Beiträge von Fossiltower


    Liebe Battlefieldler,
    die vierte Softcore-Saison liegt hinter uns. Ohne Niederlage geht der erste Meistertitel aus diesem Bereich an Team rapaX (TCC) (Vizemeister wird Lepatek. Das Team Team sYniX wird Vizemeister.


    Wir gratulieren den Teams zu ihren Medaillengewinn.






    Auf den Plätzen 4 bis 5 folgen:


    [TRG] Lunatics , Fachverband deutscher Gamer



    Danke Schön für eine tolle Season und bis zum nächsten Jahr.

    Also die Frage ist Glaube nicht der Modus sondern generell das Problem das wir viele Anmeldungen habe, aber dann mit der Zeit die Teams einfach nicht mehr wollen oder können, und wenn man von 10 Teams zum Schluss nur noch 5, hat denn finde ich es nicht fair für die andern Teams die es auch vl mit Fehlern oder Hindernissen zu kämpfen haben.


    Ich möchte einfach das wir Teams bekommen die auch die Season durchziehen. Jedes Team das es zuende bringt, bekommt ja auch sein Geld zurück, ist ja ganz klar


    Und es gibt auch kein Gewinn wie ein Preisgeld, das wird es nicht geben.


    Liebe Community,


    wie in der laufenden Liga bereits festgestellt wurde, springen immer einige Teams ab. Es ist nicht nur Ärgerlich, sondern auch verdammt demotivierend, für andere Teams. Deshalb mal eine Frage in die Runde!! Wie sollen wir diesem Problem begegnen???


    - Pfand von jedem Team ?
    - Was denkt ihr??


    Das Bf4 Team dankt euch im voraus.


    Mfg Euer Teamleiter der DeSBL Battlefield

    Hier kommen wichtige Änderungen und Infos rein, die den aktuellen Ligabetrieb betreffen.


    Dieser Threat dient lediglich zur Information und ist daher geschlossen!



    27.10.2014



    Battlefield 4 PC Domination Regelwerk


    Zitat


    §2.21 Setuprunde
    Vor der ersten zu spielenden Karte ist eine Setuprunde (Join Map) zu spielen. Die Setuprunde darf maximal 10 Minuten dauern. Wenn ein Team bis dahin nicht alle Spieler beisammen hat, muss es in Unterzahl spielen. Siehe dazu §2.9 Spielen in Unterzahl. Dort können die Spieler den Server beitreten, die Spieler auf 14-Tagessperre und die Servereinstellungen geprüft werden. Ein Team muss in der Setuptrunde den Gegner darauf hinweisen, dass es mit einem oder mehreren gesperrten Spielern spielt. Danach verfällt die Möglichkeit eines Protestes. Der Hinweis muß im Ingamechat/Textnachricht geschrieben und durch einen Screenshot belegt werden. Eine Bestätigung des Gegner ist nicht notwendig. Das gleiche gilt für die Servereinstellungen.
    Erfolgt der Hinweis in der Setuprunde
    - so wird jede Liverunde, an der/die Spieler teilnimmt, als Verloren für sein Team gewertet. Der Spieler darf durch einen anderen Spieler ersetzt werden.



    Wird geändert in:



    §2.23 Ready Status (Bereit Status)


    Der Ready Status am Beginn der Runde sollte dazu genutz werden, den Server zu joinen, die Spieler auf 14-Tagessperre und die Servereinstellungen zu prüfen. Der Ready Status darf maximal 10 Minuten dauern. Wenn ein Team bis dahin nicht alle Spieler beisammen hat, muss es in Unterzahl spielen. Siehe dazu §2.9 Spielen in Unterzahl. Ein Team muss im Ready Status den Gegner darauf hinweisen, dass es mit einem oder mehreren gesperrten Spielern spielt. Danach verfällt die Möglichkeit eines Protestes. Der Hinweis muß im Ingamechat/Textnachricht geschrieben und durch einen Screenshot belegt werden. Eine Bestätigung des Gegner ist nicht notwendig. Das gleiche gilt für die Servereinstellungen.
    Erfolgt der Hinweis in der Setuprunde
    - so wird jede Liverunde, an der/die Spieler teilnimmt, als Verloren für sein Team gewertet. Der Spieler darf durch einen anderen Spieler ersetzt werden.


    Im Strafenkatalog wird hinzugefügt:


    §3.23 Ready Status


    Sollte ein Team in der vorgegebenen Maximal Zeit seine Spieler nicht beisammem haben, muss das Team in Unterzahl spielen. Sollten sie nach der Zeit nicht im Status Bereit sein, so dass die Runde starten kann, ist dies ein Regelverstoß. Das jeweilige Team erhält eine rote Karte. Sind beide Teams nicht bereit, muss eine neue Wartezeit vereinbart werden. Siehe Hinweis.


    Hinweis: Es kann mit dem Gegnerischen Team eine neue Wartezeit vereinbart werden. Diese muss im Ingamechat/Textnachricht vereinbart und mit einem Screenshot festgehalten werden.

    Hier kommen wichtige Änderungen und Infos rein, die den aktuellen Ligabetrieb betreffen.


    Dieser Threat dient lediglich zur Information und ist daher geschlossen!



    27.10.2014



    Battlefield 4 PC Domination Regelwerk


    Zitat


    §2.21 Setuprunde
    Vor der ersten zu spielenden Karte ist eine Setuprunde (Join Map) zu spielen. Die Setuprunde darf maximal 10 Minuten dauern. Wenn ein Team bis dahin nicht alle Spieler beisammen hat, muss es in Unterzahl spielen. Siehe dazu §2.9 Spielen in Unterzahl. Dort können die Spieler den Server beitreten, die Spieler auf 14-Tagessperre und die Servereinstellungen geprüft werden. Ein Team muss in der Setuptrunde den Gegner darauf hinweisen, dass es mit einem oder mehreren gesperrten Spielern spielt. Danach verfällt die Möglichkeit eines Protestes. Der Hinweis muß im Ingamechat/Textnachricht geschrieben und durch einen Screenshot belegt werden. Eine Bestätigung des Gegner ist nicht notwendig. Das gleiche gilt für die Servereinstellungen.
    Erfolgt der Hinweis in der Setuprunde
    - so wird jede Liverunde, an der/die Spieler teilnimmt, als Verloren für sein Team gewertet. Der Spieler darf durch einen anderen Spieler ersetzt werden.



    Wird geändert in:



    §2.23 Ready Status (Bereit Status)


    Der Ready Status am Beginn der Runde sollte dazu genutz werden, den Server zu joinen, die Spieler auf 14-Tagessperre und die Servereinstellungen zu prüfen. Der Ready Status darf maximal 10 Minuten dauern. Wenn ein Team bis dahin nicht alle Spieler beisammen hat, muss es in Unterzahl spielen. Siehe dazu §2.9 Spielen in Unterzahl. Ein Team muss im Ready Status den Gegner darauf hinweisen, dass es mit einem oder mehreren gesperrten Spielern spielt. Danach verfällt die Möglichkeit eines Protestes. Der Hinweis muß im Ingamechat/Textnachricht geschrieben und durch einen Screenshot belegt werden. Eine Bestätigung des Gegner ist nicht notwendig. Das gleiche gilt für die Servereinstellungen.
    Erfolgt der Hinweis in der Setuprunde
    - so wird jede Liverunde, an der/die Spieler teilnimmt, als Verloren für sein Team gewertet. Der Spieler darf durch einen anderen Spieler ersetzt werden.


    Im Strafenkatalog wird hinzugefügt:


    §3.23 Ready Status


    Sollte ein Team in der vorgegebenen Maximal Zeit seine Spieler nicht beisammem haben, muss das Team in Unterzahl spielen. Sollten sie nach der Zeit nicht im Status Bereit sein, so dass die Runde starten kann, ist dies ein Regelverstoß. Das jeweilige Team erhält eine rote Karte. Sind beide Teams nicht bereit, muss eine neue Wartezeit vereinbart werden. Siehe Hinweis.


    Hinweis: Es kann mit dem Gegnerischen Team eine neue Wartezeit vereinbart werden. Diese muss im Ingamechat/Textnachricht vereinbart und mit einem Screenshot festgehalten werden.


    Hallo liebe BF4 PC Community,


    die 1.Battlefield 4 PC Defuse 5on5 Hardcore Season ist jetzt gut 3 Wochen abgeschlossen. Jetzt bieten wir euch wieder das Regelwerk zur Diskussion an. Wie Ihr sehen werdet, haben wir das Regelwerk an einigen Punkten geändert und neue Punkte hinzugefügt. Größte Änderung ist der Strafenkatalog. Wir sind vom Strafenpunktesystem weg und sind wieder zum Kartensystem gewechselt. Ihr habt nun 2 Wochen Zeit, euch Gedanken zu machen und uns eure Meinungen zu sagen.


    Parallel starten wir die Anmeldephase für den Defuse Modus! Diese geht 3 Wochen!


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    Euer Ligateam