Beiträge von malax


    lächerlich ..
    groß über mangelnde communityam labern, und dann das handtuch werfen weil offmod die regeln nicht gelesen und verstanden hat...
    Hf


    Es wurde ein Fehler gemacht, das ist wohl war, aber wenn mir mein Gegner sagt er kann nicht, und Plötzlich kann er doch, finde ich es daneben auf einen FFW zu bestehen.
    Die DESBL ist gerade als Liga extrem uninteressant geworden in meinen Augen mit dem Verlust von 2 Top besetzten Teams.
    Ich hatte mich gefreut das diese Saison mehr läuft, und man evtl darauf aufbauen kann für die 3. Saison. Evtl hätte man noch andere Internationale Teams dazu holen können.
    Dieses Missverständnis von beiden hat aber gerade so ziemlich alles zerstört.

    Jeder zusätzliche Clan in der Liga bringt mehr Abwechslung. Letzte Season war mir persönlich das ganze mit 6 Teams einfach zu langweilig. Diese Season wird spannender und abwechslungsreicher für alle. Und das sollte doch der Gedanke sein. Ich wäre sogar froh wenn noch uP, VI, PLAYHARD usw. beitreten könnten, was aber bei Ihnen zur Zeit leider nicht möglich sein wird.


    Darum willkommen OffMod :-) auf ein spannendes Match am 3. Spieltag *HAPPY*

    Reichen euch die Server-Screenshots nicht? Die sind Random und "theoretisch" nicht beeinflussbar vom Spieler, wann sie geschossen werden.
    Falls einer Betrügen wollen würde, wäre er doch wohl so schlau und deaktiviert sein Programm für einen kleinen Moment und macht den Screenshot.


    Und wenn du mich fragst, würdest du nur Screenshot am Startpunkt bekommen, weil ich bestimmt keine Screens mache, während ich mit dem Gegner beschäftigt bin.


    Bin gleicher Meinung. Das einzige was durchaus Sinn machen würde wären Demorecords, welche leider noch nicht verfügbar sind. Und da nicht jeder mit einer Nvidia Karte rumläuft wo man theoretisch sagen könnte jeder muss per Shadowplay das geschehen aufnehmen Find ich ausser der Stress der entsteht die Lösung nicht wirklich gut.
    Klar der 0815 Depp eines Cheaters wirste damit überführen. Aber einer der sich auskennt wird nicht mal von ESLWire oder UAC endeckt.


    Ich fände es viel besser wenn die Liga Admins einfach ungekündigt an einem Clanwar beitreten können, oder bei Verdacht als Beobachter einsteigen.

    Hallo Grayparrot


    Keine Problem mit der Wartezeit, Ihr müsst das ja auch begutachten und Besprechen.


    Mit der Entscheidung bin ich sehr Zufrieden.


    Danke euch und Grüsse
    malax

    Wie sieht die Ligaleitung es wenn Spieler auf Wände hochklettern? Ist es Bugusing oder nicht?


    Um explizit auf die Stelle einzugehen: In Inner Hospital Darkroom, wer von der Holztrennwand Richtung Automaten springt bleibt auf der 2mm breiten Kante stecken.


    Zusätzlich, bin ich dafür auf der Map Hospital zu verbieten auf die Pflanzentöpfe zusteigen. Grund dafür: durch einen Bug kann man durch die davor liegende Wand schauen.


    mfg malax

    Meine Frage wäre, wird es wieder so wunderschöne Outdoor Maps wie Mountain Pass, MP SE, Mountain Ambush, Bridge SE, River Basin usw geben :-)
    Und dann noch, wann kommt die M16 A3 *GIVE_HEART* *GIVE_HEART*


    Edit: Mir ist noch was eingefallen, kommt der Geniale Tournament Modus aus AA 2.xx wieder??

    SATAN Wo ich weiss das zumindest ein Spieler Deutsch versteht ist uP, sonst fällt mir kein Clan ein. Ich dachte ja auch das man evtl ne Ausnahme machen könnte und auch englische Teams in die Liga lässt. Ja ich weiss ist eine Deutsche Liga und ich spreche auch nicht wirklich gerne englisch, aber umso mehr Konkurrenz umso spannender :-)


    Und zum Thema Beta, ja es ist eine Beta, und die Hitbox ist noch immer ein wunderbares launisches Ding, wobei ich unterdessen der Meinung bin das es weniger die Hitbox als der Netcode ist der hier das Problem ist. Aber gegen Vollpreis Spiele wie Bugfield 3 nach 2 Jahren Release oder unspielbares Bugfield 4 ist AA:PG direkt ein Segen.
    Und ich bin auch der Meinung das die Testseason eher dem Reglement und der Verfeinerung dessen dienen sollte als dem Grund das das Spiel noch eine Beta ist.


    Ray darf ich dich auch rausfordern? ;-)


    @Thema ich hab gestern mal Deutsche Clans Public darauf angesprochen, zumindest einer Überlegt es sich nun.

    5 Teams bisher.


    Mal einfach so ne Frage in denn Raum geworfen, Wäre es möglich die AA:PG Liga international (auf Europa beschränkt) zu machen? Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber die Anzahl Spieler ist noch nicht auf dem Niveau das wir hier 20 Deutsche (Liga taugliche) Clans haben werden. Ich weiss das die Liga Deutsche eSports Bundesliga heisst. Aber selbst wenn wir auf 7 Teams kommen wird es doch bisschen "Langweillig" :-)


    mfg malax

    Naja ich kann die beiden aber sehr gut verstehen, denn wenn die Admins auf Vorschläge nicht reagieren, sich zu "fein" sind eine kurze Antwort zu geben, kommt schon die Frage auf ob ihr ernsthaft Interesse an einer AA:PG Liga habt.
    In der TWL spielen auch an die 50 Teams (NA/EU zusammen gerechnet). Und ich bin wie CeparSo der Meinung das man sich als Community in so einer Situation auch aushelfen kann.
    Es werden ja kaum alle Matches auf genau die gleiche Uhrzeit fallen. Wir haben auch 3 Server und ich bin sicher das wir (müsst ich zuerst aber abklären) auch einen zur Verfügung stellen könnten.
    Und sonst Miete ich eben einen.


    Lasst es doch zumindest zu das man Testweise eine Liga startet und sich die Community bilden kann.


    mfg malax