Beiträge von xBlubbelx

    Wir von Systematic sind auf der Suche nach Membern im HC S&Z Bereich für unsere beiden Teams auf der Xbox.



    Was wir erwarten:


    🔹️Teamfähigkeit

    🔹️Kritikfähig

    🔹️Aktivität

    🔹️18+

    🔹️Pünktlichkeit

    🔹️Teamtreue

    🔹️Zuverlässigkeit

    🔹️Aim + Brain

    🔹️respektvoller Umgang


    Was wir nicht dulden:


    🔸️Bodyshooten

    🔸️unprofessionelles Verhalten

    🔸️flamen oder beleidigen

    🔸️Keine Lust auf Training/Taktik


    Was wir bieten:


    ▪️TCW's

    ▪️Teilnahme Liga

    ▪️internes Training

    ▪️Täglich CMG


    Falls wir dich damit angesprochen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.


    Wir freuen uns auf dich 😉


    desbl.de/index.php?attachment/8041/

    Wie der Titel bereits verrät suchen wir aktive und teamorientierte Mitspieler mit dem nötigen Spielverständnis und Aim für unsere beiden Teams.


    Wir legen besonderen Wert auf Netiquette und geistige Reife. Reallife geht bei uns immer vor!


    Solltest du dich angesprochen fühlen, dann melde dich gerne hier im Post oder bei:


    Gamertag: xPaTrioTx#5313 oder x Blubbel x



    Sorry wenn ich meinen Senf dazugebe.


    Danke Ryushiferu!


    Ich bin da zu 100% deiner Meinung.


    Die Teams die fair und nach Regelwerk spielen werden, so leid es mir tut, im Stich gelassen.

    Du, der regelkonform spielt, wirst in deinem Spielfluss völlig blockiert durch die Erbringung von genügend Beweismitteln.
    Die DeSBL lebt nach dem Motto, einmal ist keinmal 🙈


    Ich bin außerdem der Meinung wenn ein Regelverstoß begangen wird (falscher Waffenaufsatz oder ähnliches), dann sollte das betroffene Team dadurch gleich einen Punkt abgeben müssen. Wir sind erwachsene Menschen und wie du schon sagst hat jedes Team auch eine Sorgfaltspflicht die es zu erfüllen gibt bei Teilnahme an Ligen/Turnieren usw.


    Natürlich kann jedem mal ein Fehler passieren, aber dann muss man halt vorher kontrollieren ob auch alles stimmt. Dafür kann ja das Team nichts, welches sich vorher darum kümmert das auch alle Einstellungen den Regeln entsprechen.