Beiträge von Gerommel

    Hallo,


    Wir von Finexes e. V. haben bisher nur 2 Teams beim PC am Start. 1 Acamdemy Team.

    Wir suchen aber immer Leute welche bei uns ein XBOX oder PS4 CoD Team aufbauen.

    Wir sind eine große Community mit Liga Teams in CoD, Rocket League und CSgo. Weitere Spiele werden auch angeboten.


    Also wenn ihr Interesse habt, mit uns zusammen ein XBOX Team zu gründen dann besucht uns doch mal im Teamspeak.


    Sicher würdet ihr bei uns ohne komplettes Team anfangen, aber wir würden euch helfen neue Mitspieler für euer Team zu finden. Eventuell habt ihr noch andere Freunde, Bekannte, Mitspieler?


    Ansprechpartner wären für den Call of Duty Bereich:

    Lemurensohn

    Act. ID: LEMURHOOLIGAN#9267500

    Mouzereality

    Act. ID: Mouzereality


    Ansprechpartner für den Clan/FXS Verein:

    Crossfire

    Act. ID: Crossfire#2487300

    Fields

    Act. ID: Fields#4025421


    TeamSpeak

    Discord

    [wird selten genutzt von uns PC Spielern]

    Homepage


    Genaueres könnt ihr mit den oben genannten Leuten absprechen. Angaben ohne Gewähr.


    Wenn nicht interessiert, dann einfach drüber hinweg sehen und weiterhin viel Erfolg.


    Beste Grüße

    4. Spieltag 1. und 2. DESBL SuZ HC [PC ONLY]

    Termin Liga Heim Auswärts Link
    Twitch
    Abgesagt 2.Liga
    SpecOps OG LHW
    watch
    Abgesagt 2.Liga LoB82 OG SSq
    watch
    Sonntag
    12.07.20
    19:30(*)
    2.Liga FXS TS PDX 2 watch

    (*) kein kommentierter Live Cast, ich spiele selber.


    Was erwartet euch?


    • Clan/-Spielervorstellung.
    • Wer sind die Leistungsträger?
    • Welches Team hat den Vorteil?
    • Analysen aus den vorherigen Spielen
    • Spielstände und Infos rund um bisher gespielte Spiele aus der 1. und 2. Liga


    Mehr Informationen gefällig?

    Alles rund um die 1. und 2. Deutsche ESports Bundesliga? Meine nächsten Casts? Gerüchte über die Teams? Analysen? Und vieles MEHR! [PC only] Dann folge mir bei Instagram!

    --->HIER FOLGEN<---






    Guten Morgen


    ich möchte mal eine Anregung einbringen für die Season #5 beim HC SuZ 5on5.


    Zur Zeit werden ja ausschließlich die Map Siege ins Ergebnis eingetragen.

    Dies ist meines Erachtens nicht gut gewählt.

    Manche Teams verlieren beide Maps knapp, aber zum Schluss steht da dann nur 2:0.


    Wie wäre es wenn man die Map Siege einträgt, aber auch die Runden Siege.

    Sprich z. B.


    2 zu 0 nach Maps

    18 zu 14 nach Runden


    Sozusagen das es noch eine (Tor) "Runden" Differenz gibt.


    So kann man Teams besser einschätzen. Ich als Caster kann bessere Einschätzungen geben. Manche Teams stehen trotz Niederlage besser da und man hat bei Punkte Gleichstand am Ende der Saison noch die Rundendifferenz.


    LG

    2 SPIELTAG 1. und 2. DESBL HC SuZ



    Termin Liga Heim Auswärts Link Twitch
    Dienstag, 23.06.2020 NOCH FREI NOCH FREI NOCH FREI GO
    Freitag, 26.06.2020 - 19:30 kein Cast!No Comment play 2. DESBL Finexes Tactic Squad The Oldschool Crew
    GO
    Samstag, 27.06.2020 NOCH FREI NOCH FREI NOCH FREI GO



    Anfragen zum Cast bitte oben bei Hilfe & Kontakt- Supportticket. Bei Fragen gerne an meine Wenigkeit. Termine sind NICHT zu 100% sicher. Fraglich ist, wann TOC (unser nächster Gegner in Liga 2 spielen kann!). Anfragen einfach raus hauen, ich bin nicht der einzige Caster der DESBL. Traut euch!

    Interessant, aber SuZ wäre dann völlig useless, da die paar Pünktchen unwichtig sind. Es sei denn Herrschaft und Stellung sind auch knapp. Würde es eher als pro Modus sehen. Sprich wer den Modus gewinnt kriegt 1 Punkt.

    nkgt9iz7.png


    Guten Tag.

    In diesem Thread, werde ich euch informieren, welche Spiele aus der 1. + 2. Esports Bundesliga [PC/HC only], Live auf meinen Kanal zu sehen sind!


    Was euch erwartet?


    - Details zu den Clans

    - Details zu den Spielern (wenn vorhanden)

    - informatives über die jeweilige Liga

    - Infos zu anderen nicht LIVE gezeigten Matches

    - und natürlich das LIVE Spiel des Tages


    Wenn ihr mich oder euer Team unterstützen wollt, dann schaut mal vorbei!