Beiträge von Patitobi

    es mag sein das mansche skins wie die elite skins einen vorteil haben aber als atmin solte man wissen das davor alle skins die einen vorleile haben schon gespert waren mit der neuen regel werden skins gespert die genau das gegentei vor einem vorteil

    die enderung ist kommplet sinnlos und unbegründet.warum sind die neuen proliga/proteam setz erlaubt aber nicht die allten. man sollte andere skins die ein klaren spiel vorteil geben verbiten und nicht die skins die ops soger besser sichtbar machen sollte sich in näster zeit ein vorteil bei einer der skins zeigen währe es

    pay to win und wann währe es genau das gegenteil bewirken wofür die regel eigentlich erstellt wurde.es warf ja nicht mals der einhorn tachanker gespielt werden.

    Die regel wird nur zu unnötigen streit und problemen füren.denäst werden die spiele nicht mehr im 5vs5 entschiden sondern wer genauer die regeln list und befolgen kann.meine meinug ist das die regel sofort abgeschaft wird und man füleicht beim nästen mal erst die community fragt oder sich auf die endscheidung des supporter team ferläst und erst grundlich drüber nachdenkt bevor mann so grosse entscheidung trift.

    Ja das wäre die Konsequenz...Zumindest was Spiele ab 18+ angeht. Doch es gibt Altersbeschränkungen nicht ohne Grund. Ich würde es auch nicht so eng sehen, wenn alle Leute halt ein gutes Benehmen an den Tag legen würden. Es gibt leider immer Leute (meist sehr junge aber auch bei den älteren), deren Verhalten einen Schatten über die Community werfen. Das mindert und blockiert die Entwicklung vom E-Sport. Kontrollieren kann es im Endeffekt eh keiner, daher fällt sowas halt dann nur bei Gewinnausschüttungen auf.

    Ich glaube man sollte ehr härter bei Beleidigungen und Fairplay durchgreifen um eine bessere Community zu formen.