Beiträge von ALKOHOLFANATICS

    OsTT sucht noch nach ein paar neue Leute zum gemeinsamen HC SnD zocken.
    Gesucht werden Leute mit mindestens Liga 3 Niveau.
    Derzeit spielen wir in der 3 Liga 4vs4, um im neuen COD Teil durchstarten zu können, planen wir ein 4vs4 Team & ein 6vs6 Team!
    Um ein 6vs6 Team stellen zu können, kommt ihr ins Spiel!
    Also meldet euch gerne!
    Bis dahin, euer Team von OsTT

    Hallo ihr Lieben!


    Wir suchen neue Spieler die Bock auf ein strukturiertes HC SnD Team haben. Wir bieten euch erfahrende Leader, gute Taktiken & Vorallem steht Privates an erster Stelle!
    Wir sind in der Liga vertreten & werden Zeitnah in eine 4vs4 Season starten. Desweiteren spielt es keine Rolle, ob du Erfahren oder nicht erfahren in dem Game bist! Hauptsache die Sympathie stimmt, den Rest kriegen wir mit der Zeit schon geregelt! ;)


    Einziges Aufnahme Kriterium ist, dass du mindestens 18 Jahre alt bist & ein Headset besitzt. In diesem Sinne, hoffentlich bis bald! 😉

    Moin Leute, ich suche ein neuen HC SnD Clan.


    Ihr solltet in der Woche mindestens 3 Fun bzw Trainings CW‘s haben.
    Desweiteren auch regelmäßiges Training anbieten.


    Wünschenswert wäre Liga 3 Niveau oder besser..


    Meine KD liegt derzeit bei 1.33 falls es irgendwen Interessen sollte. 😀


    Freue mich auf eure Nachrichten..

    Hey Timm, spielst du Hardcore SnD? Den Ligamodus spielen wir auch ganz gerne mal! Haupt Augenmerk ist bei uns aber HC SnD. Schreib mir gerne bzw Adde mich bei Interesse auf der Ps5


    acc Name ALKOHOLFANATICS

    OsTT sucht noch nach ein paar Leuten, die genauso gerne wie wir, Hardcore Suchen und Zerstören spielen. Wir sind ein „großer“ Clan von 13 Leuten, sodass du auch zu jeder Tageszeit immer jemanden finden wirst, mit dem du zusammen spielen kannst. 🤌 (GERNE AUCH FRAUEN!!!)


    Wir spielen auch regelmäßige CW‘s nach DESBL-Regelwerk. Zudem sind wir auch in der Liga vertreten!

    Interesse geweckt?! Dann melde dich 😉

    OldSchoolTacticalTeam sucht noch starke HC SnD Spieler.
    Mischen derzeit in der Newcomer A League mit und suchen daher noch nach Verstärkung.


    Was dich erwartet


    Strukturiertes Team

    Erfahrene Clanleader

    Entspannte Frauen & Männer

    Wöchentliches Training

    Tägliche FUN CW‘s


    Interesse geweckt?
    Dann schreib mir gerne hier oder Adde mich auf der Ps4. (PSN-ID:ALKOHOLFANATICS)

    Du suchst einen Clan, der sich auf Hardcore Suchen & Zerstören spezialisiert & bist der Meinung du seist ein guter Gamer der unser Team bereichern kann? Hast mindestens eine 1.10 KD? Hast taktisches Verständnis? Dann melde dich doch bitte bei mir. Der Rest wird sich dann schon ergeben. ^^


    Zudem sind wir immer auf der Suche nach starken Fun Cw Gegnern die nach DESBL Regelwerk spielen, dann kannst auch du dich auch gerne bei mir melden. ^^


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mir entweder über die DESBL Seite oder adde mich auf der Ps4!


    Acc: Alkoholfanatics


    In diesem Sinne, haut rein. :D