Beiträge von Gerommel

    Also von der PC Seite sage ich eindeutig... BITTE NICHT!


    • Auf die PS Regeln bezogen
    • 6vs6 - WTF? Bitte nicht
    • Euer Mappool hat kack Maps drin
    • 4x10 Runden? NEEEE - lieber weiter 2x 16 Runden
    • lautloses platzieren - oO really?
    • Feldaufrüstungen erlauben - aktiviert - bitte nicht
    • DMRs - muss auch nicht sein
    • Visiere - viel zu viele - dann lieber bei Rotpunkt und Holo bleiben


    könnte noch viel mehr Punkte aufzählen, welche meines Erachtens nichts beim PC zu suchen hat

    Hallo,


    ich versuche es noch ein mal ins reine zu schreiben.

    Wir gehen davon aus, dass wir 16 Teams haben (1 Liga 8 Teams und 2. Liga 8 Teams)


    Somit startet der SEASON Cup#5 mit einem 16tel Finale

    (KO System- Die Teams automatisch verteilt)

    2 Maps (das Team was zu erst 10 Runden gewinnt, bekommt den Map Sieg), sollte es nach Maps 1 zu 1 stehen, dann eine Dritte Map

    Regeln der Waffen nach Season Regeln.


    Die Teams welche KEIN Interesse haben, müssen ihr Match ja nicht antreten(sollte es beide Teams treffen, wird ein Team (welches angetreten ist, aber verloren hat) in die nächste Runde gelost!


    bsp.


    Team A vs. Team B (keiner angetreten)

    Team C vs. Team D 2:0


    Team E vs. Team F 2:0

    Team G vs. Team H 2:0


    weiter sind dann


    Team C vs. Team E

    Team G vs. Team D (was ausgelost wurde, da es angetreten ist)


    je nachdem, ob man eine Hin und Rückrunde macht, lässt man die Spiele wie folgt spielen.


    ohne Hin und Rückrunde


    1. Woche Liga

    2. Woche Pokal (fester Termin gestellt von der DeSBL, z.B. Freitag um 19:30)

    3. Woche Liga

    4. Woche Liga

    5. Woche Pokal (fester Termin gestellt von der DeSBL, z.B. Freitag um 19:30)

    ...


    mit Hin und Rückrunde


    1. Woche Liga

    2. Woche Liga/Pokal (Pokal fester Termin gestellt von der DeSBL, z.B. Freitag um 19:30)

    3. Woche Liga

    4. Woche Liga/Pokal (Pokal fester Termin gestellt von der DeSBL, z.B. Freitag um 19:30)

    5. Woche Liga

    ...



    Es ist doch für einige Teams viel Intressanter sagen zu können, wir waren von 16 Teams im Halbfinale und haben evtl. Team XY geschlagen. Anstatt bei den letzten Advanced Cup sagen zu können, wir waren im Halbfinale und haben vorher 1 Spiel gewonnen. (weil es nur 6 Teams oder so waren)

    Ich habe eine Idee, was speziell die SuZ HC Ebene betrifft.

    Es werden immer wieder Turniere angeboten, welche nicht statt finden, weil es zu wenig Anmeldungen gibt.

    Ich habe mit einigen Team gesprochen, es ist nicht die Lust welche fehlt, sondern einfach die Zeit.

    Die Turniere starten ja ab 17h und gehen bis ? open end.

    Manche Leute haben Familie und essen z.b. um 18h oder 19h. Mal nen Liga Spiel ist immer drin, aber

    gleich 5 bis 6 Spiele?


    Nun zu meiner Idee.

    Ist es nicht möglich, dass man ein Turnier zu der Season erstellt.

    z.b. Season SuZ HC #5 - 2 Ligen mit XY Teams.

    diese XY Teams aus Liga 1 und 2 spielen dann das Turnier, wie bei der Bundesliga der DFB Pokal.

    z.b.

    woche 1 LIGA

    woche 2 LIGA

    woche 3 pokal

    woche 4 liga

    woche 5 Liga

    woche 6 pokal


    Sicher dauert die Liga dann länger, aber man könnte es ja auch so machen, dass man alle 2 Wochen, 2 Spiele spielen muss

    z.b.


    woche 1 Liga

    woche 2 Liga/Pokal

    woche 3 Liga

    woche 4 liga/pokal




    Ich finde es einfach schade, dass die Teams ebenso planen und sich einschreiben für ein Turnier. Sich frei nehmen, oder eben Freunden absagt. und zum schluss findet das Turnier nicht statt.


    Sry wegen Groß und Kleinschreibung, aber meine Tastatur ist defekt :(

    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären, ansonsten schreibt mich ruhig an.


    LG Gerommel

    Ich persönlich finde, dass wenn man alle Aufsätze entfernt, das Spiel kaputt gemacht wird. Schließlich entscheidet man mit Aufsätzen in welche Richtung man geht vom Spielstil.

    Sei es eine Pusher Waffe mit schneller Zielvorrichtung oder eben eine Waffe für Damage und Reichweite, oder oder oder.


    Bisher sind mir die vorhandenen Aufsätze nicht negativ aufgefallen.


    Wichtig ist, dass weiterhin die Leuchtspur draußen bleibt und Erweiterungen welche einen MASSIVEN Vorteil schaffen.


    Das Map WAHL system finde ich, nach vorheriger Skepsis gut.


    Das Punkte System finde ich persönlich kacke. Es verdeutlicht nicht die Stärke eines Teams. Hat man knapp verloren oder wurde man bei dem 2 zu 0 zerstört?

    Ich wäre für das alte System, sprich 2 Karten a 16 Runden und das Ergebnis in Rundenzahl z. B. 32 zu 0.


    Und da eh alle Teams über sie Maps entscheiden, würde ich ALLE SuZ Maps einfügen, abgesehen von den kleinen wie z. B. Rust.

    Termin Liga Heim Auswärts Link
    Twitch
    Freitag, ab 18 Uhr (*1) FREI FREI FREI LINK
    Sonntag, ab 18 Uhr bis 20:30 Uhr (*1) FREI FREI FREI LINK


    (*1) noch freie Tage wo ich euer Spiel casten kann



    Was erwartet euch?


    • Clan/-Spielervorstellung.
    • Wer sind die Leistungsträger?
    • Welches Team hat den Vorteil?
    • Analysen aus den vorherigen Spielen
    • Spielstände und Infos rund um bisher gespielte Spiele aus der 1. und 2. Liga


    Mehr Informationen gefällig?

    Alles rund um die 1. und 2. Deutsche ESports Bundesliga? Meine nächsten Casts? Gerüchte über die Teams? Analysen? Und vieles MEHR! [PC only] Dann folge mir bei Instagram!

    --->HIER FOLGEN<---

    Verstehe dein Argument, aber wieso alle 10 Sekunden?

    Man weiß ja entzwischen, dass die Termine von Montag auf Dienstag automatisch vergeben werden, wenn man keine Einigung hat. Und man hat ja wirklich lange Zeit ein Termin zu finden.

    Mir geht es auch nicht darum, zu kritisieren oder ein Fackelsturm zu erzürnen. Sondern lediglich, als keines

    "Denkt bitte auch an die Caster".

    Ich caste sehr gerne Spiele, aber ich brauche ja auch etwas Sicherheit und planbarkeit für die Casts. Ich spiele selber Liga und nebenbei arbeite ich natürlich, dazu Fam. usw.

    Es wäre halt super, wenn wir als kleine PC Gemeinschaft nen Tag X festhalten. Sagen wir Mittwoch abends.

    Bis dahin kann man sich doch als Mini Community, wo sich so gut wie jeder kennt, und jeder die TS Daten der anderen hat einig werden wegen der Zeit.

    Und ich weiß dann TeamX und TeamY kann ich casten.

    Wenn Teams das natürlich mit "Absicht" machen sollten, weil die nicht gecastet werden wollen, dann eine Info an mich und gut ist. Habe es nicht nötig Leuten einen Cast aufzuzwingen. Bringt ja beiden Seiten nichts.


    LG

    Hallo ihr Teams aus der 1. und 2. DESBL SuZ HC.


    Ich würde euch bitten, Termine mit den Gegner noch vor der Auto-Termin erstellung auszumachen.

    Diese Woche hätte ich gerne 3 Spiele in diesen 2 Ligen gecastet, leider wird keiner der Spiele nun gecastet.

    Die Teams haben kurzfristig den Spieltag geändert, deren Recht, aber wieso wird nicht die Tage/Wochen davor schon ein Termin fest gesetzt? Wieao erst nach Termin Erstellung?

    Es kann immer etwas vor kommen, sich etwas ändern.


    Aber macht es uns Castern nicht so schwer. Und wenn ein Spiel gecastet wird, dann wird es von einem DESBL Admin in den Match Kommentaren eingetragen. Sollte sich der Tag oder die Uhrzeit ändern, dann gebt bitte dem Caster Bescheid.


    Für mich ist es viel Arbeit, die ich mir ersparen würde. Ich sammel Statistiken, Infos usw. über die Teams.


    Versucht doch ein Termin zu finden, bevor der desbl auto terminfinder zuschlägt.


    LG an alle und GG am 4.Spieltag


    Ein kleiner Teil unserer erspielten Erfolge

    -Warzone rockt bei Finexes!-







    Servus liebe Call of Duty-Freunde,


    mein Name ist Gerome und Ich suche für unsere Community "Finexes e. V." PC-Spieler wie auch Teams, die uns speziell in Call of Duty Softcore und Hardcore Gesellschaft leisten möchten. Geplant sind Liga Teams für die DeSBL und weitere Ligen (sofern es welche für PC geben wird). Gerne bieten wir aber auch Community Spielern ein Zuhause, die es nicht ganz so ernst nehmen wollen. Zusätzlich bieten wir ein Academy Team an, indem wir euch gezielt auf die Liga vorbereiten.

    Ebenfalls suchen wir auch andere Organisationen bzw. Gaming-Communitys für gemeinsame Events oder auch übergreifende Turniere.



    COMMUNITY-Spieler

    Ihr wollte nicht mehr alleine spielen? Ihr habe keine Lust mehr, alleine durch das Matchmaking zu ziehen, habt aber keine Lust euch fest in einem Team zu verpflichten? Dann ist unser Community-Bereich genau richtig für euch! Die einsamen Zeiten im Matchmaking gehören mit Finexes der Vergangenheit an!

    COMMUNITY-Teams

    Ebenfalls suchen wir auch neue Teams, welche für unsere Community spielen wollen.

    Wir stellen euch als Organisation ein eigenes Teamforum sowie eine eigene Teamseite als auch eigene TeamSpeak-Channel mit zugehöriger Gruppe zur Verfügung - dies ist für euch natürlich komplett kostenfrei.

    TEAMFÜHRUNG

    Du hast schon Erfahrung als Teamleiter machen können und bist bereit "Schweiß und Blut" in ein neues von dir aufgestelltes Softcore/Hardcore-Team zu stecken? Dann lass uns anpacken.

    Alle weiteren Informationen zu den Bedingungen oder Anfragen unter: mail@finexes.com



    Wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community und bestehen in dieser Form seit Mitte 2013. Erfahrung in der Online-Gaming-Welt haben wir bereits seit 2010. Seit 2016 sind wir ein eingetragener Verein. Melde dich noch heute an. Gaming verbindet!


    • Eine große, aktive Community in verschiedenen Games
    • Eine eigene Homepage mit großem aktiven Forenbereich
    • Freundliche & familiäre Atmosphäre unter den Mitgliedern
    • Support & Coaching von erfahrenen Spielern / Managern
    • Einen organisierten TeamSpeak-Server
    • Mehrere Gameserver in verschiedenen Spielen für allgemeine Trainings und/oder interne Matches
    • Offline- sowie Online-Events / Veranstaltungen [Oster-/Sommer-/Weihnachtsevent]
    • Merchandise (Trikots, etc.)
    • Gewinnspiele
    • Ausbildungssystem für Teamleiter, Supporter und Bereichsleiter
    • Clan eigene Twitch Site [nach Absprache kannst auch du streamen!]


    • Mindestalter: 18 Jahre
    • TeamSpeak und funktionstüchtiges Headset
    • Teamplay, Fairness, kollegiales Verhalten
    • Regelmäßige Aktivität im TeamSpeak


    Eine Clan-Mitgliedschaft für den Ligabetrieb wird vorausgesetzt, ansonsten ist man natürlich auch als Gast rechtherzlich eingeladen mal vorbeizuschauen. :)

    Besuch uns auf unserem TeamSpeak und begib dich in den Channel "Wait for Support"! Unser TeamSpeak-Server ist erreichbar unter: ts3server://finexes

    Mehr Informationen zum Bewerbungsprozess zu unserem Clan erhältst du hier: JOIN US         Richtlinien-CoD



    Am besten wendet ihr euch für weitere Nachfragen oder Anliegen an folgende Adresse:

    Call of Duty-Bereichsleiter

    Gerommel1988 | Gerome ; Mouzereality | Marcel

    E-Mail

    Bereichsleiter / Supporter

    (Ansprechpartner im TeamSpeak)

    Gerommel1988 - ansonsten Supporter oder Bereichsleiter aus anderen Bereichen