Beiträge von Mantitou

    Guten Morgen,


    finde deine Punkte sehr sinnvoll. Ich denke nicht das im PC Bereich noch genügend Teams zusammenkommen und dann könnte man wirklich einfach im Crossplay Spielen. Wenn ihr als zweites angemeldetes Team Zeit habt sind wir immer gewillt einen FCW gegen euch zu spielen. Meldet euch einfach bei Team CoRnHUB. Auch gerne heute Abend!

    Das mit dem Server erstellen und dann die Codes einfach veröffentlichen halte ich für sehr sinnvoll. Dann kann nichts "aus Versehen" doch vergessen worden sein usw. Es gibt nur den Code als Lobbyeinstellungen und gut ist.

    Bis dahin einen schönen Tag

    Ich bin dagegen weil das gesamte Gameplay zwischen PC und Konsolen einfach ein Anderes ist. Das ist ja auch vollkommen ok. Wir am PC haben nunmal die Möglichkeit mit Soundkarten anders zu arbeiten und warum sollte man das dann nicht nutzen? Wäre doch Schade um die eingebauten Teile ;) Nur weil alle ein Spiel spielen ist es doch ein ganz anderes Spiel auf den verschiedenen Plattformen.

    Ist dir das eine Antwort genug?