Beiträge von Kenjii

    Wir haben schon beim Cup #1 über die Regeln gemeckert.

    Es hat gar nix gebracht.

    Jetzt kommt Cup #3 immer noch mit dem exakt gleichen unsinnigen Regelwerk.

    Für den morgigen Cup hat sich deshalb genau ein Clan angemeldet.

    Die Liga Regeln sind zwar besser, aber immer noch nicht gut (aus unserer Sicht).

    Man sollte über eine komplette Neuüberarbeitung aller Regeln nachdenken... am besten basierend auf GA der CDL.

    Ansonsten muss man sich auch nicht wundern, dass keiner mehr (in core Liga und core Cups) mitspielt.:/

    Finde dass Atlas Superstore, Grazna Raid, Azhir Cave und Talsik Backlot nix in nem competitive Mappool verloren haben.

    Optimal wäre eig die kompletten CDL Regeln zu übernehmen und dann zu adjusten z.B. ein zwei Maps hinzufügen, Match auf 16 Runden erhöhen, Thermalscopes bannen etc.

    Aber das wird nicht passieren.:P

    Zitat

    St. Petrograd:

    • Die Attack-Spieler können die Bombe am A-Spot legen, bevor das verteidigende Team den Spot überhaupt erreicht. Mittlerweile macht dieses Balancing Problem die Karte sogar schon im Public Match unspielbar (dies lies sich im Scrim nur bestätigen).
    • Aus den Notizen von 15 Public Matches + einem Testmatch (insg. 152 Runden) auf St. Petrograd gingen 87,3% der Runden an die Attacker-Seite...

    Das stimmt nicht!

    Die A-Bombe lässt sich auf St. Petrograd wirklich einfach verteidigen, wenn das Team weiß, was es tut.

    Defender sind theoretisch sogar eher bei der Bombe, also keine Chance direkt zu planten.

    Unser Team hat locker 30 Games SnD auf St. Petrograd gespielt, sowohl CDL public als auch in Scrims.

    Spielt doch mal gegen uns ;-)

    Gibt es denn einen genauen Grund warum alle Waffenaufsätze verboten sind, aber alle Extras auf den Waffen erlaubt?
    Die Waffen verhalten sich dadurch grundlegend anders und man müsste sein Aim speziell ohne Aufsätze trainieren.

    Das sorgt außerdem dafür, dass ganz andere Waffen stärker sind, die man sonst niemals spielen würde. Und manche Waffen spielt man ohne Scope einfach nicht, die mit Scope stark sind (z. B. M13), bei der auch ohne Aufsätze das Recoil Verhalten nicht geil ist.:/

    Wir denken, Aufsätze tragen zu mehr Variation und interessanteren Gameplays bei!


    Und warum darf man kein Knife spielen?


    Was uns gut gefällt ist das Map-Ban-System, auch wenn der Map-Pool eher nicht competitive ist. Aber gut, so wurde nun mal abgestimmt.

    Auch super ist, dass es keine Killcam gibt!:thumbup:

    Heyho,


    kann mir einer erklären, wie die DeSBL ihre Regeln für COD MW aufstellt?

    Die Liga Regeln gefallen uns schon nicht so gut, aber die Regeln des Advanced Cup sind absolut unverständlich und sinnlos.

    Keine Perks, FAL erlaubt, Messer verboten und ein völlig uncompetitiver Mappool (inkl. Khandor Hideout, Atlas Superstore Vacant, Azhir Cave, Shoot House).


    Das Schlimmste: es sind überhaupt KEINE Aufsätze auf Waffen erlaubt!