Beiträge von 1631

    Sowas hatte ich mir eigentlich auch schon gedacht Conan.( auf welche Artan den Termin noch wahr nehmen konnte).


    Jetzt kommt es aber eben halt zu den verschiedenen com. , in der de com ( jedenfalls damals, waren dann teiels sauer auf den Gegner und hat nen ff beantragt.
    In der Eu com wurde soetwas immer locker gesehen, wie ich schon geschrieben hatte.


    Zudem ist in der eu com sehr oft eine direkte Absprache via msn oder jetzt Steam.


    Glaube das hat alles so beigetragen so wie es halt gekommen ist.
    Wie es mit den entschuldigen war kann ich leider nicht sagen.


    Denn ich hatte mich mit der desbl nicht befasst, da ich mich auch geweigert hatte dort zu spielen.

    Auch wenn ich hier nicht mehr schreiben wollte.


    Zu MIG: Einer von ihnen, hat mich gestern in Steam geaddet.
    Er wollte/ will den Sachverhalt, über den FF mit mir klären und gleich das anstehende Match besprechen.
    Das hat sich jetzt zwar erledigt, wollte es aber trotzdem nochmal hier schreiben.


    Meinen Standpunkt und Meinung zum Thema ff hab ich hier schon geschrieben.

    Gray bitte meinen Post nicht falsch lesen, bzw du hast ihn falsch aufgefasst. Ich meine nicht die Liga sondern die Comunity. In der Liga sind sie halt gebündelt, daher nciht falsch verstehen.
    !!!! Regeln müssen da sein, aber es liegt an den Teams diese je nachdem zu benutzen !!!!!



    Zu MIG: Klar ist es dumm gelaufen. Ein Win bringt einen auch nciht an die Spitze. Aber mir zeigt ihr ganz klar, das ihr garnicht gegen uns spielen wollt. Es sind genügent möglichkeiten gegeben.
    Was ich halt dabei nicht vestehe,warum man in einer Liga spielt ? Gearde denn. wenn es eher wenige Teams sind, was momentan der Fall ist.

    Alles habe ich auch nciht mitbekommen.
    Es ist nur traurig zu sehen, das ich Recht behalten habe. Bevor wir hier begetreten sind, wurde es im Team abgestimmt.
    Ich war gegen die Teielnahme! Warum ?


    Da ich in der Vergangenheit von 2.xx oft erlebt habe, das Teams verlorende matches über Regeln versucht haben es zu drehen. Mal erfolgreich mal nicht.
    Sowas habe ich in der International nur sher sher selten gesehen. Da wollte jeder die besagten Spiele spielen.


    Ich kann da viele beispiele nennen, wie Ein Team hatte nur 3 Spieler, also wurde dem Team ein Ringer erlaubt, der ohne anticheat gespielt hat. Screens wurden nur von 3 Spielern gemacht, sodass die Liga das nicht mitbekommt ..............


    Und jetzt das ob missverständnis hin oder her. Es ist doch recht traurig das ich Recht hate, das bei so wenigen Teams ............... .

    Wir erfüllen die derzeitigen Auflagen, um hier spielen zu dürfen.
    Verstehe erlich gesagt das Problem auch nicht. Sondern man sollte sich lieber über ein weiteres Team freuen.
    Denn ich finde die Team Anzahl in aa pg, noch sehr gering. ( damit meine ich alle Ligen)



    Und ja ich kann deutsch und bin deutscher.
    Zu dem treten wir nicht nur hier unter der Flagge von offline Mod auf, sondern sind den multigaming Clan beigetreten.