Beiträge von k3upl

    hm da haben wir wieder so ein unnützlichen "ihr seid cheater" eintrag...
    MrTom nichts gegen dich und deine Einstellung,aber was bringt mir jetzt hier deine Aussage ihr habt was verbotenes getan blabla...
    Wenn es denn so wäre warum schreibt mir Steam nur sinnlose Standartnachrichten von wegen sie können mir bei meinem Problem nicht helfen und und und...


    Ich versteh deine Einstellung ja,keine frage...ich habe vorher genau so gedacht,vonwegen ja vac ban kommt nicht ohne grund da hattestee mal was am laufen....


    aber jetzt versetz dich bitte mal in meine lage...
    ich weiss das wird schwer sein,denn wen kann man im internet noch trauen...
    aber du sollst mir ja nicht glauben sondern es nur mal halbwegs verstehen....


    du spielst seid über 2000std ein spiel jeden tag, bist dementsprechend auch gut geworden...
    hast definitiv noch nie irgendein tool oder sonst irgendwas benutzt um dich stärker zu machen...
    und auf einmal bekommst du nen vac...
    wie gesagt wäre ja alles kein problem irgendwie muss man ja gegen hacker vorgehen...
    aber wie gesagt du wärst dir zu hundert prozent sicher,dass du noch nie irgendwas laufen hattest....wie würdest du reagieren...?!?
    klar will man doch wissen warum oder nicht?!?
    und wwenn man dann so ne drecksnachrichten von steam bekommt ist man echt kurz vorm ausrasten das kannst du mir glauben...
    wenn ich wüsste warum ich den ban bekommen habe würde ich doch keinen aufstand machen,hab ja auch nie geschrieben dass der ban aufgehoben werden soll oder sonst was,aber ich will doch erstmal nur wissen warum verdammt nochmal ich gebannt wurde...


    Naja Leute die es nicht betrifft werden es wahrscheinlich nicht verstehen...

    wie gesagt ich will denen auch in den arsch treten und endlich mal wissen warum ich den ban bekommen habe,aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht mehr wie ich vorgehen kann und bezweifle so langsam,dass ich als einzellner irgendwas erreichen kann

    so weil ihr ja alle so gespannt auf die antwort seid wie ich es war möchte ich sie natürlich mit euch teilen...
    langsam bin ich mir sicher,dass mit dem vac irgendwas nicht rund läuft,oder wie ich es ganz doof vermute einfach mal vac bans ausgesprochen werden obwohl es gar keinen grund gibt...
    oder warum bekommt man dann auf ein mal solche antworten?!?! :


    7 Nachricht von Johann - Fri, 20th Sep 2013 8:34 am
    Hallo Marco,


    wir können Ihnen bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen.


    Beste Grüße,


    Steam Support Team

    so das ist meine antwort....
    ich hoffe die ist so in ordnung,hab auch nochmal das gesetz als anhang hinzugefügt,dass sie gleich mal nachlesen können *JOKINGLY*

    5 Nachricht von Ihnen - Wed, 18th Sep 2013 7:55 am
    Ja liebe Leute vom Support Team...


    Wie mal wieder habt ihr nicht verstanden,was ich eigentlich von euch will...
    ich hab nicht ein einziges mal gesagt,dass ihr den vac ban zurücknehmen sollt...
    wenn dieser rechtmäßig ist akzeptiere ich ihn ja auch....
    aber ich bin mir zu hundert prozent sicher nicht gecheatet oder sonst irgendwas getan zu haben.


    Ich will lediglich eine auskunft warum dies geschah....


    und wie ihr mir ja schon mitgeteilt habt konntet ihr die logdatei ja auslesen.
    daher könnt ihr mir auch nähere informationen liefern...


    Ich verlange eine Auskunft über alle!! Personen bezogene Daten, die über mich
    gespeichert sind und beziehe mich dabei auf das BDSG §19 "Auskunft an
    Betroffene".


    Ich erwarte sämtliche Personen bezogene Daten, bezüglich meinem Konto.


    Sollte ich bis zum 25.09.2013 keine befriedigende Antwort erhalten, sehe ich mich gezwungen den Gesetzesverstoß an den Landesdatenschutzbeauftragten zu melden.


    Mir reicht es langsam was Ihr mit den Leuten abzieht.


    Mit freundlichen Grüßen


    P.S.: Wie gesagt betrifft es ja noch einige weitere leute, die komischerweise an dem selben Tag gebannt wurden und mit denen wir schon ewig lange zusammen spielen.
    Wir haben uns über die lange Zeit und durch die Liga in der wir spielen alle kennen gelernt und haben auch alle Kontakt zueinander.
    Wir haben uns dazu entschlossen, wenn uns keine vernünftige Antwort zukommt eine Sammelklage einzureichen.



    nein waren nicht aus einem clan...
    hat auch noch leute aus anderen clans getroffen...also wenn es mehrere von uns wären hätte man es verurteilen können das kann schon sein...
    aber wie gesagt warenleute aus anderen clans die auch führende positionen ausgeübt haben....