Beiträge von HatefulSilke

    Hallo alle zusammen.



    Wir von Rofa eSport suchen zwei bis drei neue Member für unser Overwatch Team, dass sich im Aufbau befindet.



    Zu uns:



    Revenge of Fallen Angels ist ein Multigaming Clan, mit großen Erfolgen im E-Sports Bereich. Es werden Games wie Mw2, Mw3, Bo2, CsGo und League of Legends gespielt. Gegründet wurde Revenge of Fallen Angels am 26. Mai 2008. Mommentan hat Rofa 130 aktive Member in 9 Squads in den oben genannten Spielen. Pro Gamer und Neulinge treffen sich regelmässig zu Trainingseinheiten, um gemeinsam für CW, Cups und Ladder Matches zu trainieren und Erfahrungen auszutauschen. Einmal die Woche findet eine Clanbesprechung statt, um aktuelle Themen zu diskutieren. Rofa bietet nicht nur eine aufwendig und grafisch ansprechende Homepage, mit Interessanten Artikeln über neue Spiele, Informationen zum Clan und den bestehenden Squads, sondern auch 2 Teamspeak 3 Server, 2 Counter-Strike Global Offensive, einen Minecraft Server und einen Ark Gameserver an. Weiter werden regelmässige, gut organisierte Clantreffen angeboten, um den Teamgeist
    und den Zusammenhalt in Clan zu stärken. Wer einen Clan sucht, über 18 jahre alt ist, sich ehrgeizig aber denoch humorvoll bezeichnet, ist gerne bei Revenge of Fallen Angels auf den Teamspeak 3 Server zum kennenlernen eingeladen. Familiäre Atmosphäre und ein angenehmes Umfeld, großer Spaß am Zocken und Lust am Fighten, ist bei Revenge of Fallen Angels ein absoluter Standard.



    Das solltest du mitbringen:


    • Ü18 (über Ausßnahmen kann man immer sprechen, wenn es passt)
    • Taktisches Verständnis
    • Befehle und Kritik vom Captain entgegen- und anehmen
    • Teamplay (sehr wichtig!)
    • TS3 mit Headset (klar, wer hat das auch nicht ;) )



    Sollte ich dein Intresse geweckt haben, dann melde dich doch einfach mit bei mir (Battletag: Psycho#2226), fülle ein Joinus auf unserer Homepage aus (rofa-clan.com) oder komm uns auf unseren Ts besuchen (ts3-18.gamerzhost.de:8004), stell dich uns vor und zocke eine paar Runden mit uns!


    Greez ,


    Simon

    Guten Abend DESBL Community,
    Ich bin der Simon von dem Clan Rofa.e.V. und wollte mal eine allgemeine Umfrage starten wie es mit dem Interesse an einer Liga für Counter Strike Global Offensive aussieht.
    Vielleicht geht ja was wenn sich genug Leute/Teams finden.


    Ich wünsche einen schönen Abend noch.


    Cheers


    Simon



    [infobox]Ich hab deinen Post mal in den CS: GO Bereich verschoben, Simon. Gruß Grayparrot[/infobox]