Beiträge von HanneS*

    Hallo DeSBL,


    ich habe gesehen, das es bei für die Konsole PS4 einen WW2 Turnier mit Preisgeld gibt. Meine Frage ist nun, warum es nicht für den PC vorhanden ist , und , ob es in Planung ist auch für PC ein Turnier mit Preisgeld zu machen.


    MfG


    HanneS* von s.9

    Passt hier zwa nicht rein , aber da es um CoD handelt habe ich eine Frage.


    Warum gibt es zurzeit keine MW3 Liga? Wir (No.1 Gaming) sind aufjedenfall dabei! Bestimmt ist der Grund , das es kein Anti Cheat Tool gibt, aber ich bitte trotzdem wenigstens eine Anmeldephase zu starten. Wer halt ohne Anti Cheat Tool nicht spielen will , soll sich nicht Anmelden!


    Bitte um eine MW3 Season (PC) (2v2 , 4v4)

    Rojer hat meiner Meinung nach mir aus der Seele gesprochen. Einige Teams bestätigen Ergebnis einfach nicht (Grund : Gegner sind Hacker etc...) , machen was sie wollen etc. Das schlimmste ist jedoch, das die Admins einfach nur zugucken und das hat sich immernoch nicht geändert. Ich bin seit Jahren im CoD Bereich dabei in der DeSBL, und die Admins sind seit dem 1. Jahr immernoch gleich geblieben -> Admins unternehmen nichts , Strafen gibts auch nie , Termine werden nicht eingehalten (Liga Deadlines) und das seit Jahren. Echt traurig wie die Mitspieler hier drauf sind, ehrlich gesagt finde ich die Admins noch trauriger weil nie was richtig unternommen wird. Meine Hoffnung das sich hier was ändert habe ich seit Wochen aufgegeben .


    Der Satz " Ich hoffe es wird sich ändern" , hat in dieser Liga keinen Sinn , und bei den Admins kommt es auch nie an!


    PS : Das ihr das Problem aus der Welt schaffen wollt , höre ich seit Jahren von euch...und was kommt?...No Comment " title="Devil">


    PS²: Perfektes Beispiel zu dieser Saison : Die Liga sollte am 01.03.15 beendet sein (Wir haben heute den 11.03.15) (Alle Teams müssten gespielt haben) , ich sehe 2 Teams die noch 1 Spiel offen haben , und von der Ligaleitung kommt mal wieder nichts , keine Strafe , keine Konsequenz (0:0 Bewerten , beide Teams bekommen kein Punkt oder eine andere Art von Strafe), es wird einfach nur zugeguckt.


    Mehr muss ich nicht mehr sagen!

    Hallo ,
    wenn ich auf "Online spielen" gehe kommt immer die Meldung das die AW Server nicht verfügbar sind und ich verstehe nicht warum , kann mir da einer helfen? Hab das Game als Adminstrator gestartet und den genannten Steam Ordner gelöscht funktioniert trotzdem nicht , wollten uns anmelden beim 2v2 aber wenns schon so los geht wird es nur Probleme geben in den Cws.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo DeSBL Team ,
    habe gesehen das ihr das "Cup" System eingebaut habt , wollte fragen ob ihr auch ein Pokal Turnier für Fifa 15 machen werdet?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo , ich würde gerne wissen ob in Fifa 15 Interesse besteht an einer 2vs2 Liga ... man könnte ja mal eine Anmeldephase starten ... Da ich oft merke da sich bei der 1v1 Liga die selben Clans anmelden und es sehr viele Spieler gibt die im selben Clan sind könnte doch eine 2vs2 Liga möglich sein... oder?


    Ich hätte Interesse dran ...


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich finde die Idee sehr gut! , man hat z.B. 4 Wochen Zeit die komplette Hinrunde zu spielen, dann muss man auch nicht immer auf dem Gegner warten das normalerweise am nächsten Spieltag kommt! Wer in 4 Wochen ein par fehlende Spiele hat wird einfach mit einem 0:0 eingetragen und gut ist.


    Ich bin aufjedenfall dafür!

    Ich will hier mal eine kleine Idee von mir einbringen für die neue Season in Fifa 15


    Wäre es nicht spannend alle angemeldeten Teams in eine Liga zu packen?? Statt 1 und 2 ligen zu machen? Ich finde es wäre deutlich spannender wenn in einer Liga 20 Teams sind oder mehr , wie in echt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Leute ,


    ich habe ein Problem , wenn ich auf Fifa 14 "spielen" klicke lädt es und danach hört es wieder auf (kurz gesagt : Fifa 14 startet nicht). Habe auch das Spiel repariert aber es funktioniert immernoch nicht , es kommt auch keine Fehlermeldung. Weiß einer woran das liegt? Ich will für die neue Saison startklar sein!


    Mit freundlichen Grüßen

    Also ich muss es echt nochmal betonen....


    Ich finde echt die Admins was Organisation angeht richtig fürn AR***!!! Schon ist die Saison abgelaufen (Endlich mal) und der Liga start findet nicht an dem Tag statt , wo es eigentlich stattzufinden hat!
    Ich finde es echt Schade das sich die Admins nichtmal an ihren eigenen Startvorschlag der Liga halten. Sei es nur 1 Tag später oder 2 , startet die Liga an dem Tag wo ihr es ankündigt!!


    Das ist genau so mitten in einer Saison , 2 Teams spielen ihre Spiele bis zum Deadline nicht und es werden keine Konsequenzen gezogen! Die Liga sollte eigentlich schon längst Ende sein , und die Admins beenden die Liga erst 1 Monat später , wenn schon sogar noch länger!


    Die DeSBL wird niemals professionel werden , da eure Organisatzion so ist wie bei einem 6 Jährigen Kind. Schrecklich!!!!


    Musste mal alles rauß!


    " title="Devil"> " title="Devil"> " title="Devil"> " title="Devil"> " title="Devil"> " title="Devil">

    Ich finde die Idee von Keksmaster garnicht mal schlecht. Was ich sowiso bissl "bescheuert " finde ist dass es 3 Ligen gibt pro 5 Teams . Das ist doch völlig langweilig nach ner Zeit. Finde es auch spannender mit all den angemeldeten Teams eine Saison zu starten. Ist viel spannender und interessanter , bei 5 Teams pro Liga kann schon nach 3 Siegen der 1.Platzierte fest stehen und das finde ich schon langweilig .


    Nächste Season mit allen Teams in einer Liga fänd ich wär echt super , ist auch keiner benachteiligt ob er 3.Liga oder 2.Liga ist , da kommt man nähmlich so vor als ob die Admins einen als " noob " reinstecken obwohl man garnicht über sein Skill beurteilen kann.


    Immerhin haben sich Aktuell 13 Teams angemeldet , mit 13 Teams in eine Tabelle dauert 13 Wochen pro Season , das ist eigentlich garnicht so viel. Es kommt eigentlich auch nicht auf die Dauer der Saison an sondern ob die Season auch Spaß macht , vorraussetzung von Spaß ist dann aber natürlich das auch JEDER JEDER JEDER die Saison durchzieht und nicht nach 2-3 Spielen KEIN BOCK mehr hat weil er die 2 verloren oder aus sonstigen Gründen!!!!!!!!


    Mit freundlichen Grüßen


    HanneS


    PS : In Zukunft wenn Leute mitten aus der Liga austeigen ohne einen "AKZEPTIERBAREN" Grund zu nennen die gehören dann auf die "BANNLISTE " damit sowas nicht wieder passiert und der spaß an anderen Spielern nicht genommen wird . Wär mein Vorschlag


    Momentan habe ich , egal wo ich mitgespielt hab , IMMER erlebt das einer rausging aus dummen /kindlichen Gründen wie z.B. kein bock , keine zeit (Nennen net ma den grund warum die keine zeit haben) , keine motivation mehr , habe eh keine chance auf die top 3 etc....-.-