Beiträge von Thunder

    nettes Thema was du da ansprichst aber wie einige Re-antworten bist du selber nicht besser gewesen und meintest als EventAdmin das regelwerk besser zukennen und bist selber mit deiner Art über all angeckt und ich habe dich für meine Art dir gegen über mich entschuldigt! und zu dem nicht bestätigen wenn ein Supportticket geschrieben wurde als match protest wird ein match erst bestätigt wenn die Admins es freigeben man sagte dir auch sowas also verstehe ich dich nicht warum du hier so auftrittst denn wenn man nur einen Stern bekommt und meint mit seiner art hätte man mehr verdient dann bist du auf dem holzweg! aber ansonsten waren es nette matches alles gute für die nächsten spiele
    MFG
    Thunder

    Hey Rojer schön das du an MW3 denkst viele der Clans habe auch intresse auf eine neue Saison. Aber wie Du weißt hat die Desbl kein ACT und die Clans wollen sichnicht mehr abziehen lassen durch FoV oder CFG veränderungen die in der letzten Saison passiert sind! Da nach der Saison einige persönilch Spieler im jeweiligen Ts der Clans sich damit stärken so gewonnen zuhaben und das unter zeugen!


    Aber bereit wäre das team GI auf jedenfall! alleine nur darum um seinen Platz zu verteidigen!


    Ich selber bin gerade dabei und habe einige gespreche wegen Liga und einem Act mehr aber dazu privat Im Ts ich werde ab Mitteoch den 3.06.2015 einige clans über ein geprech was ich am 2.6.2015 habe informieren!


    bis dahin alles gute!WIR SCHIESSEN UNS!!
    Thunder

    Finde gut das ihr euch gedanken macht über ein regelwerk für Ghost was ich komisch finde ist das die CoD Serie immer die gleichen einstellungen hatte ihr solltet wenn die alten als vorlage nehmen was z.b.Plant und Defusezeit betrifft!!
    So iw dsie waffenwahl seit wann wird in der DESBL in der CoD-Serie mit Shotgun gespielt!! mhh das gleicht ja schon fast an die ESL regeln!! es kommt immer drauf an welchen modus ihr spielenn werdet!HC oder SC darauf basiert das regelwerk!!