Beiträge von PuntoGT

    Hallo Leute,


    ich finde das die Totenstille raus sollte, da man diese aber nicht deaktivieren kann, sollte man sie trotzdem nicht im Tunier- oder Ligabereich erlauben.

    Desweiteren finde ich, das die Extras deaktiviert gehören.

    Das es jede Runde einen Wechsel geben soll, finde ich auch irgendwo sinnfrei. Man sollte es wie im Public machen oder bei 12 Spielrunden einfach die Hälfte davon nehmen.

    Hallo Leute,


    mein Clan sucht für potenzielles Training nach Gegnerclans, um in Clanwars sich messen zu können und sich auf eine vielleicht baldige Liga vorbereiten zu können.
    Falls ihr Interesse daran habt, dann schreibt hier euren Battlenet.ID und den dazugehörigen Clan rein, damit man sich dann addet, um einen geeigneten Termin für ein Match erstellen kann.


    Gruss

    Hallo Pain,


    mein Clan ist fast immer bereit ein CW zu spielen. Du kannst mit ja mal ne private Nachricht schreiben,damit wir unsere Battlenet ID's austauschen können.


    Gruss Punti

    Hallo Leute,


    wie sicher einige von euch schon mitgekriegt haben, kann die DeSBL noch keine Ghost-Liga starten, weil das passende Anti-Cheat dazu noch fehlt.


    Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht und mir kam die Idee für einen Fun Cup.


    Ich habe mal aus meiner Steam-Liste ein paar Clan-Leader oder WarOrgas aus verschiedenen Clans angeschrieben und diese wären gar nicht abgeneigt daran teilzunehmen, wenn so ein Cup statt finden würde.


    Nach einer Anfrage bei einem DeSBL-Admin, welcher mich auf dieses Forum verwiesen hatte, wollte ich nun hier an euch die Frage stellen, wie das Interesse so an einem Fun Cup wäre.


    Falls wir genügend Zusagen erhalten würden, wäre hier die Überlegung da, einen solchen Fun Cup zu veranstalten.


    Also Leute, falls ihr Lust und Laune dazu habt, dann gebt hier ein positives Feedback ab und bestätigt euer Interesse an einem Cup hier in den Kommentaren.


    MfG, PuntoGT

    Hey Leute,
    meine Waffenvorstellungen wären ungefähr:


    Primär Sturm:
    SC2010
    SA-805
    AK12
    Remington R5


    Primär MP:
    Bizon
    CBJ-MS
    Vector ( eine pro Team,darf nicht aufgehoben werden )


    Sniper: ( eine pro Team,darf nicht aufgehoben werden )
    L115
    USR


    Shotgun: ( eine pro Team,darf nicht aufgehoben werden )
    Bulldog


    Sekundär Waffen:
    alle Pistolen bis auf die PDW


    Aufsätze:
    Rotpunkt
    Schalldämpfer
    Holographisches Visier
    Griff ( wäre eine gute Kombi für die einzelnen Aufsätze )


    Extras: NEIN
    Abschussserien: NEIN


    Die Gameplayeinstellungen würde ich so wie in MW3 machen...

    Hey Leute,


    ich habe mit gedacht wir könnten vielleicht alle mal ein wenig die Leute hier von der DeSBL unterstützen und überlegen uns mal gemeinsam ein paar Regeln für die kommenden Ghosts-Saisons.
    Wir gehen natürlich von dem Modus Hardcore Search & Destroy aus...


    1. Wie sollen die Gameeinstellungen sein?
    2. Welche Waffen dürfen gespielt werden?
    3. Sollen Aufsätze erlaubt werden und welche?


    Soo, ich denke das sind vorerst mal die 3 grossen Fragezeichen. Falls euch noch welche einfallen, dann stellt sie einfach in den Kommentaren mit rein. Ich hoffe wir kriegen hier ein paar vernünftige Antworten zusammen und können den Admins hier ein wenig damit helfen?!

    ohne ein anständiges Anticheat-Programm braucht man nix starten...
    den so en Müll wie das esl-wire hat die desbl nicht nötig,lieber etwas länger warten für nen anständigen Ligaverlauf...