Beiträge von qzme_Torcota

    Zitat

    Dieses ist bis Dato korrekt, wird aber überlegt, ob es nicht zur Pflicht wird. Hierbei handelt es sich um ein Tool, was MSI heraus gegeben hat und eigentlich auch nicht zur Videoerstellung gedacht war.
    Das ist ein netter Nebeneffekt, der bei der Programmierung dazu kam. Das Tool nennt sich "Afterburner" , was von den Leuten von HDS benutzt wurde, um deren Videos auf zu nehmen. Hierbei möchte auch ganz speziell ich mich bei Steelhammer bedanken, der den Vorschlag auch erbrachte, dieses Tool allgemein zu benutzen. Es frisst kaum Resourcen und man kann auch die Videodateien so dezimieren, das es nicht zu viele Gigs verwendet um ein Video zu speichern.


    Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich, wenn ich aufnehme (mit dem von dir gennanten Tool), meine FPS auf unter 40 droppen, da mein Rechner einfach nicht mehr schafft, er ist jetzt 3 Jahre alt und es wurde nur zwischendurch mal RAM aufgerüstet. Ich denke mit dem Problem bin ich nicht der einzige, und mit ~40 FPS ist für mich BF3 unspielbar.