Beiträge von HanneS*

    Warum einfach kein 3:0 für alle? Dann bekommt der DLC Clan schön die Niederlagen reingedrückt , dann überlegen die sich 2x ob die sich örgendwo anmelden oder nicht... Wenn ihr die Teams löscht macht man dass immer wieder weil man weiß wenn man Inaktiv ist werde ich eh rausgelöscht und keine negative billianz auf Clan Seite

    Wie wäre es eigentlich mal mit klaren Regeln...Weil anscheind macht ja jeder das was er will. Die meisten melden sich an und spielen dann nie...Es müssen härtere Regeln herrschen damit jeder sich an die Deadline hält und wenn nicht ein 0:3 lose sonst muss man unnötige den gegner hinterherjagen bis er sich ma meldet...

    Moinsen ,



    hat zwa nichts damit zu tun das ich mich bewerben will aber eine kleine Frage .


    Unter "Anmeldungen" sehe ich grad dass ihr schon gestartet habt Leute zu suchen für 1v1 Fifa 14 Liga , aber warum keine "Anmeldung" Phase für Ultimate Team Fifa 14?? Ich finde die meisten Spieler spielen Ultimate Team , und das macht auch mehr fun.


    Plz Ultimate Team :)

    Warum die Ligen offen sind, obwohl, laut Spielplan, eigentlich schon das Ende erreicht ist, wird allerdings zu klären sein. Ein Fall wären da in der Tat nochoffene Spiele, die in Absprache mit der Ligaleitung auch eine Woche nach Saisonende nachgeholt werden müssen. Danach sollten eigentlich alle noch offenen Spiele von unserer Seite geschlossen werden und im Anschluß ne kleine Abschlußnews raus.


    Eine Woche nach Saisonende , es ist aber so gut wie 1 Monat vergangen !!

    Das ist von den Admins echt Unprofessionell immernoch keine Antwort zu geben.


    Ich hoffe bald kommt mal eine Antwort , oder ist die Liga nun auch den Admins sch*** egal?? -.-


    :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ ":-\

    Kann mir einer sagen warum das momentan so ist?


    Alle Fifa 13 Saisons müssen schon gespielt sein , aber einigen haben sogar erst 2 Spiele obwohl alle Ligen schon so gut vor 1 Monat beendet sein MÜSSEN!!!!


    In Liga 2 & 3 ist Inaktivität pur und die Admins haben anscheind ga keine lust was dagegen zu machen!! Wenn die kein bock haben dann müsst ihr denen ein 0:3 verpassen oder wenn beide kein bock haben ein 0:0 , aber uns nicht solang warten lassen!!!!


    In Ultimate Team Liga muss auch 1 Spiel gespielt werden was eigentlich schon längst durch sein muss. Habt ihr Admins keine lust oder was ist los??? Ist nicht nur im Fifa 13 Bereich so , egal in welchem Game ich gucke ich sehe immer wieder Tabellen wo viele durch sind und wo einige erst 3-4 Spiele haben und danach nicht mehr spielen , und die Admins tun nichts dagegen bzw bewerten es auch nicht.


    Ich wünsche mir das Fifa 13 Saison mal abgeschlossen wird und eine neue Anmeldephase beginnt , was langsam unnötig ist da ihr solang wartet und nichts getan habt . In pa Wochen ist Fifa 14 angesagt. Hättet ihr was gemacht und viel früher mit der Anmeldung angefangen hätten wir sogar noch eine SAISON Fifa 13 spielen können!!! -.-

    Es
    kann vor jedem Spiel eine Einigung zwischen beiden Spielern erfolgen, welche die Regelung
    der „optimierten“ Ka
    rte angeht. Ist d
    a
    s der Fall, so muss dies imMatchup beschrieben sein


    Bin zu blöde um das zu kapieren was damit gemeint ist , plz eine Erklärung :D danke

    Können wir es nicht so machen das wir bis zum ende der Woche (Sonntag 00:00 Uhr) warten und dann die Season starten? Sonst bringt es nichts noch länger zu warten da in 3 Monaten eh Fifa 14 kommt. Wäre mein Vorschlag.Vielleicht melden sich ja dannTeams wenn die merken das am Sonntag die Deadline ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    HanneS


    PS : mit 8 Teams ist doch auch ok ^^ :-) :-) :-) :-) :-) :-) *DRINK* *LOL*

    @-[gP]Blue^Mystic^.


    Geld investieren? Die Spieler kannst du dir erspielen , wofür Geld investieren? Zeit sowiso , Zeit muss man für jedes Spiel investieren das kannst du nicht als Begründung nehmen.Und wegen der Inaktivität mitten in der Saison . Das hat falls das passiert nichts mit Fifa 13 zu tun , guck dir MW3 Ligen an die Hälfte der Clans gehen rauß :P

    Moinsen ,
    Ligen -> Anmeldungen -> zur Anmeldung - > Dieses Team für eine Season anmelden ->1.Fifa 13 Ultimate Team Liga -> Anzahl Teams 1 -> Für diese Season anmelden


    Vorraussetzung : Fifa 13 ID bzw Origin ID auf dein DeSBL Profil

    Kommt schon 3 Leute/Clans werden wir doch wohl finden.Verstehe nicht warum für normal Seasons sich so viele anmelden aber nicht für Ultimate Team obwohl das viel beliebter ist.


    MFG


    HanneS

    Wie siehs nun mit der Regelung aus? Ich finde alle Kartentypen sollten erlaubt sein.Da jeder spieler auch hart dafür gekämpft hat (Inform Cards , Blue Cards , Orange Cards).Ich will das bitte vor Start der Liga wissen damit ich weis ob ich mitmache oder nicht.Habe hart für diese Spieler gespielt und hab keine lust mich dann anzumelden wo diese Spieler verboten sind.Finde eh wer sich anmeldet sollte ein gutes Team haben oder man spielt halt nur aus fun :)


    Mit freundlichen Grüßen


    HanneS