Beiträge von Luni

    Nach Besprechung im Team sind wir zu dem Entschluß gekommen, dass das IRNV verboten wird. Die Regelwerksanpassung wird demnächst vorgenommen werden.


    @ 1nse: Wegen dem Schußverbot, wer sich im eigenen Team abschießt, würde auch gegen ein Schußverbot verstoßen. Eigentlich erwarten wir, dass hier erwachsene Menschen antreten und die sollten doch eigentlich in der Lage sein, zu verstehen, dass eine gezielte Gegnerjagd im SetUp das Spielvergnügen trübt (Bei einer genügenden Beweislast würde die Ligaleitung das auch als Unsportlichkeit ansehen). Die Teams können gegebenfalls auch ein eigenes Schußverbot aushandeln.


    SATAN: Das mit der 10 min Pause ist tatsächlich doof Formuliert, seh ich ein. Wir hatten bei dem Punkt tatsächlich mehr Augenmerk auf den SquadRush gelegt. Allerdings besagt die Regel eine maximale pause von 10 min an und keine zwingende. Die 10 min sind beim Conquest die höchste zu wartende Zeit zwischen den Runden. Die Formulierungsschwäche wird ausgebessert werden.


    Hellveticx: Wir wollten im laufe der ersten Saison eine Umfrage halten, welche Teams auch mit der Karkand erweiterung spielfähig wären. Im Gegensatz zu dir sind mir einige Spieler bekannt, welche das MapPack nicht haben. daher werden wir die erste Saison ohne spielen.

    Nanana Infanterist, mal nicht so unfreundlich. Der Heckenschütze hat ja Recht, da war noch ein kleines Fehlerchen im Regelwerk. Wobei sein Post in der Regelwerksdiskussion besser aufgehoben gewesen wäre. ;-)

    @ Steelhammer: Danke für das aufmerksame Lesen. Wenn man krank und unter Zeitdruck arbeitet, kann das schonmal passieren, denke ich. Was das Copy&Paste angeht, so sind Teile kopiert, welche bei SquadRush identisch gehandhabt werden. Das dient nicht zuletzt dazu, dass die Spieler bei uns nicht die Übersicht verlieren, wenn sie in mehreren Ligen teilnehmen.


    Wegen den Battlereports, da hast du und Snowdog schon unsere Gründe gefunden warum wir auf diese verzichten. Zum Einen stehen sie nicht dauerhaft zur Verfügung und zum Anderen gibt es sie nicht für unranked Spiele.


    Den Mörser finden wir aktuell nicht so spielentscheidend, allerdings lassen wir uns natürlich auch von guten Argumenten überzeugen.


    Leider vermisse ich in deinem Post sachliche Argumente und finde dafür eine gute Anzahl provozierender Ansätze. Das ist nicht gerade das was ich unter sachlich verstehe. Dennoch nochmal danke für die Kritik.

    Danke für die Info. Diese Meldung hat ihren Weg bis zu uns noch nicht gefunden. Wenn wir das so bestätigt finden, werden wir über das IRNV noch mal nachdenken müssen. Es KÖNNTE dann auch zu einem vorbeugenden Verbot kommen. Müssen wir aber noch schauen.

    Hallo BF3-Spieler,


    mit nur 24 Std Verspätung habe ich hier die vorläufigen BF3 Regelwerke für euch. Was ihr dazu zu sagen habt, dürft ihr wie immer in den zugehörigen Diskussionsthreads oder auch direkt bei uns los werden. Beachtet dabei aber bitte, dass nur Kritik, die bis 26.12.2011 eingetroffen ist, auch noch zu Ligastart ins Regelwerk eingearbeitet werden kann.


    Hier die Links zu den Regelwerken:


    [Regelwerk] Conquest 8vs8 +/-2 SC
    [Regelwerk] SquadRush 4vs4 HC/SC


    und die zu den Diskussionsthreads:


    [Diskussion] Regelwerk Conquest
    [Diskussion] Regelwerk SquadRush


    Wie in der letzten News angekündigt, gibt es jetzt auch genaue Daten zur Anmeldephase und Spielbeginn. Anmelden könnt ihr euch ab sofort bis einschließlich 08.01.2012. Danach habt ihr eine Woche Zeit, um eure Saisonteams mit euren Mitspielern zu füllen und die ersten Spieltermine auszumachen. Am 16.01.2012 geht dann der erste Spieltag los.


    Wir danken euch schon jetzt für eure Mitarbeit und konstruktive Kritik.


    Euer Ligateam


    Edit: Anpassung der Termine

    Für den heutigen 10. Dezember gibt es etwas neues: ein Video. Ok es wird viel Englisch erzählt, aber die Bilder um die es geht sind einfach sagenhaft:


    http://www.youtube.com/watch?v=H6ZqKmaN2qw


    und für die die kein Englisch verstehen gibts ne Pizza: