Beiträge von Angel Of Darkness

    An sich ja keine schlechte Idee aber es reicht ja auch vollkommen aus wenn man merkt es spielt jemand unsauber das dan screenshots gemacht werden und ein admin informiert wird.
    Jeder von uns hat sicherlich den kinomodus an und kann im nachhinhein einen Admin darüber informieren und es dan prüfen lassen.
    Wenn jeder einzelne sofort screenshots macht ist das auch etwas viel arbeit für die Admins der Desbl und auch den Spieler selber da es jeder machen sollte. Für den Admin wiederum mehr arbeit da diese Screenshots meist bei Steam hochgeladen werden und es sicherlich nicht einfach ist sagen wir mal an einem Tag 120 profile deswegen zu prüfen oder ?



    Also das ist nur meine Meinung.

    Es sind jetzt ein paar positionen dazu gekommen die mich sehr interessieren hier die screenshots dazu


    Steam Community :: Screenshot Angreiferspawn Container und forderes Tor


    Steam Community :: Screenshot Über B hinter den Kartoons


    Steam Community :: Screenshot Vor A Plattform hinter den tonnen


    Steam Community :: Screenshot Bei A der Container


    Steam Community :: Screenshot Haltestellendach vor B auf der straße


    Steam Community :: Screenshot Kisten bei b durchgang



    Würde mich auf eine recht schnelle antwort freuen


    PinkLady

    Hey Leute
    bei unserem letzten funny wurde uns gesagt das treffer in der Desbl wieder erlaubt wäre. Deshalb die nachfrage ob das stimmt genauso das glitchen auf die kisten bei bootleg bei B und auch auf das haltestellendach auf der strasse vor B.


    Daher auch die nachfrage von mir ist das alles richtig oder ist das in der Desbl verboten ?

    Ich hatte das problem auch das wir funy hatten und uns das gesagt wurde allerdings muss ich dazu sagen das man treffer wohl deaktivieren kann.


    Dazu musst du nur auf einschränkungen der eigenen klassen auf fertigkeiten und da dan den totenkopf vor setzten dan ist es deaktiviert.


    also schritt für schritt


    - S.u.z. Optionen
    - Einschränkungen der eigenen KLassen
    - Fertigkeiten
    - Treffer deaktivieren


    Hoffe ich konnte helfen.