Beiträge von ryK

    Zu meiner Personen:


    Ich spiele nun seit über 1,5 Jahren League of Legends.


    Überwiegend Ranked SoloQ in der S3 und bin zurzeit nicht wirklich hoch hinausgekommen. Derzeit bin ich abwechselnd BRONZE IV / V - typische Elo- Hell halt. Ich würde eindeutig sagen, dass ich besser bin als Bronze ;)


    Ich bin 31 Jahre alt und aus der Region Hannover und suche eigentlich einen freundlichen Clan / Team, bei dem ich regelmäßig mitspielen kann.
    Ich kann in der Regel alle Positionen spielen, wobei ich MID und TOp eher seltener Spiele und mir noch bisschen das Händchen dafür fehlt.


    Sprecht mich einfach an: in PVP "rykogod"

    Moin,


    wir von VERSUS.Pro haben wieder ein Modern Warfare 3 Team aufgemacht und suchen noch 1 bis 2 Spieler.
    Wir spielen ausschließlich auf Skill - Taktiken sollten wohl hinlänglich für alle Maps bekannt sein.


    An Waffen suchen wir Allrounder - also sowohl Lang- als auch Kurzwaffe. Wer nur Kurzwaffe kann, ist definitiv
    hier falsch bei uns. Unser Skill- Niveau würde ich zumindest als mid - high bezeichnen, aber eigentlich spielen
    wir das Ding aus Fun. Verlieren ist aber nicht so funny! ;) Weiter Facts: wir haben früher ESL gespielt (ewiger Zweiter
    von damals rund 40 Teams ;)


    Meldet Euch bei mir in STEAM bitte: ryKoGOD - sofern ihr Interesse habt.