino in Stellung ging und auf die Aufklärung des
Zielgebiets wartete verabschiedete sich der Server mit einem dicken deSync.Alles in Allem eine echt lustige Fightnight, die nach Fortsetzung schreit.
Nächstes mal sollten wir die Teams etwas Gleichmäßiger aufteilen.
DeSBL ArmAII angebot:
Da ich bei manchen unerfahrenen Spielern defizite im Ai-Handling feststellte, würden wir gerne
mal einen kleinen "How-To-Handle-Ai-In-Warfare-Games" kurs auf unserem Server anbieten.
Denn Ai macht nicht nur als "Force-Multiplier" Sinn, sondern es kann auch richtig Spaß
machen den Gegner mit der einen Privatarmee aufzumischen. Mehr dazu in einem eigenen Fred,
der heute oder morgen dann online sein wird.]DeSBL[fREAk
(der mit der AK103 tanzt) -
Na wenn keiner EAST mag, mach ich das alleine^^ - und zwar schon allein weil die BMPs mit TR-Sounds so goil klingen *YAHOO*
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MODS und SERVER-KEYS:
Wer irgendeinen besonderen Clientside-Mod haben will - Sounds oder Eye-Candies, der soll bitte auch den
entsprechenden ServerKey dazu hier posten. Danke und bis heute Abend. -
Kommt mir vom equipment und features wie ACE2 vor. Und das ist
gratis :). -
Ich wollte auch mal was posten. Nur so. 8-)
Hab mal die Spitzenkandidaten auf den Server hoch geladen.
War 3 Front, AaS Utes-Hills,
Warfare ist nur die ACE Variante da, wirds aber eh nicht wie's aussieht. Kann aber bei Bedarf nachgereicht werden.