Beiträge von Luni

    Zitat

    DeSBL[Phoen!x link=topic=396.msg2868#msg2868 date=1284843121]
    Ich werde nach dem ersten Spieltag eine Umfrage starten(nachdem alle Clans einmal gespielt haben) und dort kann dann jeder Clan seine Stimme abgeben. Es geht also um die aktuelle Stimmungslage gegenüber Objektsprengungen mit C4...

    Die Umfrage ansich finde ich ist schonmal ne gute Idee, aber ich würde evtl den 3. oder 4. Spieltag noch abwarten. Atacama ist eine recht offene Map, so wie die Objekte da liegen, da kann es einem schnell als einzige Lösung vorkommen da zu sprengen. Valparaiso (nächster Spieltag) hat hingegen 2 umbaute Objekte, die ganz andere Möglichketien bieten.


    Kurz gesagt ich hätte gern die Vergleichsoption, ob das sprengen nun Map bezogen oder generell verstärkt auftritt.


    Für BC2: Da würde ich sagen halte dich an das alte 8on8 rush regelwerk und drück einfach nur den SquadRush und das Hardcore als Änderung rein, damit sollte sich keiner Beschweren können. Ich hoffe aber selber noch dass es vor dem 1. Spiel ein Verbindliches überarbeitetes Regelwerk ans Taheslicht schaffen wird.


    Für MW2: Da findest du deine Antworten hier unter Absatz G wohl deine Antworten.


    Wie immer gilt: wenn das Team was anderes sagt, hab ich Blödsinn erzählt ;)

    Ich hab zwar nicht wirklich viel momentan dazu zu sagen, aber ich mach das nur damit man nicht auf die Idee kommt, ihr kennt hier nur Fußball.


    Also ich kenne unter Anderem noch Handball, Bodenturnen, Polo, Golf, Tanzen und Schach. ;)

    Zitat


    Na sach mal....4on4 is doch AA2


    Also haben wir, GHM, doch die Midestv. erfüllt !

    Streng gerechnet ja, aber Mystic blickt eben etwas weiter und hat schon irgendwie recht. Mit 4 Leuten wird es bei einer 4on4 Liga, schwer einen Ausfall zu kompensieren. Sieh es einfach als den Anreiz (der es ist) noch 1 oder 2 Leute Verstärkung ins Team zu kriegen. Ist ja auch nur seine Einschätzung und nicht wirklich was Regelrelevantes

    So interessant Ligawars mit Perks auf für einige wären, so ist es doch ziemlich schnell unballanced im Spiel, es sei denn die Ligaleitung würde sich nochmal hinsetzen und sich überlegen welche Perks man denn nehmen darf und in welcher Kombi. Ich erinnere hier nur mal schnell an den schnell-renn-Bug den es vor einiger Zeit mal gegebn hatte.


    Dass man sich in einer jungen neuen Liga die Freiheit nimmt, das ganze erstmal ohne Perks zu veranstalten und somit automatisch eine Balance drin hat ist doch nur all zu Verständlich.


    Gebt der Sache erstmal ne Chance und nach der Saison meckern wir dann alle zusammen. Klingt fair oder? ^^

    So und Heute gibts was für kochfaule Menschen.


    Seelachsfilet mit Sahnesoße


    benötigt werden:
    250gr Seelachsfilet (alternativ gehen auch andere Fischsorten)
    1 Päckchen Maggi Fix für Lachs-Sahne Gratin
    1 Becher Schalgsahne (200-250ml)


    Zubereitung:


    1. Backofen vorheizen
    2. das Soßenpulver mit der Sahne anrühren
    3. den Fisch in eine Auflaufform
    4. die Soße drüber
    5. warten bis das Ding fertig ist


    Temperatur und Backdauer stehen auf der Maggipackung


    Beilagen: Nudeln und Salat passen sehr lecker dazu
    Zubereitungszeit: ca 25-35 Minuten (je nachdem ob der Fisch frisch oder tiefgekühlt is)

    Welche Filme sind für euch so interessant, dass ihr euch dafür ins Kino begebt oder das zumindest am überlegen seid? Ich würde vorschlagen nur Filme die innerhalb 2 Monate nach dem Post im Kino sind zu erwähnen (am besten dann mit Bundesstart, wenns ie noch nicht laufen), da man sie sonst evtl aus den Augen verliert ^^


    Bei mir steht in den nächsten Wochen auf jedenfall 'Inception' auf dem Plan.

    Da der andere Rezepte-Thread ja irgendwie zu ner aufzählung von Lieblingsessen verkommen ist, wie wäre es mit ner richtigen Rezepte Sammlung? Evtl kriegt man ja den ein oder anderen von den Jungs hier in die Küche bei genügend Ideen und Anleitung? *BYE* (Bitte nur bereits erprobte Rezepte)


    Ich mach mal den Anfang:


    Erbeerquark aka selbstgemachte Fruchtzwerge (oder so):


    Man benötigt (notfalls kaufen):


    500-750 g Erdbeeren (2 Schalen aus m Supermarkt)
    die gleiche Menge Speißequark (nur keine Mager Rahmstufe, weil schmeckt dann icht so toll)
    1 Zitrone
    1-2 Schluck Milch
    jede Menge Zucker


    (Menge Reicht einer Person für 3-4 Tage oder an einem Abend für 4-5 Personen)


    Zubereitung:
    1. Erdbeeren vierteln und mit ner ordentlichen Menge Zucker (ich nehm meist ca 125 g) und dem Saft einer halben Zitrone ansetzen. Das ganze ca 1 Std in den Kühlschrank, damit die Erbeeren schön Saft ziehen.


    2. Den Quark in eine große Schüßel machen, nochmal ca 100 g Zucker (oder je nach Geschmack) zu geben und mit dem Saft der anderen halben Zitrone und der Milch glatt rühren.


    3. Sobald die Erdbeeren fertig gezogen haben (wenn so 1-2 Fingerbreit Saft in der Schüssel ist), die Erbeeren und den Saft in den Quark mischen und fertig!


    Verzehrtip:
    Am besten kühl!
    In einer Schale mit Cornflakes zum Frühstück ggf mit noch etwas Milch verdünnen!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eistee


    Zutaten für 4 Personen:
    12 TL Schwarztee
    1 l Wasser
    3 St. unbehandelte Zitronen
    100 g Zucker
    20-25 St. Eiswürfel


    Zubereitung


    1. Schwarztee mit einem Liter heißem Wasser aufgießen, 3 Minuten ziehen lassen und abseihen.


    2. Zitronen halbieren und 3 Hälften ausdrücken. Den Saft zum Tee geben und mit Zucker abschmecken. Übrige Zitronen in Scheiben schneiden und zugeben.


    3. Den heißen Tee über die Eiswürfel gießen – durch den Kälteschock kühlt der Tee schneller als im Eisfach.


    TIP: Dieses Basisrezept kann man nach Belieben verfeinern, z.B. mit Früchtetee, frischer Minze, Limetten oder roten Säften.

    Nette Liste der Herr da über mir. Das kam alles erst richtig auf als ich schon 2 stellig war. So mit dem Sendestart von Tele5 und BimBamBino ^^. Wobei ShinShan ist noch ne nummer neuer als der anfang der deiner Liste ;)


    Bei uns war das doch noch so, dass es am Wochenende (als es endlich die privaten gab), es Samstag früh um 6 auf RTL anfing mit dem Kinderprogramm und um 11 vorbei war. Da waren dann so sachen wie Samurai Pizza Cats, Saber Rider, Thunder Cats, und wie hieß das mit den Hawks, wo immer ne Wissenfrage bezüglich des Weltalls danach kam?. Sonntags war dann ARD gefragt mit Sendung mit der Maus uns Co.


    Joa, damals war man noch gezwungen Spielen zu gehen, weil im Fernsehen nur doofes Erwachsenen Zeug lief *YAHOO*

    Zitat

    DeSBL[maikluke
    "Schöne neue Welt" hab ich auch gelesen, die Frage stellt sich nur ob's wirklich eine Utopie ist :P,

    'schöne neue Welt' IST eine Utopie (wenn wir Haare spalten wollen können wir es auch Dystopie nennen). Man muß ja beachten, wann es geschrieben wurde. Leider ist es aber eine traurige Wahrheit, dass wir immer mehr auf die darin beschriebene Wirklickeit zusteuern.


    Wenn ich so drüber nachdenke, sind wir auch nicht allzuweit von 'Fahrenheit 451' entfernt :'-(