Beiträge von Luni

    Zitat


    Start ist wann?


    Da zwei Wochen nach dem Ende der Anmeldephase (30.1.11) gestartet werden soll, rechnen wir mal: 30.1. + 2 Wochen = 13.2. (sonntag) also geht die Saison am Montag den 14.2.11 in die erste Spielwoche.


    Zitat


    Softcore ???Jetzt mal ehrlich warum soll ich 5-8Patr verschwenden wenn es mit 2 geh,bzw 1 Sniper?
    Ist ja nicht Army ..CQ wäre ja interessant aber so.. Mappool?


    Wir habenmit einigen Clans gesprochen und die mehrheit war in Sachen HC/SC für das nun vorliegende Angebot. Wenn ich mich richtig erinnere war fS im Erweiterungs Thread auch dem Rush modus nicht abgeneigt und der ist ja in HC.


    Zitat


    Was ich bis heut nicht verstehe warum soviel verboten wird,wer sein M-Com nicht vor C4 verteidigen kann usw usw mein Gott stellt eure Taktik um,das ist zwar OT , aber bitte das Game kostet 50 € warum nicht alles nutzen!

    Auch hier verweise ich dich an die abgelaufenen User-votings. Die Comm wollte es mit nötiger Mehrzahl und daher hat sie es auch bekommen.

    Zitat


    4on4 nur in Hardcore oder kann man sich auf auf SC einigen?


    Squad Rush wird ausschließlich in Hardcore gespielt. Das hat die Comm bisher mit großer Mehrheit so beschlossen udn wir haben dem Rechnung getragen. Sollte die Community eines tages umschlagen, dann können wir auch die Regeln anpassen.

    Ich werde mir das nochmal ansehen, ob uns da mit Oasis evtl ein Missgeschick passiert ist.


    Edit: Ja, da is uns n kleiner Kopiefehler unterlaufen. Oasis ist natürlich mit Fahrzeugen.

    Zitat


    Moin zusammen !
    Frage : Ist es egal bei wem man Streamen lässt ??


    Wie Corran schon richtig erkannt hat, GGC is Pflicht und alles andere zusätzlich erlaubt. Grund dafür ist, dass manch ein Serveranbieter nichts anderes als GGC zulässt und um eine einheitliche Grundlage bieten zu können ist eben GGC verpflichtend.

    Hallo Community,


    Weihnachten und Silvester sind vorbei, eure Wartezeit hat ein Ende. Hiermit erkläre ich die Anmeldephasen für die 2. Squad-Rush Saison und die 1. Conquest und die 1. Rush Saison für eröffnet.


    Das Angebot sieht nun folgendermaßen aus:


    Squad-Rush
    bleibt in der gewohnten Art erhalten. Das Regelwerk hat kleine Änderungen erfahren. Näheres dazu könnt ihr direkt dort erfahren.


    Rush
    bieten wir in einer 6on6+ Hardcore Liga an. In diesem Modus bieten wir euch einen Mix aus Maps mit und ohne Fahrzeugen an.


    Conquest
    wird ebenfalls 6on6+ allerdings Softcore gespielt. Auch hier haben wir uns in Hinsicht auf die Fahrzeuge auf Neuland gewagt. Es wird mit einem stark verringerten Fahrzeugspawn gespielt.


    Wir hoffen, dass euch dieses Angebot zusagt und auf eine rege Beteiligung an den Ligen. Wie gewohnt sind auch diese Saison wieder die Regeln nicht in Stein gemeißelt und wenn ihr einen Kritikpunkt findet, hören wir uns diesen selbstverständlich an.


    Die Anmeldephase wird 3 Wochen (bis 30.1.2011) dauern und zwei Wochen später starten wir dann die Liga.


    Euer Ligateam

    Zitat

    ]DeSBL[HeadBreaker
    Corran: Das kommt auf die Anzahl an. Wenn sich 3 Clans anmelden, macht die Liga kaum Sinn, aber so wenig werden es nicht sein. Sollte sich nur eine sehr geringe Zahl von Teams anmelden, versuchen wir, die "wenigen" Spiele mit einer Rückrunde zu kompensieren. Im Moment sieht es aber nicht so aus, als dass wir uns Gedanken wegen zu wenig Clans machen müssten.


    Hierzu eine kleine Ergänzug. SObald genug Clans da sind um 3 Spiele an einem Spieltag zu haben (also 6 Clans), werden wir hier im BC2 Segment eine Liga mit Hinund Rückrunde starten. Darunter werden wir das Angebot wieder zurück ziehen.


    Edit: Zahlendreher korrigiert

    Vielen Dank für deine Meinung Jacki. Du hast sie deutlich zum Ausdruck gebracht. Es genügt völlig, wenn du sie nur einmal schreibst.

    Danke Hitman.


    So Ich denke nun ist es auch an der zeit euch mit ein paa offizielleren Infos zu füttern. Wie Hitman schon richtig erklärt hat sollte es hier um einen Zusatzmodus gehen und nicht um die Änderung des bestehenden. Wie sich allerdings gezeigt hat ist es sehr schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Wir haben uns daher dazu entschlossen 2 weiter Modi anzubieten und hoffen damit dann jedem gerecht zu werden.


    Es wird in der kommenden Saison, also 3 Ligen geben. Und zwar:


    - Squad Rush HC 4on4 (wie gehabt)
    - Rush HC 6on6+
    - Conquest SC 6on6+


    Die Regeln werden gegenwärtig zusammengeschrieben und stehen dann (so alles nach Plan läuft) Ende der Woche mit allen weiteren Infos zur Verfügung.

    Zitat


    softcore ist in meinen augen besonders im sq-rush modus total untauglich. ich mein auf rote dreiecke spamen kann ja auch n grundschulkind.


    Ich darf mich mal einmischen. Softcore oder nicht hat in erster Linie mit den HP zu tun. Ein 3D spotting würde bei uns auch in einer Softcore-Liga ausgeschaltet sein

    Zitat


    Schön und gut, nur gabs immer noch keine Stellungnahme zu meinem Post weiter oben. Warum denn bitte zweimal den vierten Platz vergeben? Wären wir punkt- und rundengleich mit =BBC=, würde es dann auch zwei Meister geben?

    Jo haste recht, den Post hab ich irgendwie übersehen. Tut mir leid. Warum 2x der 4.? ich dachte das erwähnt zu haben, dass es uns technisch zur Zeit nicht anders möglich ist. Wie es im Falle der Meisterfrage wäre, darüber haben wir uns noch nicht kurz geschlossen.

    Hmm, ich liebe irreführende News. Die zählen bei dieser Community-Challenge doch nicht Plattformübergreifend und nen Tag später haben sie auch angefangenzu zählen. (das wird wohl dem verspäteten Release auf der PS3 geschuldet sein).


    Naja seis drum, der erste Tag hat den PC Spielern jedenfalls schonmal knapp 9 Mio Punkte gebracht.


    Hier kann man sich dann den Fortschritt ansehen. Der wird jede Stunde aktualisiert. (Achtung Englische seite auswählen, auf der deutschen steht das nicht zur Verfügung)

    Rückblick: 1. Saison BF:BC2 Squad Rush


    Langeweile, ein einzelnes Supportticket liegt auf dem Schreibtisch. Es weißt darauf hin, dass der Tabellenplatz von =SEC= nicht ganz korrekt ist. Die Feinheiten, an denen es noch zu drehen gilt, nehmen keinen Abbruch. Aber an sich ist die Arbeit getan. Was zu tun bleibt ist dieser Bericht, der Bericht zur beendeten 1. BF:BC2 Saison.


    Der Rückblick lässt gemischten Gefühlen den Raum. Trauer, weil es schon vorbei ist; Glück, dass es soweit geklappt hat und Erleichterung, dass ihr es uns so leicht gemacht habt. In der Tat möchte ich mit dem Dank beginnen, den wir vom Team, euch Clans schuldig sind. Schuldig für den angenehmen und reibungsfreien Verlauf, den diese ersten Saison im Squad Rush Modus genommen hat.


    Ganz bestimmt war es zu Anfang für die 12 Teams nicht gerade einfach, die Wars bei uns zu spielen, denn es fehlte ja die Endfassung vom Regelwerk. Am 5. Spieltag war es dann endlich verfügbar, was wiederum zu einigen Verwirrungen geführt haben dürfte. Das könnte man zumindest aus der Tabelle lesen, bei deren Anblick man den Eindruck gewinnen könnte, dass der letzte Platz härter umkämpft war als der 1. Ganze 3 Teams schlugen sich um das Schlusslicht der Liga und letzten Endes konnte sich die Meyenburger-Zockergilde diesen Platz sichern. Während sich Gods Favorite mit einer Runde und einem Punkt mehr mit dem 11. Tabellenrang zufrieden geben mussten.


    Die Tabellenspitze hingegen war schon sehr früh nur ein Zweikampf zwischen =R@GE= Gaming und Bad Boys Company. Das glücklichere Ende mit einem Vorteil von 7 Runden Vorsprung hat die Bad Boys Company erwischt und darf sich nun mit Fug und Recht Meister der 1. DeSBL BF:BC2 SquadRush Liga nennen.


    Das letzte Wort zur Tabelle fehlt noch. Hier schließt sich auch der Kreis zum ersten Satz, denn =SEC= hat recht. Sie sind Punkt- und Rundengleich mit dem Tabellen 4. Da unser Script dies leider noch nicht berücksichtigt, sehe ich mich hier zu einer offiziellen Erklärung verpflichtet. Der 5. Platz ist somit nicht der 5. sondern auch ein 4. Platz.





    Nun, da wir die triste Vorrede hinter uns haben, können wir zur Siegerehrung und der Verleihung der Siegerbanner schreiten:




    Wir gratulieren den ausgezeichneten Clans und wünschen Ihnen bei der Titelverteidigung alles Gute.


    Wo wir gerade bei der Titelverteidigung sind: natürlich wird es auch im kommenden Jahr eine neue Squad Rush Liga geben, aber sie wird nicht alleine sein. Ob sie nun von einer Rush oder einer Conquest Liga begleitet wird, das steht noch nicht sicher fest und ist auch von euren Stimmen abhängig.


    Wir bedanken uns nochmals bei allen teilnehmenden Spielern und freuen uns auf eine lange gemeinsame Zukunft mit euch.


    Euer Ligateam