Beiträge von Sklony*Mohani

    @Cerberus da geb ich dir voll und ganz recht.
    Wenn die Admins meinen der Aufwand dahinter ist zu groß oder hat andere Hintergründe
    sollten die Teilnehmer damit einverstanden sein. Da widerspricht glaube ich auch keiner der
    an der Liga teil nimmt.


    Captain
    Verzeih mir aber ich habe meinen Text nur geschrieben da ich die Antwort nicht gerecht fand
    aber dies soll auch nicht mehr das Thema sein. Somit sollten sich diese Äußerungen nicht mehr
    in diesem weiteren Verlauf zu finden sein.

    So ich klinke mich auch mal ein...
    das ganze von dir Nova ist keine schlechte Sache das ist ganz klar aber deine Aussage von 15 sek ist für die Spieler
    richtig aber für die Admins ist das eine große Aufgabe dazu kommt das es zwar richtig ist das Hacks zuvor gestartet werden müssen
    aber auch Hacks die nach den Screens angeschaltet werden funktionieren ... dazu kann dir ein Kinomodus nur eine kleine Hilfe sein Cheats auf zu decken.


    Dazu kommt das so wie ich finde deine Wortwahl auch wenn sie gebremst geschrieben war doch nicht hier rein passt...
    daraufhin kommt noch zu deiner Aussage lesen bildet ... das ihr einen Spieler mit VAC Ban habt also frage ich mich wo du oder ihr die Regeln
    gelesen habt. Jetzt Möchte ich gerne von dir eine Antwort die auch auf das Niveau vom alter her passt.


    MFG Sklony